eben, wo ist das Problem? Ende 20 hat doch gestimmt??

    Zitat

    seh ich mitlerweile wirklich so alt aus??

    - was soll das bedeuten? Du siehst wie Mitte/Ende 20 aus und das bist du doch auch. Wo ist denn da das Problem? Hab ja nicht Ende 40 gesagt :)^;-)


    Auserdem bist du sehr hübsch, also kann man dir kein altes, sondern ein reifes Aussehen zusprechen, was auf mich sehr sexy wirkt :)*so, mal schnell Kopf aus der Schlinge ziehe*

    *lach*


    Schlimm in dem Sinne, dass ich früher immer bis zu 4 Jahre jünger geschätzt wurde, also muss ich in den letzten 2 bis 3 Jahren mit einem Schlag schrecklich gealtert sein, wenn das so weiter geht, werde ch mit 35 auf 45 geschätzt ;-) *panik*


    Und bei reifem Aussehen muss ich irgendwie an eine Frau Ende 50 denken *lach*


    Aber mal ernsthaft ... es ist halt nur ungewohnt für mich, wenn jemand mein richtiges Alter tippt bzw. mich sogar noch älter macht als ich wirklich bin.

    Abgesehen davon dass Sadis sich bei ihren Selbstportraits fast immer aus dem gleichen Winkel fotografiert ;-D , muss ich mal sagen, dass sie allein durch ihre Gesichtsstruktur auf keinen Fall älter aussieht. Sie hat sehr klassisch-hübsche Gesichtszüge, wodurch sich eigentlich gar nicht die Frage nach dem Alter stellt. Auf diesem Foto ist nur etwas zuviel Blitz im Gesicht gelandet ;-)

    Zitat

    Abgesehen davon dass Sadis sich bei ihren Selbstportraits fast immer aus dem gleichen Winkel fotografiert

    *lach*


    das mag stimmen, ist halt meine Schokoladenseite *hust* ;-D

    @ Estou

    Im Grunde finde ich, dass ich auf 90 % meine Fotos anders wirke als in natura. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass Fotos lügen :-)


    Aber hier an der Stelle auch danke für die Kommentare zu dem Bild :-) egal ob Kompliment oder nicht (oder weniger ;-))

    @ jjohnson:

    wirklich n professionelles foto - wahrscheinlich du von deiner besten Seite. Allerdings gar nicht mein Typ - deswegen solltest du vielleicht After Shave Werbungen machen oder so :-D Wie einer solcher Männer schaust du nämlich meiner Meinung nach aus!

    Bin wieder vom Radfahren zurück :-)

    @ JustMe84 - liegt wohl daran,

    dass die 2 Bilder die ich zuvor gepostet habe nicht die aktuellsten sind.


    Also das in meinem Profil ist relativ neu und die, die ich heute gepostet habe ist auch ganz neu. Finde es absolut verrückt, was ein Profi aus Bildern machen kann. Ich weiss nicht, wieviel er an den Bildern bearbeitet hat (er meinte Schatten und Farben - z.Bsp. das Gras war da in mein Gesicht hereinragt, ist auch nicht echt ;-)), aber ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, sind schöne Bilder.


    Hoffe, dass ich nicht von Bild zu Bild schlechter für dich aussehe, denn das eigene Empfinden ist ja nicht unbedingt das Richtige :-)


    @Latenter_Vamp - wow du sagst das aber irgendwie abwertend |-o Muss ja nicht jeder dein Typ sein..wer weiss, vielleicht wär ich froh, es nicht zu sein *Spaß*, müsste wohl erst mal hunderte Seiten durchblättern um an Bilder von dir zu kommen, weil ich recht neu bin, du hast doch bestimmt schon eins gepostet?


    @Dani8 - schönes Bild von dir :-) (O.K. muss zugeben, hab noch keine anderen von dir gesehen


    ;-D ) und deine Schwestern sind auch ganz süß :-) Obwohl ich noch keine erkennbare Ähnlichkeit feststellen kann.


    Deine Augen gefallen mir. Hab selber blaue Augen und deine sind so richtig schön groß :)^