Zitat

    höchster Unteroffiziersrang

    das dürfte bei uns dem Rang eines Hauptfeldwebels entsprechen, richtig ? Befehlsgewalt über einen ganzen Zug, ca. 100 Mann ?


    Mädels, jetzt lass ich es raus, er ist ne gute Partie 8-):-D;-D


    Escada, halt hiergeblieben , löl


    ch sah sie schon auf dem Weg zum Flughafen ...;-)

    knubbelinchen

    Zitat

    Ich finde mich selbst schon sehr attraktiv, aber hier in diesem Thread hat man leider nur dann eine Chance, nicht verrissen zu werden ....


    knubbelinchen

    also Du brauchst keine Digitalkamera (obwohl ich jedem rate würde, eine zu kaufen)


    Wenn Du einen Scanner und USB-Anschluß hast, dann kannst Du ganz normale Fotos scannen und im Anschluß hier einstellen.


    Denn ich bin ja schließlich auch neugierig, für wen ich mein Bett aus Blüten gebaut habe.


    Das hier großartig verrissen wird, das glaube ich nicht.


    Wenn Mike denn mal ehrlich ist, dann wird der zugeben, dass die in Florida das selbe Internet wie wir nutzen ;-) und der passt sicher auch von Florida aus auf, dass das hier ordentlich zugeht ;-):-D;-D8-), hehe


    Last Hippie :)^

    Zitat

    aber sie verkauft sich nun mal unter wert und das ist schade.

    genau wie z.B. Cause es tut. Ist vermutlich ne Frage des Selbstbewußtseins. Und da happert es ja eher selten bei den Menschen jenseits des Ozeanes ;-)


    Die "Playboys" der letzten Woche haben ein prächtiges Selbstbewußtsein, das ist ja wohl auch notwendig.


    Aber das Aussehen ist ja nur ne Äußerlichkeit, ist doch klar, ob jemand ein Buch lesen und verstehen kann, das sieht man eben mal nicht am Gesicht, womit ich nix gesagt haben will ... Winke winke


    Würd mal sagen, dass war jetzt nen deutsch-amerikanisches Freundschaftsspiel, das die deutschen nicht gewinnen konnten , hehe

    @ :)

    naja, hinsichtlich Beurteilung , Kommentaren und diverser sichtbar werdender Schwärmereien tut er es nicht.


    Das Foto, zu dem ich ihn seinerzeit genötigt habe, das strahlt einfach nicht das Selbstbewußtsein aus, das z.B. Mike an den Tag legt.


    Wir reden über meine Meinung, richtig ?

    naja, das mit dem unter -Wert-verkaufen ist ebenfalls Geschmackssache.


    Ich finde, dass sie sich nicht unter Wert verkauft, im Gegenteil, ich finde, dass sich jemand unter Wert verkauft, der sein eigentlich hübsches Aussehen mit Kilos von Farbe überdeckt und dadurch schnell billig wirkt

    tja , das Schminken ist die eine Hälfte, die das Foto ausmacht.


    Die andere Hälfte könnte die Wirkung, die Ausstrahlung des Menschen sein, die kann man aber nicht anschminken.


    z.B. Brust raus, Bauch rein, Schultern hochgezogen, einen Gesichtsausdruck, der von dem positivem inneren Denken zeugt-sowas zum Beispiel alles holt ein Mann nicht auis den Schminktopf ...

    tja , das Schminken ist die eine Hälfte, die das Foto ausmacht.


    Die andere Hälfte könnte die Wirkung, die Ausstrahlung des Menschen sein, die kann man aber nicht anschminken.


    z.B. Brust raus, Bauch rein, Schultern hochgezogen, einen Gesichtsausdruck, der von dem positivem inneren Denken zeugt-sowas zum Beispiel alles holt ein Mann nicht auis dem Schminktopf ...