Zitat

    Ausserdem kannst du es auf Fotos nicht sehen, aber meist hast du ja auch schon Interviews und so gesehen oder was über die Personen gelesen...

    mich interessiert es aber nie was kate moss oder brad pitt in irgendwelche interviews sagen. die werden dafür bezahlt dass sie gut aussehen und filme drehen, der rest ist für mich persönlich uninteressant. es sei denn ich bin der klassische FAN, aber aus dem alter bin ich wohl raus als ich mit meinen freundinnen vor 7 oder 8 jahren alle daten pber die backstreetboys oder die spice girls auswendig gelernt hab.

    Zitat

    so kann sich mein Bild doch sehr verändern

    da ich von den personen an sich nichts ERWARTE als person sondern nur deren leistung (gute filme, nette poster oder n gutes wm-spiel) verändert ihr gerede meine einstellung zu ihnen GARNICHT.

    Zitat

    ja Escada ich merk schon, ich sehe wohl mehr den Menschen und seinen Hintergrund als nur das MOdell

    verstehe zwar nichT WOZU, aber wenn du meinst dass ne geile ische hässlicher findest weil sie nicht schlau genug ist dann ist das eben deine meinung *:)

    nun ja da es sich hier um ein reines bewertungsforum handelt,in dem wir so nebenbei bemerkt langsam vom thema abkommen,hat das ja nichts mit dem charakter oder der intelligenz zu tun..von daher..


    also leute stellt fotos rein ;-)

    Zitat

    verstehe zwar nichT WOZU, aber wenn du meinst dass ne geile ische hässlicher findest weil sie nicht schlau genug ist dann ist das eben deine meinung

    Du brauchst das falsche Wort, nicht hässlich, sondern nicht atraktiv.


    Ich kann dir das auch an einem Beispiel nennen. Angelina Jolie, durch ihre Einstellung bezüglich dritt Welt länder hat sie für mich doch einiges an Atraktivität da zu gewonnen.


    Schauspieler werden dafür bezahlt gut auszusehen und Filme zu drehen, wahr, jedoch finde ich es auch interessant zu sehen was sie sonst als Menschen machen.


    Du kennst sicher den Holländischen Fussballspieler Robin van Persie? Viele Frauen finden den geil, wissen aber nicht dass er eine Vergewaltigungsklage am Hals hat...da könnt der so geil wie er will, ich würd den nicht mehr atraktiv finden...


    aber Menschen sehen ja mit verschiedenen Augen

    Zitat

    Angelina Jolie, durch ihre Einstellung bezüglich dritt Welt länder hat sie für mich doch einiges an Atraktivität da zu gewonnen.

    naja ich finde sie allgemein nicht do toll optisch, insofern kann sie meinetwegen in 1000 3.welt länder was gutes tun ;-D davon wird ihr gesicht weder hübscher noch ihre ekligen tattoos schöner ;-D

    Zitat

    Schauspieler werden dafür bezahlt gut auszusehen und Filme zu drehen, wahr, jedoch finde ich es auch interessant zu sehen was sie sonst als Menschen machen.

    DAS ist wohl der ausschlaggebende punkt der unsere meinungen ungemein voneinandr trennt *:)

    Zitat

    Du kennst sicher den Holländischen Fussballspieler Robin van Persie?

    jaaaaaaaaaaaa der ist soooooooooo hüüüüüüüüüüüübsch x:)x:)x:)x:)x:):-D:-D:-D:-D:-D

    Zitat

    wissen aber nicht dass er eine Vergewaltigungsklage am Hals hat...

    auch DAS glaube ch erst wenn es 100%ig erwiesen ist, dass ers gemacht hat. kann mir nicht vorstellen dass ers nötig hat *:)

    blattgrün.. thx @:) =)


    ..aber bin jetzt grad n bisschen irritiert wegen der Brille.. also ich find die super *gg*.. hab eigentlich auch nur komplimente bekommen.. aber naja..geschmäcker sind verschieden..