@carry-b - Du siehst wahnsinnig gut aus. In diesen schönen blauen Augen könnte man sich wirklich verlieren...


    Vielleicht noch ein bisschen mehr lächeln, aber ich weiß schon, das ist oft sehr schwer, wenn man so in die Linse schauen muss ;-)


    @Steffi 83/Übeltäter - Jetzt macht mal bitte halblang. Ich poste hier keine Bilder um euch zwei irgendwie zu ärgern, oder andere User hier abzuschrecken (im Gegenteil, wäre super, wenn mehr Bilder von anderen kämen nach meiner Meinung).


    Hab von ein paar Mitgliedern in diesem Forum pns bekommen, ihnen gefallen die Bilder und sie möchten mehr.


    Auch hier im Thread schreiben einige, dass sie gerne noch mehr Bilder sehen wollen, weil sie ihnen zusagen.


    Ich zwinge mich hier bestimmt niemandem auf, aber diejenigen, die meine Bilder interessiert, scheinen (noch) in der Überzahl. Und ich kann mich nur nochmal wiederholen - es ist ja keiner gezwungen einen Link, der unter meinem Namen gepostet wird, zu öffnen. Kann man ja einfach übergehen.


    Dachte auch dass meine Photos eher "erfrischend"/"positiv"/"fröhlich" wirken, wie würdest du es denn bezeichnen (und jetzt bitte nicht wieder als unecht :)^)


    Muss jetzt wieder weg. Vielleicht ist das ja die Gelegenheit für alle die, die sich nicht trauen was zu posten jetzt zuzuschlagen, weil sie dann von mir nicht verdrängt werden.


    Bitte nehmt das doch alles nicht zu ernst @:) - Kannst doch gerne auch weitere Bilder von dir posten


    Und nebenbei, was kann an einem Kussbild künstlich und aufgesetzt wirken?


    Wenn das wirklich so wirkt, dann bin ich vielleicht wirklich unecht,künstlich und aufgesetzt und steh wohl auch darauf

    mike

    Noch mal es war gar nicht so sehr an dich gerichtet (natürlich auch) sondern mehr an die Leute die sich aufgeregt haben, dass andere öfter Bilder posten und das bei dir auf einmal toll finden.


    Hier wird scheinbar mit zweierlei Maß gemessen.

    @ Mike

    ich finde das du und deine Freundin ein tolles paar seit. Sie ist sehr hübsch und ihr passt super zusammen.


    Ausserdem finde ich das die beiden garnicht künstlich aussehen sondern einfach nur glücklich*:)


    LG


    Bila

    @ carry-b:

    Schaust total hübsch und gleichzeitig so natürlich aus!! :)^


    Gefällt mir sehr gut! :-)


    Einziger Kritikpunkt: Die Augenbrauen sind mir zu dünn :-/ wenn sie ein bisschen dicker wären, würden deine Augen noch interessanter und ausdrucksstarker aussehen! *:)

    Zitat

    knubbelinchen


    ich finde, Du bist frech...

    Zitat

    Außerdem finde ich (entschuldigung, ist aber meine Meinung...), dass die beiden wirken wir Friseuse und Türsteher

    soviel zum thema primitivitaet :)D

    Zitat

    das hier ist das beste x:):)^@:)

    Zitat

    Ich finde nur, dass andere dabei zu kurz kommen.

    weil einige hier mike und seine freundin huebscher finden? was kann er denn dafuer? :(v

    Zitat

    ich finde es halt einfach nur unfair gegenüber anderen Usern.

    das einzige was ich hier unfair fande ist dass er sich rechtfertigen muss und dass ihm auch noch VORGEWORFEN wird dass er mehr als ein foto postet, insofern fand ich diesen kommentar einfach nur daneben :(v nix fuer ungut%-|

    @ übeltäter

    Zitat

    Auch meinen Senf geb obwohl ich kein Bild reingestellt habe, aber es stimmt schon, die Fotos von mike-bryan sind irgendwie künstlich marionettenhaft gestellt. Immer das gleiche Lächeln, immer als ob fürs Foto gestylt, immer der Cheeseblick in die Kamera. Die Spontanität fehlt irgendwie.

    das sind eingach typische Ami-Fotos.


    Und wenn ich dieses Armee-Bild sehe, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Dieser alberne, demonstrierte Nationalstolz einer kriegsführenden Nation...neeneee, ich hör jetzt auf, sonst werde ich noch politisch.


    Schließe mich Special in seiner Hippie-communitiy an...


    Bin lieber ungeschminkt und häßlich, als mit Uniform stolz vor einer USA-Flagge zu posieren.;-D

    Zitat

    Schließe mich Special in seiner Hippie-communitiy an...


    knubbelinchen

    supi knubbelinchen, jetzt sind wir schön 2, die die Hippie-Bewegung wieder auferstehen lassen werden. Ich pflück eben Blumen und bau uns schon einmal ein Bett aus Blüten ;-)8-)


    Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass Deine erste Äußerung ein kleines wenig frech war. Ich möchte mal drauf hinweisen das er sich hier auch immer stets als "Gentleman" gezeigt hat und seine Beiträge rundum auch oft gut waren.


    Nimmste mir nicht übel, hab manchmal sehr sensibele Antennen ... @:)


    Wenn mir Escada noch verrät, warum und zu welchem Zweck Sie meinen Beitrag herauszitiert hat, wär ich für heute ein kleines Stück weiter.


    Hab mal nen Beitrag aus LA gesehen. Dort hieß es , dass die Leute alle in einem riesigen "Schönheits-und nicht-Altern-wollen-Wahn" drinstecken. Ab einem bestimmten Alter gäbe es kaum mehr Menschen, die ihre Hülle nicht schon einmal nachbessern liessen.


    Dazu gehört ja auch schon mal die innere Einstellung, dass alles mitmachen zu wollen. Oft ist es ja so, das der Trend Jahre später hier herüberschwappt.


    Der Sinn nach Jugend, Kraft Schönheit usw. der steckt ja im Kopf und da in den Gedanken. Wer will es denn verübeln, wenn die Gesinnung nach aussen durchdringt...


    So oder so ähnlich ist dazu meine Meinung ...