Twilight - yes I go to the same university as mike. I major in psychology ;-)


    Oh I see, so you graduate from high school and then spend 6 month outside of europe :-) Good idea...


    Mike, those pictures are sooo nice. How come I haven't seen them? ;-)

    Zitat

    Twilight mit der Durchtrainiertheit bei dir ist mir persönlich das schon wieder too much!

    hehe, ja man muss damit rechnen dass man nicht mehr bei allen auf Zuspruch stösst, aber solange es meiner Freundin noch gefällt, ist für mich die Welt in Ordnung, wenns ihr nicht mehr gefällt, dann ist natürlich sofort Schluss!


    Yeah Mike, das sind mal Fotos aus dem Leben gegriffen, so müssen die sein;-D;-D


    btw, du siehst auch irgendwie sündländischer aus als Deutschland oder USA...hast du da noch irgendwo irgendwelche Wurzeln? ;-D

    latenter_vamp

    das sehe ich eben genauso..und das macht sie in meinen augen langweilig da sie echt auf jedem bild gleich aussieht...da sind doch mal fotos,auf denen sie unwissentlich geknipst wurde echt mal entspannend ;-D;-D

    Zitat

    wenns ihr nicht mehr gefällt, dann ist natürlich sofort Schluss!

    Na hoffentlich nicht mit der Freundin! ;-D


    Ich find auch nicht in dem Sinne, dass es zuviel ist, so dass man sagen würde krankhaft übertrainiert oder einfach nur noch hässlich, sondern es entspricht nicht meinem persönlichen Männergeschmack, der ist aber eh etwas komisch (steh auf leicht muskulöse Ober- und sehnige Unterarme), bin halt nicht so für Muskeln!


    Hast aber objektiv gesehn einen recht ansehnlichen Oberkörper, der in Zeitschriften und sicherlich auch hier bestimmt einige Damenherzen höher schlagen lassen würde! ;-):)^

    Zitat

    das sehe ich eben genauso.. und das macht sie in meinen augen langweilig da sie echt auf jedem bild gleich aussieht... da sind doch mal fotos, auf denen sie unwissentlich geknipst wurde echt mal entspannend

    Genau - so wie das eine Foto von mir auf dem Schiff in China, mit der Nase im Wind! Ist eins der besten von mir wie ich meine.

    Also in echt ist sie überhaupt nicht langweilig. Ist halt immer schwer einen Menschen aufgrund von Photos zu beurteilen, weiss ich schon :-)


    Nein, bin reinrassiger Amerika/Deutscher ;-)


    Meine Freundin trägt aber sizilianisches Blut in sich.


    So muss das auch sein, "Wenns der Freundin nicht mehr gefällt, ist natürlich sofort Schluss" ;-)


    So, ich muss jetzt einkaufen, sonst gibts nix zum Essen :-)


    bis später *:)


    bye Ashley

    ja, aber nicht mit der Freundin;-D sondern mit dem Training;-D


    Ashley: I will go to the Swiss Federal Institute of Technology Zurich...and will study..hmm.. I don't know the word, have to ask mike..;-D

    Ok, you can ask him ;-) At least the name of the universtiy sounds pretty interesting.


    Guys, I'll check in later - have to clean the dorm room a bit before my girls come back. I'll post some more pics later