und das mit Mike fand ich auch unter aller Würde, ich hab mir die Bilder immer gerne angeschaut, nicht wegen ihm sondern wegen der Freundin;-D;-D unecht sah sie für mich nicht aus. Tut mir leid, aber das war für mich typisch Neid, hab mich dann aber aus der ganzen Sache rausgehalten

    @ dani

    mit den Zöpfen siehst du wirklich aus wie ein Heidi-Verschnitt, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir Zöpfe bei erwachsenen Frauen generell nicht gefallen und es nichts mit deinem Aussehen zu tun hat :-)

    @ Frau_im_mond

    Einige Bilder kenne ich auch noch. Auf den letzten zwei wirkst du ganz anders als auf den ersten Bildern aber jedes mal sehr hübsch. Das Grimassenfoto ist super ;-D

    @ jjohnson

    grade meinen Blick bei dem Bild finde ich furchtbar ... ich grinse da so merwürdig wahnsinnig ^^

    LaEscada, ich schreib dir gleich ne pm :)^

    Zitat

    Keine Beleidigungen hier!!! Ich bin ein super detektiv? Danke für das Kompliment Ich will nur keine Fakes hier und Dein Gerede daß sich viele SICHER sind, daß er kein Fake ist kannst Du Dir sparen, ich will Beweise

    Du bist dir viel zu wichtig, um zu akzeptieren, dass DIR hier niemand irgendetwas schuldig ist. Du bist kein Admin oder sonst irgendwas, nur jemand, der sich wichtig machen will und damit meint, er ist ganz toll (soll keine Beleidigung, nur eine Feststellung sein). Und ich sags wie es ist, ich würd dir auch nie irgendwas beweisen!


    Ein Beweis liegt ja vor. Ob du dem Glauben schenkst, bleibt letztlich bei jedem selber, aber verschone doch die anderen damit, ok? :)^


    Und wenn dann, um fair zu bleiben, musst du mal alle anderen, die noch keinen Beweis gepostet haben, als Fake hier verschreien.


    Frau_im_Mond, du siehst super aus. Schönes Lächeln, schöne Haut und einen tollen Körper :)^. ABer auf dem Bild mit Brille und Krimasse siehst du irgendwie ganz anders und viel älter aus ;-)

    @ Frau_im_Mond:

    :-o


    Und du sagst, dass dein Freund auf einen anderen Frauentyp steht, er andere schöner findet und Angst hat was zu verpassen


    Das kann doch gar nicht sein!


    Schau dich mal im Spiegel an und dann reden wir weiter!! ;-)


    Mal im Ernst, ich finde du bist echt super super schön!:-)


    Deine dunklen Haare gefallen mir x:)


    Gute Figur!


    Schönes Gesicht!


    :-)


    Mehr Fotos bitte! :-)

    @abercrombie-nick/taken34 - ist schon O.K. :-) lasst es gut sein und postet hier in diesem Thread lieber noch ein paar Bildchen,denn dafür isser ja da *:)

    @ Frau im Mond - wow,

    bist eine ganz hübsche. Tolle Figur, wie alt bist du denn?

    @ cherryblossom - Nö,

    find ich nicht, dass du jung aussiehst. Hast schöne schwarze Haare und auch eine schöne Figur :)^ Hätte dich so auf 18/19 geschätzt, also eher etwas älter, weil jünger als 17 siehst du wirklich nicht aus

    Zitat

    Du bist dir viel zu wichtig, um zu akzeptieren, dass DIR hier niemand irgendetwas schuldig ist.

    MIr ist auch niemand was schuldig, nur ich sage, bis ich ein Foto mit Handschrift sehe, glaub ich nicht, daß es nicht gefaket ist.

    Zitat

    Du bist kein Admin oder sonst irgendwas, nur jemand, der sich wichtig machen will und damit meint,

    Wo hab ich mich wichtig gemacht? Ich sage nur was ich denke und laß mich außerdem hier nicht beleidigen.

    Zitat

    Ob du dem Glauben schenkst, bleibt letztlich bei jedem selber, aber verschone doch die anderen damit, ok?

    Du meinst, ich soll Dich damit verschonen? Dann les meine Beiträge nicht oder bist Du nun hier der selbternannte Sheriff?

    Zitat

    Und wenn dann, um fair zu bleiben, musst du mal alle anderen, die noch keinen Beweis gepostet haben, als Fake hier verschreien.

    Ich habe nie behauptete daß J ein Fake ist, bis er das merkwürdigaussehende Foto präsentierte.