êrrradidingsbums...das bild ist inder tat saupeinlich...ist eigentlich endlich dein bart ab??? ....aber unterhaltsamer als die von escada;-)


    sorry, escada, du machst gerade das, was du greenie vorgeworfen hast: immer der selbe gesichtsausdruck , immer der selbe fotoausschnitt, seitlich von oben fotografiert, immer der selbe hintergrund, die rosa ikealampe...;-D;-D;-D

    Das Bild is ja auch schon 1 Jahr alt.


    Und ich finde das Bild ist Trve Kvlt *LOL*


    Ab is mein Bart übrigens nich, aber ich habe ihn zum Teil abrasiert.


    Sieht wie ich finde schon ne ganze ecke besser aus.


    Werde ma bei Gelegenheit ein neues Foto machen und reinstellen.

    naja, besoffen eben ;-)


    ich sach erstmal tschüssi...


    Wieviel Uhr ist nochmal in Neu Jork ? 9.00 so ca. Nachher mal schauen, ob die Mädels nochmal da waren, oder vielleicht deren Freundinnen, hehe :-D:)^

    Das stimmt so noch nich mal.


    Ich war da sogar noch ziemlich nüchtern.


    Habe halt kein Problem mit solche Posen, ich nehme mich ja nich allzu ernst ;-D


    Wollte halt nur son bisschen auf die Beschwerde über die Komplexthematik eingehen *G*

    Zitat

    sorry, escada, du machst gerade das, was du greenie vorgeworfen hast: immer der selbe gesichtsausdruck, immer der selbe fotoausschnitt, seitlich von oben fotografiert, immer der selbe hintergrund, die rosa ikealampe...

    ICh will mich aber nicht noch grossartig verändern und mache auch keine 3 stylingthreads zu meiner person auf, dmeentsprechend erwartet auch niemand von mir dass was völlig anderes kommt und bis auf dich beschwert sich auch keiner darüber :)D


    peace.

    @ Escada

    Zitat

    boah warum sehe ich auf fotos eigentlich IMMER deutlisch schlechter aus als in natura? es entzieht sich schlichtweg meinem verständnis!!!!!!!!!!!! voll doof ey

    kommt mir irgenwie bekannt vor ;-D


    Ne aber finde Dich hübsch Dein Gesicht hat feine Gesichtzüge und auch Deine Haut und Hautfarbe gefällt mir


    LG

    wow...

    soviele neue Bilder hier...


    werde demnächst mal bewerten...

    @ Escada,

    ich finde auch Haut und Haare schön, das mit den Strähnen sieht toll aus! Ansonsten nimm es mir nicht übel, aber durch den Gesichtsausdruck sieht das Gesamtbild einfach etwas ausdruckslos aus. Fände ein Lächeln wirklich schöner und denke dass dir das bestimmt besser stehen würde! Und auch die Perspektive auf deinen Bildern finde ich ungeschickt, mach doch mal ein Foto von etwas weiter weg bzw. nicht so von oben fotografiert.... @:)