@ dani:

    nein. ich wurde nie wegen meines aussehens gemobbt. ich hatte viele freunde und beziehungen und nie hat jemand was egsagt. auch mein freund jetzt findet mich schön. natürlich kamen mal kommentare wie: dein kinn ist aber markant, aber sonst nix.


    es liegt nicht an den anderen, sondern an mir.

    Giselle Bündchen

    Buttercup, in einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du Giselle hübscher findest als Heidi Klum (der Faden wurde von dir selbst eröffnet). Deine Begründung dafür war, dass Heidi, im Gegensatz zu GIselle ein Allerweltsgesicht hat. Scheint also, als würdest du Giselles ebenso markante (Kinn, Nase) Gesichtszüge hübsch finden ????


    :-/

    Buttercup

    Dann schreibe ich es jetzt mal ganz dick für dich, damit du es endlich mal registrierst:


    Meine Freundin und viele viele andere hier(mich eingschlossen), finden, daß du wie Giselle Bündchen, weltbekanntes und sehr heißbegehrtest Supermodel, aussiehst!!!

    India_India

    Irgendwie kommt mir die sache mit Buttercup langsam spanisch vor....vielleicht ist die Mitleidstour nur noch Selbstschutz, weil ich sie mit anderen hier "angegriffen" habe...:-/ scheint mir so...

    Buttercup

    Ich sehe hier eine wirklich unglaubliche Diskrepanz zwischen deinen Fotos und dem, was du schreibst. Auf den Fotos sehe ich eine sehr hübsche junge, selbstbewusste, fröhliche, aufgeschlossene junge Frau (mir gefällst du sogar besser als Bündchen, die ist nicht so 100% mein Fall) und du schreibst wie ein kleines, verletzliches, unsicheres, verstörtes Mädchen. Passt gar nicht zusammen...

    Zitat

    "...weil cause nicht mehr kommt, komm ich jetzt auch nicht... " weil cause aus dem Fenster springt... spring ich auch"


    Als hätte man dich persönlich derb beleidigt, dass du solche Aussagen triffst.


    ilaydaa

    und du führst dich auf wie die foren-göttin schlechthin (und ich bin nicht die einzige die so denkt).


    genau wegen solcher aussagen habe ich keine lust mehr auf diesen thread.

    Charlodde

    Ich habe auch das Gefühl, dass hier ein Widerspruch den nächsten jagt. Ich habe von Buttercup auch in bisherigen Postings noch nie etwas darüber gelesen, dass sie Probleme mit ihrem Aussehen hat.


    Buttercup245

    Zitat

    Oh nein das ist keine mitleidtour. aber wer bin ich denn, dass ich hier irgendwie jemandem mein gesamtes gefphlsleben offenbare. es tut mir weh dass niemand mir glaubt.

    Tja, wir kennen dich halt nicht wirklich und können eben nur das beurteilen, was du schreibst. Und für mich ergeben sich da einfach Widersprüche in Gesagten bzw. Geschriebenen und Verhalten (eben das ständige Einstellen von Fotos) Sorry, möchte dich nicht "abstempeln" aber irgendwas passt da halt nicht zusammen. Vielleicht tue ich dir aber auch unrecht....... Wer weiß....

    AHHHHHHHHHH

    Was ist heir denn los...hab mir die letzten Seiten mla eben im Schnelldurchgang angeschaut und ich kann nur sagen: Hallo, geht's noch?!


    Buttercup fleht ja förmlich um Mitleid, weil sie ja anscheinend nicht hübsch ist.


    Wenn sie nicht hübsch ist, müsste ich mich ja wegen Hässlichkeit umbringen!


    Also ich versteh das nicht! Naja...mehr will ich da auch gar nicht mehr zu sagen! Finde wir beenden dieses Thema jetzt!


    Also...neue Fotos! :-)