Und du meinst wenn man nicht zufällig grad in Berlin oder München wohnt dann kann man automatisch keine tollen Klamotten tragen und sich stylen?


    Übrigens hab ich immernoch keine Namen gehört.. wer ist hier denn alles alternativ oder gothic??

    stimme billy rosewood soweit zu, bis auf die tatsache mit dem d&g outfit, das hat jezz nicht so priorität :-/ abgesehen davon hat die frau ziemlich kurze beine, was ich mega unsexy finde, aber sonst...

    Also mir fällt nur Latenter_Vamp ein die mal solche Bilder gepostet hat.


    Dann war da noch eine die ziemlich tätowiert war und dessen Namen ich vergessen habe.


    Evt. könnte man noch KleenaFreek nehmen die auch etwas rockiger auftritt.


    Aber das wars auch schon was mein Erinnerungsvermögen so angeht.

    Zitat

    Übrigens hab ich immernoch keine Namen gehört.. wer ist hier denn alles alternativ oder gothic??

    kleenafreak, darkdesire89, latenter vamp kleidet sich auf bestimmten konzerten auch so, dann gabs da noch eine aber ihren namen hab ich vergessen...

    @Errraddicator

    "One night in felicity" is OK. :-) Aber sowas solls nicht werden. Einfach ästhetische Fotos, sonst nix.


    Hat sonst noch wer Tipps wo man schöne Fotos zuhause machen kann bzw. welche Posen drauf gut aussehen und erotisch wirken?!


    Wenn sie nicht zu persönlich sind, kann ich ja das Resultat posten! ;-D;-)


    LG

    Zitat

    Und du meinst wenn man nicht zufällig grad in Berlin oder München wohnt dann kann man automatisch keine tollen Klamotten tragen und sich stylen?

    Kann man schon, nur davon war hier bisher noch nicht viel zu sehen.

    Zitat

    Übrigens hab ich immernoch keine Namen gehört.. wer ist hier denn alles alternativ oder gothic??

    Ich werde auch keine Namen nennen, da das als persönliche Beleidigung aufgefasst werden könnte, und es mir fern liegt jemanden zu beleidigen. Wenn Du aber den Thread von Anfang an mitverfolgt hast, dann wirst Du auf genug solcher Fotos stoßen.

    Billy

    Zitat

    Ich finde eher, daß die deutschen sie in zu viele Klischeeschubladen stecken.

    Würd mir nie einfallen, ich hab nur von der Optik geredet.


    Ich komm aus einem Kaff, aber hab 2 Jahre in Stuttgart gelebt, zählt das auch als Großstadt? Da laufen genauso normale hübsche Mädchen rum wie hier auch die sich nicht übertrieben stylen und individueller aussehen.


    Und Barbies gibts auf dem Land auch ;-D

    Zitat

    Ja, aber dann muss man erstmal das nötige Kleingeld haben und die vielen Schülerinnen hier, knabbern sicher mit ihren Taschengeld. Sorry Mädels ist nicht böse gemeint.

    hätt ich jezz auch nicht als böse aufgefasst, ist lediglich die wahrheit!

    felicity123 wie wärs wenn du einfach mal bei google nach ein paar akt bildern suchst? dann wirst du sicher tausende von posen finden ;-) ich denke die wörtlich zu beschreiben ist nen bisschen schwer..


    gruss

    Zitat

    Kann man schon, nur davon war hier bisher noch nicht viel zu sehen.

    Sorry wenn ich das so sag, ist nicht böse gemeint aber DAS ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab! Ich wohn selbst nur in der Nähe von München in einem kleinen Städchen. Hier laufen genug gestylte Mädls rum, auch mit Markenkleidung. Ich trag auch teilweise Markensachen obwohl ich keine Großstädterin bin!!!

    Zitat

    Hier laufen genug gestylte Mädls rum, auch mit Markenkleidung.

    Jopp.


    Und man darf ja auch nich erwarten, dass die Mädels hier so rumlaufen die die Ashley auf den Party-Bildern...


    Und in den entsprechenden Discos haste hier auch mehr als genug hübsche und aufgebretzelte Mädels, die mit Ashley mithalten können.

    Zitat

    ...individueller aussehen

    Was ist an pubertärer Rebellierung und darum bin ich nun Gothic oder Punk denn individuell? Dazu das typische Haare schwarz färben und schwarze Klamotten tragen? Da kommt mir allein von der Optik gleich das Mittagessen wieder hoch.


    Dann lieber Deine sogenannte Barbie, wie ich sie auf dem Foto gepostet habe. Da bekommt das Auge wenigstens etwas zu sehen.

    Zitat

    Sorry wenn ich das so sag, ist nicht böse gemeint aber DAS ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört hab!

    Ich habe von dem Thread hier geredet. Wo und von wem sind denn, außer von Ashley, hier solche Fotos gepostet worden?

    Zitat

    Was ist an pubertärer Rebellierung und darum bin ich nun Gothic oder Punk denn individuell? Dazu das typische Haare schwarz färben und schwarze Klamotten tragen? Da kommt mir allein von der Optik gleich das Mittagessen wieder hoch.

    ;-D;-D;-D :)^


    ist auch mal garnicht mein fall :-/ nix für ungut an alle die sich angesprochen fühlen...