Zitat

    mach mal was anderes als kopfbilder von oben links in deinem zimmer

    wo liegt der unterschied ob ichs in meinem zimmer mache oder im bad? :-/

    Zitat

    und ich bin mir sicher, dass du in lachend trotzdem besser aussieht, mach doch mal

    ja im spiegel schon aber auf fotos kannste knicken das sieht so scheisse aus, ich kapiers nicht... naja bin wohl nicht so der fotomensch :)D

    Zitat

    ich leg mir dann auch lipgloss für dich auf

    für MICH musst du das nicht machen ;-D bisschen makeup und die augen was betonen wäre sinnvoller als lipgloss (trage das selber eher selten das KLEBT so >:() *:)

    isi? ;-D


    ja echt, wenn ich mich im spiegel sehe denk ich naja passt schon gibt schlimmeres aber auf fotos seh ich echt aus wie der lezzte rotz %-| vor allem sieht man auf den bildern JEDES detail meiner haut, die zwar ganz gut aber nicht gerade makellos ist :-/... ich hab keine ahnung worans liegt dass einige auf fotos wirklich so ausseren wie im RL (oh mein gott ich habe RL gesagt, vitalboy hat mich manipuliiiiiiiert hülfääääää) und andere völlig unterschiedlich. :-/ naja muss ich wohl mit leben...

    @ escada:

    ne freundin von mir bearbeitet immer ihre fotos mit nem speziellen programm und dann sieht ihre haut immer total perfekt aus. ;-D ist glaube ich photoshop oder so, voll praktisch weil dann auf einmal alle kleinen markel weg sind, z.b. augenringe, unreinheiten usw.

    hilfe, gewöhn dir das RL schnell wieder ab! ;-D


    ja, isi, thats me! ;-D aber ich hab auch sooo viele fotos, die richtig hässlich sind.. vor allem wenn mich dann auch nicht bemüh, nett auszusehn, also wenn die bilder halt durch zufall entstehn, bah, die kannste dann voll in die tonne kloppen ;-D

    Escada

    Zitat

    naja bei mir sieht es halt gezwungen aus deswegen lass ichs irgendwie... naja im vergleich zum richtigen leben sehe ich auf fotos daneben aus, ist nunmal so...

    das kenne ich von einer guten Freundin

    Zitat

    vor allem wenn mich dann auch nicht bemüh, nett auszusehn, also wenn die bilder halt durch zufall entstehn, bah, die kannste dann voll in die tonne kloppen

    aber wirklich, die sind nicht tageslichttauglich, voll peinlich ;-D