jjohnsen

    Ja geilo, ;-) aber warum guckste denn so böse? Find das Styling doch gar nicht zu...äh..gestylt. Also da kenn ich aber schlimmere! Ist doch nichts besonders der Look, außer das er natürlich gut aussieht!:)^


    Mach auch eins mit Schildchen aber erst morgen! Mit Orginal Doll ist schade aber ok, so ist das halt!

    Tja, was soll er denn noch machen ;-)


    Also für mich sieht das mit dem Bild auch echt aus. Hab eigentlich auch daran gedacht, dass man es ausdruckt und nicht selber draufschreibt??


    Ich mein sogar zu erkennen, dass wenn man genau hinschaut, erkennt man den Blitz im Papier,oder Photopapier, da wo der Finger ist! Ihr zweigelt ja schon die echten im Forum an, was sollen denn da erst noch die Fakes machen?


    ;-)

    ;-D;-D - Ach jetzt komm...dir ist aber auch nix gut genug. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, das per Hand zu schreiben.


    Die Schrift nennt sich übrigens "Absalom" - in jedem WindowsWord zu finden :-)


    Habs auf die schnell halt auf ein glanzbeschichtetes Papier gedruckt %-|

    @ Marcella - ja,

    hab sogar noch ein paar Hände mehr...die Frauen lieben das :-) Nein Spaß, also auf dem aufgehellten Bild kann man doch ganz klar sehen, dass es meine Hand ist. Danke dafür übrigens @taken34


    Du musst mich nicht verteidigen, wers glauben will der glaubs halt und wer nicht der solls halt lassen ;-)

    @ carry-b Ja,

    Styling ist extrem. Kurzarm T-Shirt/langarm T-Shirt und dann noch ein schwarzer Mantel :-o


    Würd auch lieber in der Badehose rausgehen, aber bei 14 ° bin ich mir da nicht so sicher, ob das nicht komisch rüberkäm :-)

    Latina,

    Ich bin mir fast sicher, dass den Männern noch interessantere Körperteile eingefallen wären, außer ihrer Brust. Von daher wollte ich sie frei entscheiden lassen.


    Aber dein Vorschlag ist natürlich auch genehmigt :)^


    ;-D

    der vom Mars

    Hab das Gefühl, dass du es bei ihm gar nicht akzeptieren möchtest, dass er kein Fake ist,oder wie?


    Kann nur für ihn sprechen und nochmal sagen, dass er wirklich echt ist. Ich habs auch zuerst nicht geglaubt und mich daher mit ihm per private-Nachricht in Verbindung gesetzt.


    Und jetzt mach ihn doch nicht so an, sonst kommt er auch bald nicht mehr, wie ja schon andere hier!

    Zitat

    Also wers schnell haben will, nimm kein Glanzpapier und sucht dafür auch kein passende Schrift aus. Sehr möglich daß Du auch kein Fake bist, aber das ist kein Beweis

    Meine Güte! O.K. dann war es wohl doch eine schlechte Idee ein Bild mit Med1 Schildchen zu posten %-|%-| Jetzt komm mal wieder runter. Glanzbeschichtetes Papier ist kein Hochglanz-Fotopapier..hab hier einen ganzen Stapel von dem Zeugs vom Aldi hier rumliegen, ist etwas fester wie normales Papier und glänzt mehr.


    Und zu der Schrift. Ja, ich hätte die Times New Roman nehmen sollen, dann wärst du zufrieden,oder wie? Und ja, ich hab auf die Schnelle die Schrift genommen, weil sie gleich unter "A" ganz oben in der Liste steht.


    Ich glaub du hast irgendein Problem mit mir,oder wie ich aussehe, aber dann lass uns das per pm klären, so wird es ja lächerlich. Hät ich gar nicht gepostet, wie alle anderen Mitglieder hier, dann hättest du gar nicht erst angefangen...denk mal drüber nach und komm wieder runter *:)

    @ taken34 ist schon O.K.,

    keine Angst, lass mich nicht so schnell verkraulen und ist mir eigentlich egal ob ers akzeptiert oder nicht

    Was heißt ich vertreibe alle? ;-) Tue ich gar nicht, nur weil ich Original Doll bereits kannte ;-D


    Ich bin unter anderem Mediengestaltet bei uns in der Firma und sehr gut mit PS vertraut. Nicht böse gemeint. Aber wenn ich mir das Bild anschaue, fällt mir folgendes auf:


    Es sieht aus als ob es um die Finger herum (auf dem Papier) retuschiert wäre


    Das Papier passt farblich nicht zum Rest > Helligkeit


    Von den Fingern existieren keine Schatten auf dem Papier


    Meiner Meinung nach hält dieser Typ auf dem Bild was Hartes, eine Box, ne Box oder sonst was, sonst wäre das Papier geknickt (wegen der Handhaltung).


    Ich meine hey, ich will keinen aus diesem Thread vertreiben, aber ich glaub es erst dann wenn ein echtes Bild präsentiert wird, wo mitm Kuli was drauf steht ;-)

    Also gut ist O.K. - Ich hab mir grad das Bild nochmal angeschaut..schau doch mal hin, dann siehst du, dass da Papier leicht geknickt ist. Diese glanzbeschichteten Papiere sind etwas dicker als normale, hatte ich doch vorher schonmal geschrieben.


    Wenn es blitzt, wirst du da nie Schatten auf dem Papier sehen, du Mediengestalter ;-)


    Ich muss mich schon sehr stark wundern. wenn ich ein Bild hätte faken wollen, wieso poste ich es dann überhaupt? Bin ja der Einzige, der das getan hat...war ja gar nicht nötig.


    Und wenn du so gut mit Photoshop bist, dann müsste doch bei Vergrößerung etwas zu erkennen sein,oder nicht? Ich glaub das ist bestimmt nicht leicht, wenn vorher ne Box festgehalten wurde, das so wegzubekommen, dass keine Ränder mehr da sind und vor allem...wie kann man denn so eine Box halten??? ;-)


    Irgendwie gibt es Leute, die es einfach nicht akzeptieren wollen. Taken34 hat es auch lange nicht geglaubt - aber mir ist es jetzt egal. Kritzel du soviel du willst auf Zetteln rum, ich komm mir langsam recht blöd dabei vor...