Dicke76....ich arbeite im tiefsten Untergrund für ne Mafia-Firma die das Ziel hat private und unentdecke Bilder an die Öffentlichkeit zu bringen...;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    LEUTE BITTE NUR EIN BILD IM FOTOWETTBEWERB-FADEN POSTEN


    +


    WIE SPECIAL UNIT SCHON SAGTE UND ICH NOCHMAL SCHRIEB "KEINE KOMMENTARE IM FOTTOWETTBEWERBS-FADEN" DAS FÜHRT NUR ZU UNNÖTIGEN SUCHEREIEN SPÄTER DER EINZELNEN BILDER....


    eure Meinungen könnt ihr hier posten.


    Danke euch...


    *:)@:)

    Zitat

    Trinity


    Jetzt erinner ich mich wieder. Du warst doch die mit dem "Erkältungsbild" oder? Das fand ich damals am schönsten.


    Steffi 83

    genau,für den fotowettbewerb habe ich aber das andere reingestellt ;-)


    lg t@:)

    _Dahlia_

    ich glaube eher, dass sie keine angst vor schlechten beurteilungen hat bzw. nicht damit rechnet schlechte beurteilungen zu bekommen...


    ist doch nicht schlimm, sie zwingt ja keinen da mit zu machen;-)

    Zitat

    1. Wer soll denn entscheiden wer die "Schönste" ist


    2. Kann es sein das du einen ausgeprägten Selbstdarstellungstrieb hast? Ich finde es ziemlich peinlich so etwas zu veranstalten


    _Dahlia_

    Zu Pos 1. sollten in irgendeiner Form Stimmen ausgezählt werden. Wie4 das genau zu machen ist, steht noch nicht fest...(ob jeder drei oder eine Stimme hat..oder wie oder was )


    zu Pos. 2. Der Fotowettbewerb ist für alle gedacht, die einen ausgeprägten Selbstdarstellungstrieb haben. Der Faden gehört nicht ilaydaa, und auch niemandem anderen...


    Das mit dem "peinlich finden", dass kann ja kein Mensch dem anderen untersagen. Finde es einfach peinlich...und gut ist...


    Es grüßt


    Unit

    Zitat

    Der Faden gehört nicht ilaydaa

    Sie hat ihn aber eröffnet, kam also auf die Idee dazu.

    Zitat

    ich glaube eher, dass sie keine angst vor schlechten beurteilungen hat bzw. nicht damit rechnet schlechte beurteilungen zu bekommen...

    Braucht sie m.E. auch nicht, sie sieht ja wirklich nett aus. ;-)


    Trotzdem die "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land" Frage hat für mich was negatives.;-)

    ja ich find die "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land"-Frage auch nicht sooo toll...


    deswegen werd ich da auch nicht mit machen, bringt ja eh nichts, meine Fotos sind ja hier in dem Thread zu sehen und wurden auch kritisiert und das passt schon... ;-)

    Stimme zu....

    Ist schön sein definiert???


    Es gibt Leute, die finden eine Person hübsch, andere hingegen finden dieselbe Person nicht hübsch!


    Ich denke auch, dass die Frage etwas negatives hat, aber mir ist das eigentlich relativ egal...muss ja jeder selber wissen und wer nicht mitmachen möchte lässt es einfach sein!


    Ichw werde die nächsten Tage auch mal ein Bildchen hier rein setzen, weil ich wohl gerne etwas verändern möchte, weiß aber nicht was und daher möcht ich wohl mla ein paar Meinungen hören. Also...werd dann mal heut abend ein passendes Foto raussuchen...

    Muss mal eben was loswerden:


    Habe mir gerade mal die letzten Seiten ein wenig durchgelesen und muss feststellen:


    Was uns vom "typischen" Amerikaner unterscheidet ist ganz einfach, dass wir gegenüber Menschen, die etwas im Leben erreicht haben oder gut aussehen oder einfach auch nur Dinge haben, die wir uns nicht leisten können, NEID empfinden.


    Habe dies schon von vielen Leuten, die Kontakte zu Amiland haben oder auch selbst geschäftlich öfter dort sind, gehört.


    Wenn sich unser Nachbar pötzlich einen super teuren Wagen kauft, dann denken wir uns: "Was für ein Arsch, DER hat es doch gar nicht verdient, wer weiß, woher er das Geld hat; wahrscheinlich eh nur geerbt..."


    In Amerika ist das anders. Dort freut man sich mit jemandem, der etwas erreicht hat oder von mir aus gut aussieht. Siehe Ashley´s Kommentare bezügl. Paris Hilton.


    So, und jetzt bombadiert mich mit kontroversen Meinungen. Ich bleibe dabei. ;-D*:)

    @Weepie

    Ich kanns immer nur wieder sagen.


    Natürlich ist "schön" definiert.


    Faktoren wie Haut, Gesichtszüge, Körperform/Figur, usw. sind objektiv meß- und bewertbar.


    Ob man selbst darauf jetzt steht is ne ganz andere Geschichte, aber man kann sagen "Der und der Mensch ist hübsch und der nicht."

    Zitat

    Der Faden gehört nicht ilaydaa


    Sie hat ihn aber eröffnet, kam also auf die Idee dazu.

    Die Idee für einen Med 1 Misswahl-Wettbewerb hab ich schon vor 3-4 Wochen in einem von Maria-Maus eröffneten Faden formuliert.

    @ dani und dahlia

    Also ich find das mit dem Wettbewerb auch nicht unbedingt notwendig, aber was solls. Hab aber meine Fotos trotzdem im neuen Thread auch nochmal gepostet weil ich ihn dafür super finde, dass man nochmal von jedem die Fotos sehen kann, ohne in diesem Thread ewig zu suchen.


    Es gibts hier soooo viel Text immer dazwischen und man kommt gar nicht nach mim Fotos anschaun. Daher find ich die Idee einen "Nur-Fotos-Thread" recht gut, damit man nochmal alle zuordnen und ansehen kann. Wettbewerb hin oder her.


    Sicher hab ich meine Favoriten und warum sollt ich sie dann auch nicht nennen?! Und den anderen gehts auch so.


    Jedoch ist das ein Bewertungsfaden (alle beide) und daher sollte jeder für negative und positive Bewertungen offen sein.


    Ich find im großen und ganzen nix dabei.


    LG

    carry-b

    ja ok mag sein, dass man auf materielle dinge neidisch ist, aber darum gehts in diesem thread doch garnicht.


    wer will schon nicht viel kohle oder sonst was haben, aber mir kann keiner unterstellen, dass ich auf das aussehen von jemanden eifersüchtig bin... ist doch sinnlos, ich seh nunmal aus, wie ich aussehe und werde daran operativ auch nichts machen lassen...

    @Errraddicator:

    und ich hab ausserdem meine eigene meinung was für mich schön ist und was nicht.. in welcher DIN-NORM steht denn, was schön ist und was nicht? ist es eine kleine stupsnase oder doch eher eine normal grosse, oder schmale lippen oder doch eher volle lippen?%-|

    @ Dani8

    Du gehst die Sache falsch an.


    Du kannst sicherlich nich sagen "NUR die und die Nasenform ist hübsch".


    Aber die Gegenfrage geht sehr wohl, also "Die und die Nasenform ist NICHT schön".


    Und von daher kann man schon sagen ob ein Mensch schön ist oder nicht, unabhängig vom eigenen Geschmack.


    Du hast meine Aussage jetzt so interpretiert, als ob ich gesagt hätte, es gäbe DAS Schönheitsideal.


    Das gibt es mit Sicherheit nicht.


    Aber nichts desto trotz gibt es Faktoren woran man Schönheit festmachen kann.


    z.B. die Haut...


    Jeder wird eine strafe, junge und gesunde Haut schöner finden als eine alte, wabbelige Haut voller Cellulite ;-)