@ kiwi

schönes bild, auch von mir!

@micchek

also ich muss ja bei der deiner größen und gewichtsangabe schon sagen das da von uneergewciht nicht unbedingt die rede seien kann!?wieso denn zu DÜNN bei 1,70 und 70 kilo? ich mein ok, bei manchen fällt sowas überhaup0t nicht auf, also so wie bei dir, andere sehen dann schon korpulenter aus. ich wiege so (bei dem wetter immer wengier!) um die 56-57 kg und bin ich 1,76 aber ich seh auch nicht unbedingt unterernährt aus, im gegenteil wie ich manchmal finde!;-)

@special

zzzLOLzzz

@ suessebiene:

Naja, das is hier drinn mal so, dass man aufgrund von Bilder den Charakter abhängig macht. Wurde auch als arrogant und ernst tituliert ;-D Aber ich weiß, dass ich es nicht bin. Und ich denke, du hast auch genug Selbstbewusstsein um nicht auf das Gerede anderer Menschen zu hören, die dich noch nichmal live gesehen haben ;-) Du weißt wer du bist, wie du bist und alles andere ist Nebensache. Das sind nur Fotos,manch einer mag fotogen sein (ich gehör definitiv NICHT zur fotogenen Sorte ;-D ) mit einem hübschen Lächeln, manche können einfach nicht auf Kommando lachen (eben wie ich).

Irgendwie weiß ich gar nicht wie ich jetzt bewerten soll, den kompletten Thread durchlesen und alle Fotos ? Schwierig schwierig.

Ich glaub ich fang jetzt mit kiwi an und mach dann weiter - irgendwo muss man ja auch ma Grenzen setzen ^^. Und ich such nach allen, die mich bewertet haben :-D. Ich denke das ist fair.

@-kiwi-

:)^:)^

:-) Siehst extrem gut aus ^^. Klasse Figur, richtig schöne Haut x:) und sehr süße Lippen. Einfach weil ich soviel gelobt hab, muss ich auch ein bisschen meckern *gg*: mit den Haaren könntest du noch was machen, evtl. Strähnchen oder so.

Gibt's hier eigentich keine hässlichen Menschen? :-D Wenn man nach diesem Thread geht..

@tammy87

Du siehst auch wirklich klasse aus,

hast auch tolle Haut (mag ich einfach :-D). Eigentlich mag ich Piercings überhaupt nicht nicht, aber deins ist irgendwie hübsch ^^. Dein Mund hat ebenfalls eine sehr filigrane, schöne Form und deine Augen sind eh sind schon gefährlich :-D.