Hi Escada - bin dir doch nicht böse *:)


    Hast Recht, auf den Bildern sieht es tatsächlich uneacht aus. Ist aber alles völlig legal..vielleicht bisschen mit Push-up Bra nachgeholfen.


    Fand das Oberteil steht ihr ganz gut,aber auf den Bildern sieht es sehr aufreizend aus. Wie gesagt, fand es in Wirklichkeit nicht so extrem, eher sexy ;-) Liegt halt immer auch an der Photographie usw. :-)


    Sag ruhig immer die Wahrheit, darum geht es ja ;-) Ist dir auch wirklich keiner böse.


    Poste später noch ein anderes Bild, muss nochmal zur Uni :)^


    Bis später

    Zitat

    fand es in Wirklichkeit nicht so extrem, eher sexy

    najut, das ding ist ja dass es sie mit sicherheit nicht entstellt, sie wird denk ich mal in allem hübsch aussehen aber ich finde halt auch irgendweo dass nicht jeder alles tragen kann. finde sie kann es genauso wenig ausziehen wie ne frau mit 70A, finde dass das halt nach nix aussehen würde :)D

    Zitat

    Sag ruhig immer die Wahrheit, darum geht es ja Ist dir auch wirklich keiner böse.

    mkay :-x

    Zitat

    Hmm ... ihr zwei habt auch nur die eine Pose drauf, kann das sein

    dachte ich auch gerade ;-) (aber nicht das das wieder als kritik gesehen wird)


    und ihr zwei seht immer sp perfekt aus.. also ich meine wirklich, haare immer top-gestylt und klamotten perfekt..


    soll auch keine kritik sein (nein nein), ich meine ihr seid ja anscheinend glücklich und das strahlt ihr auch aus aber mal so ein nachdenkliches foto fände ich z.b. viel interessanter... :-)

    mike-bryan

    Zitat

    Naja, Biologie ist ja auch ein bisschen etwas anderes

    soo verschieden ist es gar nicht,wenn man entsprechende richtungen wie humangenetik und immunoogie etc. (wie bei mir der fall) studiert


    also bitte keine vorurteile ;-)

    Zitat

    wie meinst du das? hört sich bisschen komisch an Seh ich wie ein typischer Medizinstudent aus??

    hehe, ne weisst du ich wollte auch immer medizin studieren, hat mir dann aber beim nc abgelöscht;-D meine Freundin bereitet sich auch schon aufs Med studium vor, mein Kollegenkreis kennt auch ein paar zukünftige Medstudenten, ich bin also von der Medizin dauernd umgeben und schliess mal schnell auf einen Medizinstudenten;-D Und wie der typische Medstudent aussieht, aber inner Arztserie könnt ich mir dich schon vorstellen;-D


    Hey im übrigen ist deine Freundin also echt mal:-o:-o:-o Ne echte Schönheit;-D


    Lachst du nie auf den Fotos? ;-D;-D

    habe gerade schön säuberlich alles rückwärts nachgelesen und in meinem Firefox reingeschrieben, habe noch das Webcam-Bild notiert und dann hat sich ein Pop-Up Fenster gemeldet und mir von einem Speicherfehler berichtet. Nach schliessen des Fensters hat der Browser abgekackt (ups..oh.. |-o ) und nu ist alles futschikacato und ich bin k.o.


    Vamp wir machen das besser mündlich...


    und winke winke :p>