So Vampy


    Jetzt ich, und zwar zu dem Bild…


    http://www.directupload.net/show/d/787/IN6Mo373.jpg


    M.E. wirkst Du sehr modisch, selbstbewußt und gepflegt. Also wie jemand, der sich selber nicht vernachlässigt…ist klar, oder 


    Die Haarfarbe finde ich gelungen, vielleicht könnte der Schnitt nicht ganz so kurz sein.


    Deine Lippen sind voll, andere Frauen bezahlen gutes Geld, um sie in diese Richtung zu bekommen. Kannst Du das Geld schoma für die Familie beiseite tun, hehe


    Im Gesicht trägst Du eine kleines bißchen den "Fuck you" Blick, wobei ich nicht zwingend meine, dass da was negatives dran sein muß…


    Die sichtbare Augenbraue ziert das Auge ganz gut, ich hoffe, dass die Haare nicht restlos weggezupft wurden…


    Für die Gesamtwertung ist erstmal die Körpergröße wichtig. Ich habe sie mit 157 cm ermittelt ;-), unter der Voraussetzung, dass Du in einem nach Din gebauten Hause wohnst …


    http://www.directupload.net/show/d/787/3rHHTzeU.jpg


    Wobei mir die Türangel geholfen hat, die Körpergröße zu ermitteln


    Wer so enge Klamotten trägt,


    http://www.directupload.net/show/d/787/uCXJ8Fl9.jpg


    der hat normal kein Übergewicht. Den Brustumfang würde ich mir etwas größer wünschen, in Anbetracht zur Gesamtkörpergröße geht das aber so in Ordnung…und Busen ist nur das zweitschönste , hehe…


    …das Becken , die Hüfte ist wichtiger.


    http://www.directupload.net/show/d/787/fX5cqh8n.jpg


    (Da hat man was, wo Mann sich im Ernstfall richtig festhalten kann, hehe.


    In diesem Bild wirkt es so, als ob da bereits der Hüftschwung enthalten ist. Merkwürdig, es ist wesentlich kurviger, als das vorangegangene …


    http://www.directupload.net/show/d/787/BjKZ9JHA.jpg


    Das andere Bild…


    da kann man erkennen, dass Du auch etwas von dem hier gelesenen Umsetzen möchtest.


    Speziell den Gesichtausdruck verbessern, indem Du merkbar freundlicher schauen willst.


    Ich hatte hier mal paar Gedanken zu einem Grinsen / Lächeln / Lachen hingeschrieben. Im Wesentlichen wollte ich damit ausdrücken, dass Gesichter in gewisser Weise nicht lügen können.


    Bei Dir das Lachen wirkt für mich aufgesetzt. Ich würde an deiner Stelle auf einen aufgesetzten Gesichtsausdruck verzichten. Es ist doch kein muß, auf jedem Foto ein Lächeln hinzuzaubern, vor allen Dingen, wenn es dem Menschen nicht liegt. Fotos mit ernstem Gesicht wirken genauso gut. Es handelt sich hier nur um meine Meinung.


    Dein nächstes wichtiges Foto dürfte erst in paar Jahren auf Dich zukommen, nämlich zur Praktikantenstellenbewerbung, oder so (falls Du nicht vorher die meistfotografierte Person bei einer Hochzeit sein wirst, nämlich bei Deiner eigenen, hehe)


    Sicher gibt es Leute, die auf Knopfdruck ein Gesicht machen können, das es einem warm ums Herz wird. Heidi Klum kann das, Keks kann das wohl auch …aber die hier gaaaanz bestimmt, hehe…


    BTW auf dieser Seite gilt sie sogar als ledig, hehe


    http://www.moviemaze.de/celebs/11/1.html

    Zitat

    Deine Lippen sind voll, andere Frauen bezahlen gutes Geld, um sie in diese Richtung zu bekommen. Kannst Du das Geld schoma für die Familie beiseite tun, hehe

    Auch ne Möglichkeit Geld zu sparen! ;-)

    Zitat

    Die sichtbare Augenbraue ziert das Auge ganz gut, ich hoffe, dass die Haare nicht restlos weggezupft wurden…

    Aber nein!

    Zitat

    in Anbetracht zur Gesamtkörpergröße geht das aber so in Ordnung

    Nach dieser wunderbaren Faustformel-Rechnung sind ja meine Proportionen auch vollkommen okay und von daher wäre alles andere, was "mehr" wäre, auch nur halb so schön, da es das Gesamterscheinungsbild stören würde.

    Zitat

    Für die Gesamtwertung ist erstmal die Körpergröße wichtig. Ich habe sie mit 157 cm ermittelt

    Du Scherzkeks - warum soviel Umstand, wenn du es doch eh schon wusstest! ;-)

    Zitat

    Fotos mit ernstem Gesicht wirken genauso gut. Es handelt sich hier nur um meine Meinung.

    ...und gleichzeitig um die entgegengesetzte der anderen! ;-)

    Zitat

    falls Du nicht vorher die meistfotografierte Person bei einer Hochzeit sein wirst, nämlich bei Deiner eigenen, hehe)

    DANN wird das Lächeln aber echt sein und zwar das schönste, das ich zustande bringen kann! x:)x:)x:)


    Und zum Abschluss: Zerstückele nie wieder meine Bilder hörst du?! >:(%-|;-D

    Zitat

    Du Scherzkeks - warum soviel Umstand, wenn du es doch eh schon wusstest!

    Vamp, das hättest Du jetzt wirklich nicht verraten brauchen , hehe

    Zitat

    Und zum Abschluss: Zerstückele nie wieder meine Bilder hörst du?

    Buhu, ich darf nimmer...


    ilaydaa


    bist Du vielleicht scharf auf ne Special-Analyse ?;-D Wär für mich schon interessant, mal zusehen, wie es unterhalb des Kinns aussieht :-D;-D:p>


    das hier ist für Keks, weil zum grinsen


    http://www.collegegags.com/ind…splay/spring_break_chicks