Sadis

    Genau das hat mich jetzt auch gewundert ;-D


    Vielleicht wollte er 20, und nicht 30 schreiben.


    dani8:


    Also das mit den Augenbrauen wurde ja schon zu genüge erwähnt ;-)


    Aber wenn Du dabei grinst, wirkt es noch extremer. (Ohne Dich damit jetzt vom Lächeln abhalten zu wollen ;-D)

    @Sadis - war nicht unbedingt auf das letzte Bild bezogen, das siehst du jünger aus. Meinte ich eher allgemein von dem Bild das du davor gepostet hast. Aber mach dir wirklich keine Sorgen, dass passt schon alles so, du siehst nicht "alt" aus, nur wie gesagt, reif (und das ist für mich etwas gutes ;-))


    @dani8 :-o sehr schönes Photo. Nur die Augenbrauen hmmm...:(v


    Lässt das Gesicht irgendwie streng aussehen,oder sowas in der Richtung, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll.


    Ansonsten wirklich eine schöne Frau mit schönen blauen Augen und schönen Lippen :)^ Poste ruhig mehr ;-)


    @der vom Mars - dir würd ich mal eine kalte Dusche raten ;-D Was du so alles von dir gibst in den letzten Tagen ;-) Hast wohl nur noch eines im Kopf - aber ist ja Wochenende, vielleicht fällt da dann irgendwann mal der Druck ab, gell? ;-D;-D

    jjohnson

    danke;-)


    nee, ich wollt nur mal posten, damit die neuen hier auch mal ein bild von mir haben, ansonsten hab ich eigentlich schon ziemlich viel gepostet und irgendwann wirds ja dann auch langweilig:-)

    Sadis, sei doch froh, wenn du jetzt richtig,oder etwas älter geschätzt wirst ;-)

    @ dani,

    ja find ich nett, dass du das Bild nochmal gepostet hast, weil die ganzen Seiten durchzukämmen ist schon mühsam :-)


    So, ich muss jetzt bald zum arbeiten...einen schönen Abend euch allen


    *:)

    Wieso sollte ich darüber froh sein?? Das ist doch eher deprimierend ;-).


    Ich fand es es schon immer toll jünger geschätzt zu werden als man ist :-), richtiges Alter ist schon grausam aber älter *angst*

    @ jjohnson

    Zitat

    @Latenter_Vamp - wow du sagst das aber irgendwie abwertend Muss ja nicht jeder dein Typ sein.. wer weiss, vielleicht wär ich froh, es nicht zu sein *Spaß*, müsste wohl erst mal hunderte Seiten durchblättern um an Bilder von dir zu kommen, weil ich recht neu bin, du hast doch bestimmt schon eins gepostet?

    Recht haste - ist schon recht lange her, dass ich das letzte Mal Fotos gepostet hab.


    Also um noch mal was zu meiner "Beurteilung" zu sagen - hab vielleicht nen eigenartigen Männergeschmack. Objektiv gesehn siehst du sicher sehr, sehr gut aus (deswegen auch der Vergleich mit der Werbung) nur eben überhaupt nicht mein Fall! Könntest mir den allseits beliebten Frauenschwarm Brad Pitt vor die Nase setzen und ich würde dankend ablehnen! ;-)