Ben Affenlecken und Josh Nett net hart

    Sind beides meine persönlichen Alptraummänner ;-D


    Obwohl Joshi in Sin City eine geile kleine Rolle hatte.


    Ich mag Männer mit Charakter im Gesicht. Ich muß etwas in ihrem Lächeln lesen können. Und damit meine ich nicht Sätze wie:"Steht mir eigentlich ein Toupet?" ;-D


    Owen Wilson z.B hat nicht nur eine häßliche Nase, sondern auch eine tolle Botschaft in seinem Grinsen. Ja, echt, ich lese da viel heraus ;-D. Und Vince Vaughn ist einfach nur anbetungswürdig. Männer, die noch schwitzen, während sie dich in ihr Bett werfen, die zu ihren Haaren auf der Brust stehen, die garnicht erst versuchen ein Sixpack vorzutäuschen, die rauben mir den Schlaf.


    Ist natürlich absolut subjektiv ;-D


    Jjohnson hat ein paar hübsche Bilder gepostet und auch wenn er nicht mein Typ ist, kann ich mit gutem Gewissen sagen: 95% aller Frauen würden für dich töten. Die anderen 5% wollen halt die geilen Waschbären. Stört dich aber bestimmt nicht^^

    Ach na ja...

    Ich meine mit Charakter vielmehr irgendetwas Markantes. Ne Knubbelnase oder ne Narbe oder so ;-D


    Will ja nicht behaupten, dass ein Josh Hartnet keinen Charakter hat. Kenn den ja nichtmal. Vielleicht zuckt ja sein Auge so süß, wenn er nervös ist. Oder er hat verschieden lange Beine^^


    Wer weiß, wer weiß...


    Ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen sprechen. Da gab es mal diesen zum Sterben schönen Mann. Wenn ich mit ihm die Straße überquert habe, glotzten ihn alle Frauen an. Ich glaube ein paar haben sogar gesabbert ;-D


    Aber bei mir hat sich gefühlstechnisch einfach nichts getan. Fand ihn nicht anziehend. Und dann gabs diesen Mann, der konnte mich so feste umschlingen mit seinen Armen und mich so verzaubern mit seinem Grinsen, dass ich selbst seine Kartoffelnase irre sexy fand. Und mit dem bin ich bis heute zusammen ;-D


    Egal, am Ende entscheidet nur die Biochemie. Mehr ist das eh nicht. Und dafür rackern wir uns in Fitnessstudios etc ab ^^

    Ach El...

    Jetzt sei nicht beleidigt, aber dein Gesicht finde ich schon sehr cool ;-D Ich will dich jetzt nicht in die Kartoffelnasen-Ecke abschieben. Ich finde nur dein Kinn genial ;-D


    Hübsch biste...

    Original Doll - Fake???

    Ich will bestimmt niemandem etwas vorwerfen und bin auch eigentlich nur durch Zufall auf etwas aufmerksam geworden.


    Original-Doll hat mal dieses Bild gepostet:


    http://www.directupload.net/show/d/822/OjHOzbLU.jpg


    Darauf ist unten eine Internetseite angegeben, auf dem man für sie voten kann:


    http://jasmin8406.voten.de


    in ihrem Med1 Profil steht sie ist 1986 geboren und stammt aus Siegen Nordrhein Westfalen. Auch ihr früherer Nickname "Original-Doll19" würde ja zu ihren Angaben passen.


    Aber auf dieser Votingseite sind komplett andere Angaben gemacht.


    Da steht Alter:22 (warum sollte man da lügen??) und eine komplett andere Stadt. Auserdem sind dort im Profil alle Bilder, die hier auch gepostet wurden zu finden, nur bei jedem Bild das hier gepostet wurde, hat sie unten den " http://jasmin8406.voten.de" weggeschnitten.


    Also wenn man mich fragt, würd ich sagen, es handelt sich hier um ein Fake, was sehr schade wäre.


    Dann schreibt sie in einem ihrer Threads, dass sie viel zu dünn ist...was man auf diesen Bildern auch nicht sagen kann,oder?


    Aber wenn ich mich täusche, entschuldige ich mich natürlich für die Anschuldigung!

    und untendrunter steht noch:

    also wenns wirklich ein Fake ist, ist das unter aller Sau...Was soll das?? :(v>:(

    Wenn sie wirklich das Mädel auf dem Foto ist, dann könnte sie ja auch andere Fotos machen, die nicht auf der Votingpage sind. Wir dürfen also gespannt sein. ;-)


    Im übrigen hatte "der vom Mars" damals auch schon mal ähnliches geäußert, nachdem er intensiveren Kontakt mit ihr hatte.

    Naja, selbst wenn Original Doll ein Fake wäre... das Mädchen auf den Bildern existiert ja trotzdem als Person, egal aus welcher Stadt sie jetzt kommt oder wie alt sie ist. Sie kann uns ja hier trotzdem mit ihren Bildern erfreuen!