Hab mir gedacht, ich poste auch mal was fuer die Frauen, weil es soll ja niemand zu kurz kommen ;-) Ja, das mit den Kettchen ist Geschmackssache, auch nicht unbedingt mein Fall, aber gestoert hat es mich noch nie. Schaut doch mal die Bilder an, die ich vorhin gepostet habe, da traegt er die Kette nicht :-)

öhm naja man kann scdhlecht verlangen, mit langen ärmeln in miami rumzurennen, sowas trägt so ziemlich jeder auf der welt, denk ich...

aber die kettchen müssen echt WEG! oder gegen irgendwas besseres in solber oder so eingetauscht werden (muss aber auch nicht sein)

Ja, ihm wuerde bestimmt eine schlichtere Hollister-Kette (Lederband mit Anhaenger, oder Surfermuschelkette ganz gut stehen)...er hat auch sowas, habs nur selten bis jetzt an ihm gesehen ;-) Irgendwie steht er auf das Goldzeugs ;-D

Aber man muss ihn wirklich kennen lernen, dann faellt einem das gar nicht mehr auf. Er ist wirklich jemand, mit dem man Pferde stehlen kann und dabei noch gut aussieht ;-D;-D

Immer fuer jeden Spass zu haben und vor allem wahnsinnig nett.

Zitat

Aber man muss ihn wirklich kennen lernen, dann faellt einem das gar nicht mehr auf. Er ist wirklich jemand, mit dem man Pferde stehlen kann und dabei noch gut aussieht

Immer fuer jeden Spass zu haben und vor allem wahnsinnig nett.

najut das glauben wir auch gut und gerne und ich denke auch nicht dass irgendwer mit ihm wegen ner goldkette nicht befreundet sein wollte, wir habens nur bemerkt :-)

achja, noch ne hoffentlicu halbwegs konstruktive kritik zu sarah: sie sollte sich ihre gürtel nicht einfach so umbinden, sondern sie durch die schlaufen tun, sieht besser aus weils nicht so hoch rutscht hinten :)D

wir tragen hier sogar oefters mal lange Hemden, oder sogar Pullover, weil es in der Uni immer recht kalt ist, wegen Air-Conditioning, oder wenn wir am Abend zum Essen gehen...vor allem Jeans und T-Shirt sind hier sehr beliebt :-)

Ansonsten Shorts/Aermellos :-)

Zitat

Braucht nicht zu sagen, dass meine Freundin kuenstlich aussieht, oder immer gleich, das wissen ja alle schon

warum postest du dann immer noch fotos von ihr wenn du weisst das eh immer die gleichen kommentare kommen... ? und da sich die fotos ja eh immer ähneln... ! %-| )jetzt heissts wieder ich sei unfreundlich blaaah :-/%-|)

wollte das nur mal loswerden, und bin schon wieder weg...!

@ Cinderella82 - musst nicht gehen,

darfst gerne dableiben :-)

Vielleicht hast du bei dem was ich geschrieben habe, den Smiley dahinter uebersehen?

Mit dem was ich da gesagt habe, wollte ich vermeiden, dass die selbe Diskussion von vorne losgeht und hat ja auch ganzgut geklappt, wobei du ja indirekt schon wieder damit anfaengst, aber ist ja O.K :-) - waer mir zwar lieber wenn du stattdessen ein Bild von dir gepostet haettest...

Warum poste ich hier ueberhaupt Bilder?

Ist schon komisch, dass ich mich dafuer rechtfertigen muss, aber ich poste sie hauptsaechlich, weil ich immer p.ms bekomme, von Leuten, die gerne noch mehr Bilder sehen wollen und scheinbar gerne Bilder von meiner Freundin und mir und meinen Freunden sehen.

Wenn dir die Bilder irgendwie ueberhaupt nicht gefallen, hoffe ich, dass es dich nicht irgendwie stoert oder du dich in deiner Person angegriffen fuehlst :(v - musst sie ja nicht unbedingt anschauen.

@ Escada,

du hast Recht. Das Bild mit dem Guertel sieht etwas komisch aus. Waere da wirklich besser, wenn man ihn durch die Schlaufen zieht.

Solche Sachen fallen mir als Mann irgendwie gar nicht so auf ;-) Vor allem, da es von vorne gar nicht so stoerend ist, aber danke fuer den Tipp :)^

mike

Eigentlich postet man hier, weil man Bewertungen und Tipps haben will. Und wenn du ähnliche Bilder postet kriegst du wieder ähnliche Kommentare.

Drum hat sie wohl gefragt warum du postest, rechtfertigen musst du dich nicht.