Zitat

    das andere Foto, da wirkst Du schon ein wenig verrucht

    *lach* und genau so sehe ich mich gar nicht. Cause meinte ja auch, anhand meiner Bilder hätte er gedacht ich hätte es faustdick hinter den ohren ^^ dabei trifft das zurückhaltende mauerblümchen mehr die richtung wie ich mich sehe :-)

    Special-Unit

    melde mich gehorsam zur Stelle !!!! Ich muss nebenher noch lernen, kochen, telefonieren !

    @doofie (welch prächtiger Name)

    neeee, die Augen find ich gerade geil so schwarz umrandet, es ist an der grenze aber es törnt an. Ich bin sowieso eher von "viel" Schminke angetörnt... das bedeutet nicht "in den Schminkeimer gefallen", aber eher mehr als zu wenig.

    kaetzchen79

    Also auf dem Foto der drei Personen siehst du definitiv am besten aus. Gut, das ist keine Kunst... aber: auch so finde ich, dass du eine schöne Ausstrahlung hast!! Und die Augen sind absolut korrekt so! gibts noch andere Fotos von dir...?

    also Hausfrau, jetzt wird es ernst pfff


    Da zweite, das geht nicht, dein Lachen wirkt nicht echt sondern aufgesetzt.


    Das erste, hmmm,


    also Du hast kein Photoshop benutzt, das ist erkennbar...


    Du hast erstmal nen schönes breites lachen, und entblößt deine Zähne auch beim Lachen. Das wirkt superklasse, wenn die eine einheitliche Färbung haben. Digitalfotografie ist etwas tückisch. Da werden Sachen verstärkt, verfärbt die in Natur eigentlich nicht so sind.


    Du kannst es mir hier nicht mit gleicher Münze zurückzahlen, denn mein eigenes lachen, lächeln entblößt bei mir so gut wie nichts von den Zähnen. Aber bei Dir wärs vielleicht mal ne Überlegung Wert, nen Zahnarzt zu konsultieren. Uahnverfärbung, das ist kein Leiden, das ist bne Sache, über die man auch bei einem Fachmann sprechen kann. Ich kannte nen Neger, der hatte Zähne wie, tja wie, ich weiß nicht wie...so weiß waren die. Der sagte, wir trinken hier alle in Europa schlechtes Wasser. Keine Ahnung ob es stimmt. Meine dicke Freundin , Sarah Gellar, die kann ja lachen und Zähne zeigen, die hat aber sicher auch den Gegenwert eines Porsche dahingelegt.


    Das dritte Bild, schlicht und einfach, gefällt. Jemand streichelt Dein Haar und du quitierst es mit einem freundlichen Gesicht. So ist gut. Die Zweifarbigkeit der Augen, nunja, wir wissen ja, wies gemeint ist ;-):-D