Hi Special-Unit, Guten Morgen *:)


    Bin kein Major. Der Titel bedeutet allgemein höchster Unteroffiziersrang.


    Bei Navy,Air-Fighter,Marines sind die Ränge aber nochmals verschieden und können im Zweifelsfall etwas ganz anderes in ihrer Einheit bedeuten - sie bekommen dann aber diverse Zunamen. :-)


    Hab nur "Major" geschrieben, weil das Bildchen so ernst aussieht ;-)

    schade, es macht gar keinen spass mehr hier fotos zu posten, denn soweit ich mich erinnern kann hat zeitweise hier keiner mehr registriert wenn man neue reingestellt hat... ging nur um mike-bryan und seine freundin (sorry kenne dich nicht, nicht das es wieder heisst ich hätte dich persönlich angegriffen). was aber auch rein gar nix mit diesem thread zu tun hatte.

    Wollte hier niemandem den Spaß am Bilderposten nehmen, oder in irgendeiner Weise Ärger/schlechte Laune verbreiten (eher genaus das Gegenteil).


    Hab nicht gedacht, dass meine Bilder manche Leute so stören.


    Wir fliegen Anfang nächster Woche wieder nach Hause. Möchte micht trotzdem bei allen Usern hier im Forum (auch die, die Kritik geübt haben, denn darauf wartet man bei einem solchen Thread ja auch) bedanken.


    War für mich sehr interessant und ich wünsch Euch allen eine gute Zeit und vor allem viel Erfolg in allem was Ihr macht. @:)


    So, jetzt noch ein letztes Bild, dass hier vor 2 Tagen in Deutschland aufgenommen wurde und damit verabschiede ich mich


    http://img212.imageshack.us/im…0067488926tuyauvphwe3.jpg


    Lieben Gruß


    Mike

    @ knubbelinchen

    @mike-bryan

    Danke für die Blumen! @:)

    @toffifee:

    Meine Augenbrauen sind deshalb so dünn, da ich als Kind mal mit dem Gesicht auf einen Betonklotz gefallen bin und mir eine Narbe davon in der Augenbraue zurückgeblieben ist. Darauf wuchsen leider keine Haare, also musste ich sie ganz dünn zupfen.


    Und letztes Jahr habe ich mir dann Permanent-Makeup an den Augenbrauen machen lassen, damit das Ganze etwas "fülliger" aussieht... :-D

    so schnell kann man jemanden vergraulen, bin beeindruckt :-/


    bei 2 oder 3 anderen personen die zig fotos posten sagt einer was (nein ich meinte weder greenie noch vitalboy)... naja whatever, wenigstens haben ich und gwendoline ein paar nette uniform-fotos als erinnerung x:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    du wirst es nicht glauben, ich bin einer der 2 Menschen auf der Welt, die weder eine Digitalkamera noch ein Foto auf dem Rechner haben;-D


    Aber du kannst Gift drauf nehmen, wenn ich irgendwann eins hätte, würde ich es hier nicht einstellen.


    Ich finde mich selbst schon sehr attraktiv, aber hier in diesem Thread hat man leider nur dann eine Chance , nicht verrissen zu werden, wenn man vorher in den Schminktopf gefallen ist.;-D


    Und bevor ich mir anhöre "Mach mal mehr aus Dir", freue ich mich, dass die Bilder, die ich von mir und meinem Freund habe, erstens privat sind und zweitens aus spontanen Situationen raus entstanden sind und nicht solche gestellten Grinsefotos sind;-)

    Knubbelinchen

    Besser gestellte Grinsefotos als gar keine oder irgendwelche Horrorschnappschüsse mit Leichenmiene. Wenn alle so denken würden, wie du, würden hier überhaupt keine mehr gepostet werden, dann schon lieber die von Mike