Guten Morgen *:)


    @carry-b - sehr schönes Bildchen @:) Vor allem diese tiefblauen Augen gefallen mir besonders gut ;-) - Da stört das Glänzen auch nicht (kommt bestimmt vom Blitz) :-)


    @Sadis - wow auf dem einen Bild siehst du wirklich serh seeexy aus ;-) Ganz anders wie sonst. Also nicht, dass du sonst nicht super rüberkommst, aber hier find ich alles :)^ Schon allein der freche Blick...sehr schön


    @der vom Mars - Jetzt komm mal wieder runter. Was du da alles schreibst wird langsam lächerlich. Brauchst nicht immer wieder auf Fake Bilder oder sonst was anspielen

    Zitat

    Nein keine Namen, ich will doch nicht daß es Neider gibt - Und davon gibts hier ne Menge

    Ja genau. Ich glaub ich weiß auch wer %-|%-|


    Aber es ist doch gut - brauchst nicht mehr über mich herzuziehen und diesen Thread zutexten mit sinnlosen Diskussionen. Ich poste hier einfach keine Bilder mehr, dann braucht sich niemand Gedanken machen oder ärgern ,oder was auch immer :)^

    Zitat

    Ich poste hier einfach keine Bilder mehr, dann braucht sich niemand Gedanken machen oder ärgern, oder was auch immer

    habs doh gewusst... irgendwer schaffts immer, leute zu vergraulen... erst wars mike, jezz jjohnson...%-| to be continued...


    dani


    wäre besser wenn du die zöpfe nicht flechten würdest find ich, sähe stylischer aus!

    hm, bin da nicht so Fan davon. Zumindest nicht bei dir. Sieht irgendwie aus wie Heidi und einfach sehr brav. Vielleicht könntest du mit ein bisschen Styling-Produkt deine Haare ein bisschen auflockern und in Verbindung mit Löckchen würd dir bestimmt auch gut stehen. Also, dass es dann ein bisschen wild aussieht, wie vom Winde verweht - hat irgendwie was, find ich.

    Es macht keinen Spaß! Tut mir leid, hab mich damals auch total zurückgezogen, weil ich mit Personen, die anderen alles vermiesen wollen und noch dazu missgünstig sind, nichts zu tun haben wollte.


    Aber selbst als Stiller mitleser, stellen sich mir die Nackenhäärchen zu Berge! Nicht wegen den Diskussionen hier,sondern wegen den Leuten, die hier teilweise reinschreiben, posten so wenig Leute ihr Bilder.


    Hat schon mit der Amerikanerin damals angefangen und ging dann mit Mike-Bryan (Escada, ich geb dir 100% Recht) weiter, 2 Leute, die eine total nette Art hatten und für so ein Forum doch nur von Vorteil sind, schon aufgrund ihrer Ansichten, Erfahrungen und nicht zuletzt wegen dem Beruf(sziel).


    Und jetzt geht der Shit weiter...jetzt hat JJohnson auch keine Lust mehr hier reinzuschreiben, was ich absolut verstehen kann.


    Ich weiß wirklich nicht, was mit manchen los ist. Vielleicht freuen die sich auch, wenn sie es wieder geschafft haben, jemanden rauszuekeln, oder sowas. Aber das sehen die dann falsch, weil von rausekeln kann nicht die Rede sein, denn die Leute, haben es nicht nötig sich mit dummen Kommentaren abzugeben. Get a life!

    siehst du , so ist das nicht richtig. Es haben sich schon andere , weit vor der Amerika-Fraktion, hier zurückgezogen. Du siehst es wohl ein wenig parteiisch.


    Wenn du mal ein wenig zurückblätterst, wirst du sehen, das es einige Leute gibt, die schlichtweg sauer sind über die Dolly-Geschichte. Tjoa so isses. Wie ihr es jetzt schafft, hier eine Vergrauler-Situation zu konstruieren, ist mir rätselhaft. Vergraulen, das könnte man schaffen durch Beleidigungen, z.B. Soweit ich seh, wurden die Leute bei Beleidigungen aber auch geschmissen, zu Recht. Die, mit denen ich gesprochen habe, posten hier nimmer wegen der Parteilichkeit, auf die es öfter mal rauszulaufen scheint.


    Wie immer hilft der Beitrag Nr. 1 ein Stückerl weiter ...

    Nein, ich sehe es gar nicht parteiisch. Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, dass ich Tag1 dieses Thread mitbekommen hätte. Hab das eben damals recht krass mit Mike-Bryan und der Amerikanerin mitebkommen und da waren vielleicht keine Beleidigungen mit Schimpfworten gefallen,aber schon allein diese Art, wie das damals gehandhabt wurde, war sehr verletzten für die Personen. Und das weiß ich, weil ich immernoch mit Mike-Bryan per Email in Verbindung stehe und es ihm einfach irgendwann nahe gegangen ist, dass man ihn als Wichtigtuer und seine Freundin mit unecht usw. beschimpft hat. Man muss gar nicht auf vulgäre Sprache zurückgreifen, es reicht auch schon weniger.


    Und dann wurde ihm damals nahe gelegt, dass er keine Bilder mehr posten soll, weil andere sich nicht mehr trauen und was weiß ich noch alles. Das war doch alles lächerlich.


    Und mir gefällt die Art, wie es hier zugeht ganz und gar nicht. Darum hab ich ja auch nie wieder etwas geschrieben. Und jetzt fällt mir das eben mit JJohnson wieder auf und da bin ich bestimmt nicht parteiisch, sondern es fällt mir einfach negativ auf. Lasst ihn doch in Ruhe. Es haben doch jetzt schon mehrere gesagt, dass er kein Fake ist und das sollte doch genügen. Bis jetzt kam ja nur von einer weiteren Person ein Nachweis mit einem Med1-Zettel, was ich sowieso für sinnlos halte und auf die anderen, die ja dann alle potentielle Fakes sind, wird nicht losgegangen. Nebenbei kenne ich mich auch mit Photoshop aus, da ich neben Studium Webseiten designe und wenn ich mir das Bild von JJohnson im Filter mit den JPG Formatierungen anschaue, ist da gar nichts gemacht worden!


    Vielleicht überlegt sich mal der ein oder andere, um was es hier geht und spitzt nicht in jedem zweiten Satz auf Fakes blabla an!


    Schade, dass nette Leute, die tolle Bilder posten, hier scheinbar nicht mehr willkommen sind.

    @Special

    Zitat

    Wie ihr es jetzt schafft, hier eine Vergrauler-Situation zu konstruieren, ist mir rätselhaft.

    Das frag ich mich auch grade... Das ist lächerlich.

    Zitat

    Nein keine Namen, ich will doch nicht daß es Neider gibt - Und davon gibts hier ne Menge


    Ja genau. Ich glaub ich weiß auch wer

    Lesen dann reden! Es ging um Frauennamen, die ich nicht nennen wollte, weil ich diesen x:) Smiley gepostet habe. Meinst Du ich steh auf den Kerl bzw auf Dich und wollte Deinen Namen nicht nennen? Oh man %-|

    @abercrombie nick

    Du bist frisch angemeldet, bist Du taken oder einer seiner kollegen nur mit einem anderen Nick? Du beziehst wieder Deinen Beitrag darauf, daß johnson schon viele nicht für Fake halten, das ist ja das Argument Nr1 vom Taken, seid wohl gute Freunde ;-D. Und dann les ich sowas daß Du mit Mike per Mail in Verbindung stehst, es kommt ja immer besser ;-D Vielleiht schläfst Du noch mit der Amerikanerin und der Johnsi ist dein ehemaliger Schulkollege? ;-D

    Du scheinst wirklich ein Edelspinner zu sein! Vielleicht schaust du mal in die Profile der Leute und dann siehst du auch, dass ich nicht frisch angemeldet bin und auch nichts mit taken34 zu tun habe. Du bist schlecht informiert. Damals als Mike-Bryan hier im Forum war, hab ich ihm viele Fragen gestellt und ihm gesagt, dass ich Anfang des nächsten Jahres einen Studentenaustausch an die Uni in Miami plane. Er war gleich sehr aufgeschlossen und hat mir seine Hilfe angeboten, sobald ich mal dort bin. Hätte ich jetzt schon von dir erwartet, da du ja so ein super detektiv bist, dass du das wissen könntest. Oder du liest einfach mal hier im Thread ein bisschen nach.


    Deine seltsamer Humor ist also absolut nicht angebracht, oder zumindest beeindruckst du mich damit kein bisschen ;-)

    Tach!

    Sooo...bin wieder zu Hause...Und poste mal...


    http://img152.imageshack.us/img152/7971/babekf4.jpg


    http://img227.imageshack.us/img227/7295/alq0.jpg


    Mal mit blauen Kontaktlinsen und "etwas" doll geschminkt:


    http://img154.imageshack.us/img154/8073/a2ba1.jpg


    Und als Beweisbild:


    http://img143.imageshack.us/img143/9046/a3vr3.jpg


    Hey! Niemand sonst, außer mir, würde ein dermaßen häßliches Bild posten von *ihr*.


    Beweis genug?


    ;-D

    LaEscada - Ich bin angemeldet das erste Semester im Januar anzutreten. Geh aber schon Anfang Dezember rüber, um noch ein bisschen Urlaub zu machen und die Gegend kennen zu lernen. Vor allem freu ich mich darauf, Mike in Echt zu erleben :-)


    Ich geh jetzt was essen *:)*:)

    @ abercrombie

    Keine Beleidigungen hier!!! Ich bin ein super detektiv? Danke für das Kompliment ;-D Ich will nur keine Fakes hier und Dein Gerede daß sich viele SICHER sind, daß er kein Fake ist kannst Du Dir sparen, ich will Beweise ;-)

    @Frau

    Kenn ich schon alle, außer dem 3, aber das ist ja auch brrr ;-D