Zitat

Zuerstmal ist euer ständiges Gezicke daran schuld, und zweitens ist das unerheblich für andere, die sie lediglich im Gesamtkontext zu den anderen hier bewertet hätten.

Wenn du schon verallgemeinerst dann sag wenigstens auch unser :-)

Denn auch wenn du dich außen vorhälst gehörst du mit zu denjenigen, die ständig fleißig öl ins feuer gießen ;-)

Ansonsten schreib das gezicke einiger, denn ich habe hier definitiv noch nie rumgezickt, genauso wie viele andere auch. Generell bin ich der Meinung, dass einige Leute hier viel zu schnell zu Begriffen wie Neid und rumgezicke neigen, selbst bei einer anständigen Diskussion.

Und Geltungsbedürfnis äußert sich nicht nur darin, dass man Fotos postet. Das zeichnet sich auch in der Art und weise aus, wie und was man schreibt bzw. wie man sich allgemein gibt.

Zitat

Ashley zB fand ich durchschnittlich.

Frauen untereinander schenken sich ohnehin nichts (Stutenbissigkeit), wie man hier im Thread auch wunderbar sieht.

Und ich als visuell fixierter und mit Testosteron vollgepumpter Mann, finde Dich z.B. in keinster Weise ansprechend. Zu dünne Lippen, zu sehr geschminkt, was überhaupt nicht zu Dir passt, und kein Stil bei der Klamottenwahl.

Was Frauen können, das können Männer schon lange!

[/zickmodus]

:-p

Zitat

Wenn du schon verallgemeinerst...

Ich bin nicht der Erste, dem EUER Rumgezicke aufgefallen ist. Das wurde in dem Thread hier bereits mehrfach, auch von außenstehenden die sich hier sonst nicht beteiligen, erwähnt.

Zitat

Frauen untereinander schenken sich ohnehin nichts (Stutenbissigkeit), wie man hier im Thread auch wunderbar sieht.

Dann solltest du deine Äuglein aufmachen, denn ich hab z.B. kein Problem gehabt Frauen die ich wirklich richtig außergewöhnlich hübsch finde das auch zu sagen ;-)

Billy Rosewood

erklärst Du mir vielleicht auch einmal, woher deine Unruhe kommt ? Welche Beiträge wurden gelöscht ? Zu Anfang jeder Aktion wurden Regeln aufgestellt, und die wurden aus meiner Sicht auch eingehalten...

Ich kenne eigentlich die ganze Entwicklung, die nun letztlich fast 6 Wochen dauert. Sicher wurden und werden hier Beiträge gelöscht.

Das hängt damit zusammen, das die für den Faden erstellten Regeln nicht eingehalten wurden. Da wurde der Admin oder ein Mod gebeten, den Faden den Regeln gemäß zu säubern...

Es ist nun mal so, dass diese Board nicht für alles geeignet ist. Beispielsweise hat es keine Umfragemöglichkeit, die letztlich vieles vereinfachen würde...

Die Wertungen im Wertungsfaden hauen doch super hin.

Da bin ich jedenfalls sicher, das die Leute nicht nur ihren Lieblingsnamen ausschreien, 6 Punkte zuordnen und schluß ist.

Ne, da fehlen dann noch weitere Wertungen, also muß man sich ja durchklicken...und werten. Wenn jemand nur 3 Leute hübsch findet , dann soll er doch wegen der fehlenden drei die Oma, Mutter oder Schwester befragen. Dann kommt man eben auch auf 6 Bewertungen...

Von stutenbissigkeit ist mir hier bisher sehr wenig aufgefallen. Klar kommt es hin und wieder vor aber zum größten Teil wurden hier immer objektive und kritische Meinungen abgegeben :-)

Ernst wird es immer nur in Moment wenn jemand wie du daherkommt und den Eindruck vermittelt, seine Meinung wäre die einzig richtige und zusätzlich längst abgeschlossene Themen regelmäßig wieder aufleben läßt. Anscheinend hast du wohl tierisch viel Spass an der Stutenbissigkeit und der Rumzickerei ;-D ansonsten würdest du es nicht so provokativ wieder heraufbeschwören ;-)

Aber macht ja nichts, jeder soll sich so zur Geltung bringen, wie er gerne möchte @:)

:-o Nana mal langsam meine Damen...

;-D Was wird denn hier herumgezickt?! Tzzz...

kungfukitten

Danke für deine Bewertung! :-) Das mit dem böse schaun weiß ich, irgendwie komm ich immer recht "böse" auf den Fotos rüber! :-) Bin aber eigentlich gaaaaanz lieb, gar nicht bös. :-/

Also Valerie hab ich ja nur so zwischendurch mitbekommen, hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit fürs Forum, aber das Gelaber find ich hier nicht so toll von dir, muss ich sagen. So nach dem Motto:

ÜBERHAUPT bin ich in einer der größten Modelagenturen Deutschlands ...

:(v Kotz... das klingt mehr als nur überheblich...

Jeder ist auf eine bestimmte Art und Weise hübsch und jeder hat auch seine eigene Meinung. Und wenn du hier deine Fotos reinstellst, dann musst du auch damit rechnen, dass du nicht nur positive Meldungen bekommst, außer du siehst aus wie Heidi Klum etc. wobei auch solche Ladys Schwachpunkte haben. Und hier wird glaub ich auch nicht nur das Aussehen beurteilt, sondern wenn jemand sympatisch rüber kommt, dann reagier ich ganz anders auf dessen Bilder als wenn jemand so von sich selbst überzeugt ist wie du.

Ich finde dich auch nicht besonders hübsch. Die Fotos auf der Modelagentur-HP gefallen mir gar nicht gut. Du hast vielleicht eine gute Figur aber deine Gesichtszüge finde ich zu spitz. Dein Gesicht ist irgendwie zu schmal nach oben langezogen und deine Lippenform ist auch irgendwie komisch.

Aber meine Güte... darum stellen wir ja Fotos rein, damit man uns bewertet oder?! Also nur die Ruhe Mädl.

Und so wie KungfuKitten gesagt hat, gibt es viele Gründe hier Fotos zu posten. Obs jetzt darum ist, weil man bewertet werden will oder wissen möchte, wie man ankommt, wie man dasteht oder allein um zu merken, wieviele unterschiedlichen Leute auf unterschiedliches Aussehen wert legen. Ich find das hier sehr interessant und hab auch nichts gegen negative Argumente.

:)* Ned bös sein, aber das wollt ich auch mal loswerden. ;-D

Aja, hab letztens mit der Digicam herumexperimentiert und hab ein paar "schönere" Fotos gemacht. Ich fotografiere gerne und interessier mich sehr für Fotografie allgemein. Hab halt ein bissal drauf geachtet, dass das Licht stimmt und die Pose und da ich allein war, bin ich mir halt selbst Model gestanden ;-D;-D

Was meint ihr dazu?! Habt ihr gegentlich schon mal richtig professionelle Fotos von euch machen lassen?! Damit man später mal wenn man alt und runzlig ist ;-D weiß wie man mal ausgesehen hat! :-)

LG feli

http://www.directupload.net/show/d/807/NSkJxL36.jpg

http://www.directupload.net/show/d/807/J2y3tDgv.jpg

Für den Beginn finde ich es schonmal gut. Selbstportraits sind meiner Meinung nach immer etwas schwierig, weil man beim Posieren nicht weiß, wie es aussieht oder ob es vielleicht besser wirkt, wenn man den Kopf noch ein Stück dreht.

Und ja, ich hab schonmal professionellere Fotos machen lassen und es sind wirklich schöne Ergebnisse dabei rumgekommen :-)

als hier "außenstehende" muss ich ganz klar billy zustimmen.

und was valerie anbelangt:

sicherlich muss man im falle eines bildposts mit verschiedenen meinungen rechnen.

bemerkungen jedoch wie "verbraucht" und "billig" haben in meinen augen nichts mit konstruktiver kritik zu tun sondern sind schlicht und ergreifend beleidigende äußerungen.

auch im falle daß hier eine userin auf den einen oder anderen unsympathisch wirken mag durch verschiedene äußerungen handelt es sich bei einer solchen form von kritik um keine sachlich vorgetragene bewertung.

ähnliches beispiel konnte auch bei ashley beobachtet werden wo zB anhand der bilder auf ihren finanziellen status der eltern geschlossen wurde usw...und in meinen augen herrscht hier eine nicht zu knappe stutenbissigkeit.

aber man kann sich ja einfach raushalten jedoch musste ich das hier mal los werden :-p

Zitat

War Ashley nicht die, die hunderte von Fotos in kürzester Zeit gepostet hat?

Nö. Sie hat bisher weniger Fotos gepostet, als Du.

;-D:)^

Zitat

Also der Neid der Frauen scheint hier ja wirklich hoch zu sein

klar, wür würde alle für deina ussehen sterben zzz

Zitat

Ist halt komisch, dass noch kein Mann behauptet hat, ich wäre nicht hübsch.

tja irgendwann gibts immer den ersten der das gegenteil behauptet.

Labbygirl

Zitat

ähnliches beispiel konnte auch bei ashley beobachtet werden wo zB anhand der bilder auf ihren finanziellen status der eltern geschlossen wurde usw... und in meinen augen herrscht hier eine nicht zu knappe stutenbissigkeit.

Das war aber keine Frau die das gemacht hat ;-);-D

felicity123

Deine Gesichtszüge wirken sehr modelesque. Ist mir schon auf dem ersten Bild im Fotowettbewerbsfaden aufgefallen. Sehr markante Stirn und tief sitzende Augen. Auch die Wangenknochen sind schön ausgebildet.

Deine zwei Selbstportraits hier sind gar nicht mal so übel. Nur die weiße Tapete stört zu sehr. Ein bisschen mehr Abstand zum Hintergrund (wie im ersten Bild), und mehr Tiefenschärfe würden da schon helfen. Oder direkt einen passenderen Hintergrund suchen. Das ist aber oft gar nicht so leicht.

Valeria

Zitat

@Crazyleni: Du machst deinem Namen ja alle Ehre... Ich und schon ein Aussehen wie 40? Mit keiner einzigen Falte? Ja dankeschön!!

Ja bitte, gern geschehen.8-)

Ich hab nur das eine Foto von dir und deiner SChwester(oder?) gesehen, mit den Gesichtern in Großaufnahme, und da war das schlicht und ergreifend mein erster Eindruck dazu. Vielleicht siehst du auf einem anderen Foto besser aus, aber ich bin eben nur von dem einen ausgegangen. Und daß ich neidisch sein sollte, wüßte nicht auf wen oder was. Ich hab außerdem die meisten immer "positiv" beurteilt-wenn mir jemand gefällt, schreib ich das auch und genauso vice versa.

steffi

mag sein, das phänomen daß männer sich dieser bissigkeit mal aus diversen gründen anschliessen können ist auch nicht unbekannt ;-)

so, nun hier wieder weg bin, ich werde hier jetzt nämlich nicht meine meinung 100 mal rechtfertigen 8-)

Zitat

bemerkungen jedoch wie "verbraucht" und "billig" haben in meinen augen nichts mit konstruktiver kritik zu tun sondern sind schlicht und ergreifend beleidigende äußerungen.

auch im falle daß hier eine userin auf den einen oder anderen unsympathisch wirken mag durch verschiedene äußerungen handelt es sich bei einer solchen form von kritik um keine sachlich vorgetragene bewertung.

das seh ich genau so...

Ich denke aber auch, die Schreiber werden sich etwas später auch wieder besinnen und einen Gang zurückschalten...

ach lasst doch..jedem das seine! hab hier auch mein bild gepostet und hab mich auch nicht aufgeregt, wenn man nicht kritikfähig ist und ich denke, dass merkt man sofort auf die re-antwort der beurteilten personen, dann sollten sie sich von diesem thread hier einfach verabschieden. was manche hier für einen aufstand machen, die sollten sich dann wirklich bei hotornot etc. anmelden..wobei dort natürlich auch wieder negativ bewertet werden könnte..naja dann sollten sie das auch lieber lassen..versteckt euch!

das ist eine der wichtigsten charaktereigenschaften meiner meinung nach, traurig, dass damit (mehr oder weniger) "erwachsene" personen nicht umgehen können..

@ kyle Danke für die vielen Tipps.

Ja das mit dem Licht und der Wand ist schon klar, aber das war nur die Digicam und ein selbstauslöser und wenn ich die Camera immer so weit weg gestellt hätte, dann hät ich so weit laufen müssen und dann wär ich bestimmt irgendwo auf dem Bild nur nicht in der Mitte. ;-D

Aber danke für deine lieben Worte.

LG