• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    mit 14 hab ich dann den entschluss gefasst dass ich mir das mal stechen lasse.

    ganz schön konsequent.


    Und nebenbei bist du noch der heilige Geist.


    Bist Du sehr religiös ? Welche Religion hast Du ?

    ganz normal evangelisch getauft , aber ..achja...einen glauben hab ich.


    und ich interessiere mich für religionen , studiere auch religion auf lehramt und finde das äusserst interessant.


    aber mit der institution kirche (egal ob nun christentum , judentum , islam etc) bspw kann ich persönlich wenig anfangen.


    und auch mit dem ganzen "regelwerk" was drumherum ist.

    Zitat

    Bist Du sehr religiös? Welche Religion hast Du ?

    Deine Antwort: aber ..achja...einen glauben hab ich.


    Richtige Antwort und falsche Frage *g*


    Naja, Du hast meine Frage irgendwie anders beantwortet, schon okay so...


    Kannst nix damit anfangen (dem Regelwerk), findest aber Religionen interessant , pffft.


    Ich dachte immer, Religionen sind gleichzusetzen mit dem Regelwerk.

    das "regelwerk" interessiert mich , nur könnte ich nicht danach leben.


    ich sehe oft keinen sinn darin.


    auch die ganze geschichtliche entwicklung , die hintergründe.


    im klassischen sinn religiös bin ich sicher nicht , aber auf meine art und weise schon.


    ;-)

    Denke ich nicht, dass Regelwerk entsteht im Grunde erst aus der Institution, die sich um die Religion bildet. Zumindest ist das meine Ansicht.


    Ich selber finde Religion auch interessant, besonders die geschichtliche Seite und ihre unterschiedliche interpretation aber mit der institution kirche (egal welcher) habe ich überhaupt nichts zu tun.

    Was hat meine Ansicht mit dem Trend zu tun? Ich bin kein Papst und werde nie einer werden, ob nun ein deutscher Benedikt, ein polnischer Johannes-Paul oder ein italienischer Pius auf dem Thron sitzt interessiert mich nicht und beeinflusst meine Meinung über die Institution Kirche und ihr Regelwerk in keinster Weise :-)

    kaetzchen79

    Zitat

    kaetzchen79


    Also auf dem Foto der drei Personen siehst du definitiv am besten aus. gibts noch andere Fotos von dir...?


    cause-and-effect

    Ja klar Schwestern, ich geh ja davon aus, das die Dir ähneln würden :-D;-)8-)

    Zitat

    @ kaetzchen79


    auch ganz hübsch . Stell mir gerade vor, wie es wär, wenn Du mit Deinen Schwestern unterwegs bist

    Also nicht rechts geringelt und links geweißt, sondern drei mal Abendkleid :-D;-D

    kätzchen

    wollt auchnochmal meinen kommentar dazugeben!*:)


    also ich find eüberhaupt nicht, dass die augen zu doll geschminkt sind.überhaupt nicht!kommt ja auch immer so'n bißchen auf die situation an wo man sich gerade befindet!aber das du nicht irgendwo im büro sitzt sehen wir glaube ich alle!find das ok so!:)^

    Zitat

    Ich dachte immer, Religionen sind gleichzusetzen mit dem Regelwerk.

    Kommt immer drauf an, welcher Religion man "nachhängt" - ich habe meine eigene, inspiriert von 3 Weltreligionen und einer "Unterströmung", die nur eine Regel hat: Mir auf dem Weg zur Erfüllung (m) eines glücklichen Schicksals zu helfen.