war schnell bei einer Freundin, ein paar Sachen abholen.

    @ Housefrau,

    du bist eine schöne Frau x:) - Ich finde dir stehen die blonden Haare sehr gut, aber ich weiss, irgendwann gefällt man sich nicht mehr so und will etwas verändern.


    Kann mir schon vorstellen, dass dunkle Haare dir stehen würden. Aber wie gesagt, fällt glaub ich nur dir auf, dass blond nicht mehr so wirkt ;-) Ich finds toll.


    Original-doll, könntest du mir vielleicht die Seite sagen, wo du deine Bilder gepostet hast,oder Link per pn schicken, weil ich würd euch alle mal gerne sehen...das ist das dumme, wenn man neu ist :-/

    Hi,


    nein ist auf Hawaii aufgenommen ;-) War da im Urlaub und war superschön. War auch schon Italien usw., aber Hawaii ist sowas von traumahft *schwerm* - teilweise ganz ruhige,schöne Strandabschnitte, wo man kuscheln kann so viel man will ;-)


    Und einfach tolles Wetter...

    *Träum*

    Oh das hört sich so schön an, aber ist ja auch doch ne ganze Ecke,nich? Und bei meiner Flugangst, erstmal unwarscheinlich da hin zu kommen. In Deutschland und in den fernen Niederlanden gibts ja auch schöne Strände!;-)

    Naja ok das Geld ist eine Sache aber so Flugangst (und dann ja auch noch so lange) ist echt n Hinderniss. Bin schon so oft weit weg geflogen, auch schon alle mit Freund und so, aber irgendwie isses doch über die Jahre schlimmer geworden!:°(

    Hatte mal eine Freundin, die auch mit Flugangst zu kämpfen hatte. War aber wirklich überall, auch bei Kurzflügen, z.Bsp. nach London.


    Sie hat dann immer solche Beruhigungstabletten genommen, wo sie dann ganz müde geworden ist und dann gins eigentlich...


    Irgnedwie haben diese komischen Tabletten sie am Anfang immer ganz scharf gemacht - hätte mich am Liebsten im Flugzeug angefallen und ausgezogen ;-D

    Zitat

    aber irgendwie isses doch über die Jahre schlimmer geworden!

    Klingt als wärst du schon 80 oder so ;-)

    Nee, von 80 bin ich noch etwas entfernt!:-D Naja also ich würd jetzt keine Tabletten nehmen wegen nem Kurztrip oder so, ich denke es würde auch so schon irgendwie klappen, aber die Überwindung ist halt doch groß. Mich wundert das so'n bißchen, das du soviel Zeit und Geld hast soclhe Urlaube zu machen, du bist doch erst 21, also so wie ich! Ich mein ich lebe uch nicht an der Armutsgrenze aber so'n Uralub könnte ich mir allein von meinem Geld nicht leisten! Also verrate mir dein Geheimniss!:-D

    Housefrau

    ich hab auch totale flugangst:-/. ist bei mir echt ganz extrem! mir reicht schon ein flug nach malle und ich bin mit den nerven am ende.


    voll schade, denn viele schöne länder kann man nunmal nur per flug erreichen:-(

    Housefrau - ist ganz einfach - Ich war 1 Jahr Austauschschüler in den USA (12. Klasse) und da ist Hawaii gar nicht so weit.


    In Europa rumzureisen ist higegen gar nicht so teuer, weil man kann ja mit dem Zelt reisen ;-)

    War eigentlich jemand schonmal auf einem Jack Johnson Konzert? Find die Musik eigentlich ganz lässig ;-) Zwar nicht immer passend, aber ich hörs ganz gerne und würd ihn gerne mal Live hören - ist bestimmt cool drauf der kerl :-)

    Jack Johnson scheint ja ein Meister der sanften, melodiösen Töne zu sein, fast schon an Country dran.


    Ich habs allerdings meist lieber etwas krachender :-D


    zur Eingangsfrage zurück...ne Hausfrau, was man bei Dir noch machen könnte, da fällt mir nix zu ein. (ein hoffnungsloser Fall, hehe )


    Haare einfärben, das bringt doch auch aus meiner Sicht nix anderes.


    Haare vielleicht etwas kürzen und nen Filter gegen rote Augen benutzen :-D;-D

    meine Topsongs sind schon mal in meiner Benutzerinfo zu finden, hoffentlich als Streaming Audio :-D


    Zudem hab ich gerade nen ganz guten Kracher gefunden, der wird in Kürze gestreamt 8-)


    Aber Chill find ich ganz gut :-D

    @ keks:

    Deine Augenbrauen sind so schön geformt :-)


    Ansonsten finde ich dich echt hübsch und schön natürlich.


    Würde nur die Wimpern hochbiegen und tuschen!!


    Da schauen die Augen dann größer aus und kommen besser zur Geltung.