Zitat

    beeindruckenderweise sieht sie ungeschminkt nicht viel anders aus als gestylt

    escada, auch das hast du immer noch nicht verstanden...sonnenstudiobräune hat nix mit geschminkt sein zu tun...die bleibt auch, wenn man sich abschminkt.

    Zitat

    es gibt hier immer noch so viele leute, allen voran escada, die nicht verstanden, dass geschmäcker verschieden sind.

    und es gibt hier EINE person im forum, die behauptet, abdere3 leute waeren nicht in der lage die logische schlussfolgerung zur kenntnis zu nehmen dass geschmaecker unterschiedlich sind zzz

    Zitat

    ich habe einfach keine lust, persönlich angemacht zu werden, wenn ich MEINEN geschmack hier kundtue

    naja wenn du dich anmachen LAESST und es persoenlich nimmst isses ja deine sache... hier koennen meinetwegen alle sagen ich sehe beschissener aus als angela merkel in den 90er jahren, dehalb fuehl ich mich nicht angemacht und werfe niemandem was vor %-|

    Zitat

    sonnenstudiobräune hat nix mit geschminkt sein zu tun... die bleibt auch, wenn man sich abschminkt.

    dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. du hast dich an ihrem tent festgekaut, ich an ihrem dezenten make up.

    Zitat

    aber wenn unreife so offensichtlich ist, wie hier, dann ist diese argumentation legitim

    noch bloeser als "ich bin 10 jahre aelter" und widerspricht sich mit dem hier

    Zitat

    ich geb dir recht, dass mit dem alter argumentieren in vielen fällen schwachsinnig ist

    :)D

    HEY - Jetzt bleibt doch alle einfach mal locker.


    Mir reicht das jetzt so langsam. @dicke was hast du an meiner Freundin auszusetzen.


    Sie ist weder jemand, der stundenlang vor dem Spiegel verbringt noch irgendeine abgedrehte Mode-Spinnerin.


    Wir leben in MIAMI - da scheint das ganze Jahr die Sonne. Du hast also 2 Möglichkeiten.


    Du setzt dich in den Keller und hoffst dass die Sonne irgendwann vom Himmel runterfällt, oder du gehts raus, hast auch mal Spaß am Strand und findest dich damit ab.


    Wenn du Aktion 2 vorziehst, wirst du zwangsläufig einen teint bekommen...Sie ist als junges Mädchen nach Kalifornien gekommen mit Sizilianischer Abstammung.


    Muss ich mich da wirklich noch stundenlang unters Sonnenbett legen???


    Sie trägt überhaupt nicht viel Makeup. Was ist denn falsch daran sich etwas zu schminken, wenn man ausgeht. Sie sieht toll aus, warum soll sie sich einen Müllsack überziehen und mit Ski-Maske rumrennen?


    Wie gesagt - ich habe ein Bild gepostet, wo wir beide kurz nach dem Aufstehen drauf sind. Da ist sie nicht geschminkt...ich seh doch ihr nettes Gesicht jeden Morgen neben mir liegen - ein bisschen Glauben schenken, darf man mir da schon!


    Auf sein aussehen zu achten darf doch einfach keine negative Eigenschaft sein. Und was ihren Körper angeht...Sie treibt Sport, geht auch ins Fitnessstudio, achtet auf ihre Linie. Wo ist denn da das Problem?


    Dass sie große BRÜSTE hat, kann man ihr doch nicht vorwerfen??!


    Und ich warte immernoch auf ein Bild von DieLaraIstDa und von Dir. Und so ein Argument von wegen ich poste kein Bild meines Freundes, weil ich nicht will, dass man ihn hier durch den Dreck zieht - Dazu sag ich nur, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!


    Wer nichts zu verbergen hat (wie ich) kann ruhig seinen Partner hier reinstellen.


    Für mich ist das Thema hiermit gegessen - bin schwer am Überlegen, ob ich nochmal ein Photo reinstell, weil da kann ichs ja auch gleich im Kindergarten aushängen

    mike

    :)^


    übrigens kenn ich auch eine mit soner schlanken figur und riesen brüsten und die sind garantiert echt. nur weil sie noch dazu hübsch ist und gebräunt heißts gleich wieder, dass die bestimmt unecht sind.

    Mike

    Im Allgemeinen geb ich dir recht ohne dass ich wen angreifen will.


    Aber:

    Zitat

    Wer nichts zu verbergen hat (wie ich) kann ruhig seinen Partner hier reinstellen.

    Ich hab mit meinem Schatz absolut nicht zu verbergen, aber manche haben andere Gründe, die Fotos von dem Freund/der Freundin nicht zu posten.

    naja laut dicke ist wohl jeder der nicht aussieht wie ne leiche und beim dm nicht nur shampoo und duschgel kauft eben ne oberflaechliche trulla, nimm dir das nicht so zu herzen dass sie an deiner freundin rummeckert zzz

    Zitat

    Sie trägt überhaupt nicht viel Makeup. Was ist denn falsch daran sich etwas zu schminken, wenn man ausgeht. Sie sieht toll aus, warum soll sie sich einen Müllsack überziehen und mit Ski-Maske rumrennen?

    weil sie ja sonst aussieht wie ne aufgetarkelte kuh zzz

    Zitat

    Dass sie große BRÜSTE hat, kann man ihr doch nicht vorwerfen??!

    doooooch, alles ueber nem C ist gefaked :-/

    Zitat

    bin schwer am Überlegen, ob ich nochmal ein Photo reinstell, weil da kann ichs ja auch gleich im Kindergarten aushängen

    och neeeeee :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    achja und meine kommentare waren ironisch, is klar ne? ;-):)*@:)x:)

    @ SuesseBiene19

    Ja hast du natürlich recht.


    Ist auch jedem seine eigene Sache. Nur ist es halt immer leicht über den Einen herzuziehen, wärend man selber gar keine Angriffsfläche lässt ;-D


    soll aber nicht böse gemeint sein. @:)


    Würd eigentlich vorschlagen wir kehren wieder zum eigentlichen Sinn und Zweck des Threads zurück und posten Bildchen ;-)