Zitat

    nur ich mag diesen "schwarzen" Style nicht

    Na - das war eigentlich n ganz normales Oberteil von New Yorker... gleich poste ich noch eins, da sieht man, dass ich mich nicht ausschließlich schwarz kleide, im Gegenteil, das ist eher die Ausnahme, sonst bin ich normal "bunt" angezogen, von Pimki bis C&A.

    Zitat

    In Verbindung mit Gesellschaften ist halt üblich, das Alkohol gereicht wird...

    nicht unbedingt. Ach ich sag weiter nix zu dem Thema, ich reg mich ja doch wieder nur auf. Bin schon inner Debatte mit meinem Freund, das muss nicht sein. Lasst uns zum Thema zurückkehren: Fotopostings


    Hier mit meinem Schnuckelchen, waren grad Essen und haben unser Anderthalbjähriges gefeiert. Und der Beweis, dass ich auch richtig schön Lächeln kann!


    http://img56.imageshack.us/my.php?image=dscf0714da1.jpg


    Liebe Grüße und gute Nacht, werd jetzt zu meinem Hasen ins Bett und Kuscheln gehn, während im Hintergrund Final Fantasy läuft.


    Der Vamp

    soso... dann mag ich mich doch auch mal ins Geschehen einklinken...


    Ein Foto schadet ja nie... ist am Flughafen in der Abflughalle entstanden...


    also... immer her mit kommentaren...


    lieben Gruß von mir...

    Zitat

    SO schrecklich? boah was für komische erfahrungen habt ihr bitte gemacht

    gar keine - ich find es nur albern, nein total traurig das Leute saufen müssen um fröhlich zu sein. Ich brauch das net und ich finds total widerlich wenn ich Leute sehe, die anfangen über ne Banalität zu lachen, wie das ne Fliege durchn Raum fliegt und der einzige, der nicht besoffen ist, fragt sich, was daran jetzt so lustig ist. Ich lache über Witze oder über die Komik des Moments oder einfach weil ich mich wohlfühle (wie auf dem Foto) - aber dafür brauch ich einfach keinen Alkohol.

    @ Escada

    Ich glaube für dieses Thema sind wir hier im falschen Themenbereich ;-) Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich versuchen dir meine Einstellung zum Alkohol per PM zu erklären aber hier würde es zu weit vom Thema abkommen und wahrscheinlich auch auf eine zu lange Diskussion hinauslaufen :-)


    Aber zum teil sind es auch gründe, die der vamp grade aufgeführt hat :-)

    @ mabeilla

    das foto fehlt noch

    hehe.. ja hab ich auch festgestellt *g* wäre sinnvoll das auch bei zu fügen... ABER der mag mein Bild nicht annehmen, weil es eine falsche dateien endung hat... kann doch jetzt nicht wahr sein, oder??

    Wäre auch froh darüber das Thema zu beenden, weil es meistens dazu führt, dass ich mindestens den ganzen Tag lang mies gelaunt bin und ich hab mich echt oft genug drüber ausgelassen und bin froh Abstand von Leuten nehmen zu können, die auf Saufpartys gehn.


    In dem Sinne jetzt zum zweiten Mal:


    Gute Nacht.

    Zitat

    gar keine - ich find es nur albern, nein total traurig das Leute saufen müssen um fröhlich zu sein

    nict MÜSSEN, aber ab und isses echt nicht schlimm find ich mal :-/

    Zitat

    Ich lache über Witze oder über die Komik des Moments oder einfach weil ich mich wohlfühle (wie auf dem Foto) - aber dafür brauch ich einfach keinen Alkohol.

    naja ich finde nicht dass ALLES im leben unbedingt sinn ergeben und ernst sein muss. wer nix trinkt, bittesehr wenn er meint... aber wenn jemand meint sich ab und zu einen reinballern zu müssen sehe ich darin absolut garkein problem und nix verwerfliches :)D

    Zitat

    Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich versuchen dir meine Einstellung zum Alkohol per PM zu erklären aber hier würde es zu weit vom Thema abkommen und wahrscheinlich auch auf eine zu lange Diskussion hinauslaufen

    oh kuhl ja wenn du WILLST kannste mir das gerne über pn erklären, wäre mal interessant :-D

    OK, so I just had a look at the new pics - gotta say they are all very nice :-)


    austrianer2 - Hi :-)


    You are not my type, but I'm sure you are a nice guy. Judging by that picture you look like that average guy next door, you know?


    That guy girls like as a friend but not boyfriend material ;-)


    Don't be mad, just my thoughts.


    Sadis - You look very nice. I like that smile and cute face.


    No need to change anything


    Btw, how do we look different on party photos? I haven't seen any pictures of german girls on partys but I think they look the same?


    How can a person on a party look different than usual? Maybe some wear more makeup but except for that? ;-) There's really no secret..


    SuesseBiene19 - You have very nice eye lashes. I like them a lot and nice hair and a beautiful face. But you have different hair now,right? Cause on that other picture you posted you had different streaks...or it was just the picture?


    The hair color looks good together with your eyes


    Latenter_Vamp - I allready talked about your appearance :-)


    Your boyfriend isn't my type of guy, but I think you totally fit together. *:)

    Twilight

    I forgot to mention...I would love to see those pictures from argentina..either in public or private message. whatever you prefer :-)


    Wanted to tell you yesterday, but forgot about it...stupid me :-x

    tjoa.. hab das bidl per mail geschickt bekommen... also die endung (ich kenn mich damit nicht wirklich aus) ist bmp. wurde halt, so glaub ich zumindest, in den PC gescannt... aber ist ja trotzdem ein foto *grummel* un nu??

    bei Directupload ist bmp (Bitmap) nicht erlaubt, nur diese hier:


    jpg, jpeg, gif, png, swf


    öffne einfach irgendein Grafikprogramm, öffne das Bild, und dann machst du "speichern unter "und dort wählst du ne andere Endung aus, am besten jpg.

    LaEscada - why would someone look different on a party? I mean people might look tired after dancing and drinking ;-)


    But it's still the same person,right?


    We don't wear much makeup..maybe that keeps our face from melting when it gets hot ;-D