@schneewitschn

    ich finde deine Augen sehr schön. Sind bestimmt hell oder? Kann das nur so erahnen, ist ja leider n´Schwarzweißfoto.


    was andere so schön fanden, finde ich wiederum passt nicht so doll. Sieht jetzt nicht hässlich aus, aber ich finde ne schmalere Nase würde dir besser stehen. @:)

    ja, sind schön blau.;-)


    jaja, meine nase...ich mag sie auch nicht besonders...aber kann man sich ja leider nicht aussuchen.


    wirkt aber auf dem foto auch noch verstärkt, weils von oben fotographiert ist, aber sie ist auch so zu groß ;-)

    bei mir ist sie auch leicht gebogen....das gefällt mir gar nicht...aber man muss das eben so hinnehmen wie es ist und dafür andere Gesichtspartien verstärkt zum Ausdruck bringen.....wie zum Beispiel die Augen....


    was mir als erstes bei dir aufgefallen ist, sind auf alle Fälle die Augen Schneewitschn. :)^@:)

    @ Escada:

    Hi, hab grad mal etwas zurückgeblättert und bin zu der Diskussion um deinen "Möchtegern-Britneys-Spears-Look" gelangt. Kenn ja mehrere deiner Bilder und kann mir da ne Ähnlichkeit absolut nicht vorstellen! ;-D Würde allerdings gerne nochmal das Vergleichsfoto von dir sehen, das der Gute in den Raum gestellt hat, um sehen zu können, ob ich seine Meinung nachvollziehn kann! ;-) Kann dein Bild allerdings nicht aufrufen!


    Also Mrs. Spears ;-D (nur um dich zu ärgern :-p) ähm Escada, kannst du den richtigen Link nochmal reinstellen?

    Zitat

    Kenn ja mehrere deiner Bilder und kann mir da ne Ähnlichkeit absolut nicht vorstellen!

    ich irgendwie auch nicht :-/

    Zitat

    Escada, kannst du den richtigen Link nochmal reinstellen?

    weiss jezz nicht welches foto du genau meinst aber guck mal in mein profil da sind fotos von mir *:)


    ich glaub der britney-kommentar bezog sich eher auf den style den irgendwie alle mädels tragen, nicht weil ich aussehe wie sie :p>

    schneewittschn

    Find deine Nase bisschen groß also der kleine Höcker und der Knubel aber meine sieht auch so ähnlich aus. Hmm also mein Typ biste nicht, find dich jetzt eher weniger hübsch sorry. Ich denke aber auch, dass das ein echt unvorteilhaftes Bild ist. Deine Haare sind aber sicher sehr schön.

    nee irgendwer meinte ich würde gerne wir sie aussehen wollen, es hätte aber nicht geklappt. das war vorgestern. und bis jezz macen sich alle gedanken darum und kapieren (inklusive mir) den sinn nicht so ganz. :-/ frage mich auch wo da der informationswert war aber seis drum, wir werden es wohl nie rausfinden. :-/

    keine ahnung kann mich garnicht mehr an irgendein evrgleichsfoto erinnern, habe nicht alles gelesen :-/ keine ahnung, aber wer versteht schon bekloppte die ihre iegenen sprüche wahrscheinlich nicht verstehen :p> (falls das der selbe war der auch den "vergleich" angestellt hat)