Hu hu Sadis


    wo hast Du eigentlich Zweifel an Dir ???


    Nur weil Du ein wenig aussiehst wie meinen Schwester, muß das doch nicht heißen, das Du häßlich bist, hehe ;-):-D;-D


    Sie ist es ja auch nicht *lach*


    Gruß

    Zitat

    Tell me what you think... would that be something people in Germany would wear when they go out? Or is the style totally different?

    Okay listen to the answer of the others because I can't say something about the style on parties - I never go to such parties!

    @ lumpi:

    Der Elfenvergleich stimmt schon. Und dein Freund ist auch nicht von schlechten Eltern!


    Also hab mir jetzt mal diese Prinzessin angeguckt, find aber von den bisher gesehenen Fotos nicht, dass sie unbedingt die hübscheste ist, da die "Schönheiten" hier ja so vielfältig und unterschiedlich sind. Außerdem hat sie keinen sehr weiblichen Hintern.

    grosser unbekannter

    Zitat

    Das pinke Prinzesschen ist die allerschönste Frau in med1.

    wie willste denn das wissen wenn man noch nicht mal ihr gesicht erkennen kann sondern sieht nur von der seite und ihren hintern sieht... %-|

    @ special-unit

    Wieso habe ich Zweifel an mir? Wann soll ich das denn mal gesagt haben?? Ich mag mein Aussehen und bin sehr zufrieden mit dem, was meine Eltern mir mitgegeben haben. Nur auf dem Bild von Samstag abend sehe ich meiner Meinung schon sehr merkwürdig und verdammt alt aus ;-) So wie auf den meisten Partybildern die in meinem Leben von mir gemacht wurden.

    @ Yina

    Danke dir, mir persönlich ist es auch immer wichtig auf Bildern halbwegs sympathisch und natürlich rüberzukommen. Freut mich, wenn es bei einigen auch so wirkt ;-)

    @ lumpie

    Danke |-o Aber so toll ist die gar nicht, die Kleidung macht viel aus ;-)

    @ Escada

    Danke :-) an deiner Reaktion merke ich, dass ich auf Fotos immer extrem unterschiedlich wirke besonders von der optik. Aber im realen Leben ist das auch so. Kommt halt viel auf meine Motivation an dem Tag an und wie ich mich generell so fühle

    @ ilaydaa

    Danke dir, für das kurze aber doch prägnante Kompliment


    :-D