hm.. ja, da fand ich meine nase auch nicht schön. aber in ordnung. und ich dachte dass es anderen vielleicht nicht so auffällt wie mir. aber dnan kommt heir von einigen: deine nase ist zu groß etc. dann fiel es mir wieder auf und kam wieder in meinen kopf. ich mochte sie nie, habs aber verdängt. aber meine nase geht eigentlich. ich hasse meine kinnpartie, sie ist so markant groß vostehend und macht mich so hässlich. ich halte das nicht mehr aus.

    ich habe auch das gefühl dass ich minderwertig bin, weil ich nicht hübsch bin. und nicht wert bin, glücklich zu leben. irh denkt sicher ich bin krank, aber so fühle ich mich. Mein charakter ist doch nicht schlecht, also warum durfte ich nicht hübsch werden?

    Und am anfang wußtest du noch nicht mal was markant bedeutet. Weißt du was ich glaube?? Hör auf hier Fotos reinzustellen, weil es dir überhaupt nicht gut tut. Du ignorierst die Komplimente und pickst dir nur das negative raus. Im übrigen habe ich gesagt einen Tick zu groß und dass sie deinem Gesicht grade dadurch etwas besonderes verleiht. Genauso wie der Begriff markant hier nie im negativen sinne gefallen ist.


    Fang an dir zu überlegen was du an dir magst und überleg dir mal, was hier alles positives gesagt wurde.

    Buttercup

    Auch, wenn mir dein Gesicht im gesamten nicht gefällt, muss ich sagen, daß mir deine Kinnpartie und deine Nase aber sehr gefallen :)^


    Was hast du an deiner Nase auszusetzen? Sie ist perfekt geformt....ich verstehe dich in dieser Hinsicht nicht :-x

    Buttercup245

    Merkwürdig auch, dass du gar nicht dazu Stellung bezogen hast, als ich dir in meinem ersten Posting sagte, dass mir deine "markante" Kinn- und Kieferpartie gefällt. Da hast du nicht gesagt, dass du sie nicht magst. Immerhin hast du damit nicht so ein allerwelts-Gesicht.

    Zitat

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!


    Also musst du auch damit rechnen, daß dich von den vielen hier auch welche nicht so hübsch finden, ok

    sehe ich auch so. meine bewertungen sind schliesslich auch unterschiedlich ausgefallen und ich werfe auch niemandem was vor %-|

    Zitat

    Escada, wie gehts Ich vermisse Mike-Bryan in seiner Uniform du auch

    aber hallo, das issn schnuckipuzzi x:)x:)x:)x:)x:)

    Zitat

    ich werde euch nicht weiter damit nerven.

    du solltest dabei weniger daran denken uns nicht nerven zu wollen sondern mehr an dich. Ehrlich gesagt machst du auf mich den Eindruck gar nichts positives hören zu wollen, dafür ignorierst du das zu gekonnt.

    naja ich möchte wirklich niemanden hier mehr mit meinen sorgen belasten.... es bleibt für mich wohl ein ewiger traum hübsch zu sein. denn so eine op kostet ab 2000 euro aufwärts. und ich bin studentin..

    Zitat

    es bleibt für mich wohl ein ewiger traum hübsch zu sein. denn so eine op kostet ab 2000 euro aufwärts

    2000? oh bitte, für die nase darfste locker 3.500 oder merh geben, das kinn kostet zusätzlich!


    naja dann heisst es wohl sparen oder psychologen aufsuchen!


    charlodde nee keine neuen bisher *:)

    Zitat

    ein ewiger traum hübsch zu sein

    Jetzt rede keinen Quatsch....viele finden dich hübsch :-x


    Meine Freundin, die gerade neben mir sitzt findet dich zum Beispiel wunderschön. Sie sagt du würdest wie das eine Model aussehen...wie heißt die noch gleich? Bündchen oder so...

    man man man dir würde echt mal ein bisschen selbstbewusstsein gut tun.


    du wirkst echt sympathisch und hübsch auf den fotos. als ich das erste mal hier in den thread geguckt hab und mir die ersten fotos angeguckt hab und da deins war, dachte ich "wow ist die hübsch"...


    und das mein ich ernst.


    wurdest du früher irgendwie wegen deines aussehens gemobbt oder so? (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja...)