@ Druffine

du siehst ja schon ungeschminkt gut aus, so verrucht;-D und cassiopaia hat sehr schöne Augen, schöne Gesichtszüge und ein nettes Lächeln..haben wir eigentlich schon rausgefunden, welcher Nationalität cassiopaia angehört? Ilayda, ich schliesse mich den anderen an, deine Augen gefallen mir auch nicht so, schmink die bloss nie wieder kleiner.Die Frisur ist aber :)^

wow... du hast super schöne augen, ne tolle hautfarbe und eine sehr schöne haut *neid* :-) deine lippen finde ich auch sehr schön, so richtig zum knutschen.. *rrrr* bist wirklich ne hübsche und sympathisch. :-)

zu deinen fragen: ja auf fotos guck ich immer so muffig.. *g* wenn ich lache gefall ich mir noch weniger.. meine haarfarbe ist nicht echt, die waren da gefärbt.. bin grad dabei meine haare wieder lang wachsen zu lassen, sie waren ja mal mitte rücken.. *heul* und ich a.... hab sie abgeschnitten ^^ naja in 2-3 jahren sind sie dann wieder so lang :-) mehr schminken tu ich mich auch nich. ich nehm nur wimperntusche, kajal wenn ich keine linsen trage und puder.. mehr brauchts net.. zum glück. manchmal nehm noch hellen lidschatten aber dat wars dann auch :-)

@ Ätischbätschi

verrucht.. *harrr* :-D danke :-)

@cassiopaia

wow... du hast super schöne augen, ne tolle hautfarbe und eine sehr schöne haut *neid* deine lippen finde ich auch sehr schön, so richtig zum knutschen.. *rrrr* bist wirklich ne hübsche und sympathisch.

zu deinen fragen: ja auf fotos guck ich immer so muffig.. *g* wenn ich lache gefall ich mir noch weniger.. meine haarfarbe ist nicht echt, die waren da gefärbt.. bin grad dabei meine haare wieder lang wachsen zu lassen, sie waren ja mal mitte rücken.. *heul* und ich a... hab sie abgeschnitten ^^ naja in 2-3 jahren sind sie dann wieder so lang mehr schminken tu ich mich auch nich. ich nehm nur wimperntusche, kajal wenn ich keine linsen trage und puder.. mehr brauchts net.. zum glück. manchmal nehm noch hellen lidschatten aber dat wars dann auch

@ Ätischbätschi

verrucht.. *harrr* :-D danke

cheyenne22

hübsch!

kein klassisch schönes gesicht , aber mir gefällst du.

:)*

holy

ps: warum habt ihr alle so viele fotos von euch?

ich hab aufm pc gerade mal 2 oder 3 öffentlichkeits-taugliche....