@ sika

    oh, habe gerade erst das zweite Bild gesehen.... der Hammer! total hübsch!! Auch wenns schon soviele gesagt haben.... tattoos mag ich auch nicht....

    @mickey

    immernoch sehr hübsch@:)

    @tommy

    siehst auch gut aus, aber das mit deinem linken auge wirkt echt etwas komisch. Warum stellste denn son bild rein :-/?

    @rexone

    nettes Lächeln! Aber irgendwie ist sonst alles too much: Ohrringe, Bräune, exakt gestylter Bart... etwas mehr Natürlichkeit würde dir besser stehen....


    ansonsten... wieder sehr hübsche Menschen hier....

    hab noch ein paar vergessen

    @chris

    ich würde den Bart abmachen! und das Hemd fionde ich auhc nicht so schick

    @julsche

    sehr süß! Ich fände eine andere Frisur schöner aber ist ja Geschmackssache

    @dani

    tolle Haare und tolle Figur!

    @antonette

    welche bist du denn auf den Bildern? Auch die auf dem unteren Bild? (Sorry falls ich das überlesen habe, will gerade nicht nochmal zurückblättern). Finde die Kombi aus schwarzen Haaren und helleren Augen schön. Nur die Frisur gefällt mir nicht soo

    Special-Unit

    guck dir mal das bild der menschlichen muskulatur an und du wirst feststellen, dass das kein speck ist, was du da siehst, sondern die seitlichen lendenmuskeln, die bei mir sehr stark ausgeprägt sind.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Muskel


    oder guck dir mal das bild an:


    http://www.directupload.net/show/d/784/AC24MyZ7.jpg


    beide sind voll austrainiert und haben die hose auf selber höhe; aber beide haben eine völlig unterschiedliche lendengegend. das liegt zum einen sicher an der form und lage des beckenknochen und eben an der ausgeprägtheit der schrägen bauchmuskulatur. ich bin da eben so geformt wie der gute tiger. zugegeben kann das leicht speckig wirken, auch wenn es gar nicht so ist. das ist eben genetisch und da kann man ´sich auch wenig an- oder abtrainieren.


    ansonsten sieht man natürlich nur so aus, wie es der fotograf zulässt. ist alles eine frage der pose, sowie der lichtbedingungen.


    auf dem bild sind weder gute lichtbedingungen, noch habe ich angespannt.


    hier mal ein anders, wo ich genauso austrainiert bin, wie auf dem 1. bild und das ist auch nur ein laienbild:


    http://www.directupload.net/show/d/784/MihwK3sm.jpg

    @ housefrau:

    hehe ja ;-) ich war auch schon ein paar mal in holland deswegen weiss ich wie das da ao aussieht mit den häusern usw. und auf dem bild was du jetzt gepostet hattest sieht man das eben vor allem steht im hintergrund auf nem fernster was auf holländisch geschrieben ;-)

    german guy

    heiliger Strohsack, mal einer von der Sorte, die nicht mit dem stärksten Bild angefangen haben, puuuh


    Du scheinst die deutsche Antwort auf einen in Californien regierendenden Österreicher zu sein... :-)


    Mal sehen, wenn die Amis nachher gucken, die fallen um, hehe ;-)




    das lass ich unkommentiert, hehe

    Zitat

    Lass dir von special nix einreden, der is bloß neidisch.


    schneewittschn