Ich find eehrlich gesagt beide auf dem Bild nicht besonders hübsch,sorry! Pirecing, ja, find ich auch hässlich und find die Figur nicht schön ist zwar dünn aber irgenwie formlos!

Lisa

Super :)^!

ilaydaa

Gibts eigentlich auch noch ein anderes Foto von dir oder nur das eine

???

Zitat

ilaydaa

Gibts eigentlich auch noch ein anderes Foto von dir oder nur das eine

HoUsEfRaU-85

Gute Idee Hausfrau, da war nen Ganzkörperfoto im Gespräch *freu* und ich will auch nen Stern *armeindieseitenstemm * und >:( (grimmig ) guck ;-)8-)

Zitat

da war nen Ganzkörperfoto im Gespräch *freu*

Das ist jetzt echt keine Ausrede, auch wenns danach aussieht...meine Digitalkamera ist Putt :°( ....kann keine Bilder mehr machen.

Muss sie reparieren lassen.

was für´n Sternchen meintest du denn? *aufmschlauchsitz*

Ja hier natürlich! kann mich nämlich nur an die beiden errinern, wo das eine im Wettbewerbs-thread zusehen ist. Die sind ja auch nicht so qualitativ hoch und man sieht nur dein gesicht! Also haste nicht noch mehr anzubieten?8-)

Zitat

Die sind ja auch nicht so qualitativ hoch

Digitalkamera Bilder eben...:p>

Zitat

und man sieht nur dein gesicht!

wie bei vielen anderen auch ;-D

Zitat

Also haste nicht noch mehr anzubieten

hab hier mind. 10 Bilder schon gepostet...müsstest du eben den Faden druchstöbern. *:)

Mache meine ja auch mit der Digi und die sind nicht so unscharf!:-/

Kann mich da gar nicht dran errinern, kannst du die nicht nochmal posten?Muss ja nicht soviele sein, will hier ja niemanden überanstrengen!;-D

Zitat

kannst du dich nicht auf den Scanner legen, hö ? *g*

oochh neee duuu Heut mal nicht ;-D

Zitat

Mache meine ja auch mit der Digi und die sind nicht so unscharf

also unter unscharf versteh ich was anderes, wenn ich ehrlich bin :-D

Das Ding ist von Ebay und is´n No-Name Produkt .....kann da nicht mit Casio oder Sony mithalten ;-)

Zitat

Muss ja nicht soviele sein, will hier ja niemanden überanstrengen!

hey ich bin grad dabei ne Grippe abzuwehren...diese Überanstrenung würde dazu beitragen, dass sich mein Immunsystem schwächt und dadurch die Grippeviren natürlich erst recht freie Bahn haben.....;-D;-D

Ist nicht lange her, dass ich Bilder gepostet hab....

Hast du mal gesehen wieviele Beiträge hier schon sind? Find das doch nie im Leben..! Schade, ich mein ja auch nur wegen dem Wettbewerbs-Thread. Kann dich eben nicht einschätzen und auf dem Bild (was das einzige ist das ich von dir kenne) finde ich sieht man so wenig!

Lieber Special-Unit,

du hattest im Fotowettbwerbsfaden schon erwähnt, dass du deine Drei Stimmen längst schon vergeben hast ;-D...der Beitrag ist leider schon vom Admin gelöscht worden..sonst hätte ichs dir gezeigt ;-)

Von daher, versuch gar nicht mich zu erpressen ;-D;-D

Außerdem soll die Sache hier doch ehrlich laufen...oder nicht? :p>

Zitat

dass du deine Drei Stimmen längst schon vergeben hast

nein, nicht vergeben. Da ist alles offen ... Es handelt sich lediglich um eine "Verdichtung" des Eindruckes... ;-D

Also dann drei Stimmen, okay ? ...und wie weiter ?

Es sollte ja mißverständnisfrei bleiben. Und wann ist Abgabeschluß ?