Zitat

    naja ich weiss halt nicht was sympathisch aussehen heissen soll... sympathisch sein is klar aber aussehen?


    ich weiss nicht wie andere "sympathisch aussehen" definieren

    Sympathisch auszusehen bedeutet man sieht so aus als sei man sympathisch bzw es könnte die Möglichkeit bestehen, dass dieser Jemand sympathisch ist! ;-D Im Prinzip so wie es Steffi gesagt hat (siehst du Steffi, wir verstehn uns halt ;-D) - man strahlt Offenheit und Freundlichkeit aus!

    Zitat

    negativ fällt mit nur auf, das die Hüfte von Giselle eher nicht nach meinem Geschmack ist... zu wenig ausgebildet eben...

    Unit, das hatte ich doch auch schonmal irgendwo geschrieben :-/

    @ Buttercup:

    Wo ist dieses Foto mit deinem Freund um das es hier geht?

    wenn ich sage, jemand sieht sympathisch aus, dann definiere ich damit auch das derjenige, nett und freundlich aussieht bzw. ausstrahlt dass muss aber nicht unbedingt heißen, dass er hübsch ist. Obwohl man jemanden, den man als häßlich ansieht, vielleicht auch nicht unbedingt sympathisch findet :-/ Na ja schwieriges Thema


    LG

    also ich sag auf jedenfall immer, jemand sieht sympathisch aus, wenn ich mich aus der Affäre ziehen will und nicht offen sagen möchte, ob ich jemanden häßlich oder hübsch finde. Deshalb ist für mich sympathisch auch immer so ein labriger Ausdruck und nicht gerade ein Kompliment aber das muss jeder für sich selber entscheiden.


    LG

    genauso mach ich das auch immer, also auch im RL. Wenn mir jemand net gefällt, dann sag ichs halt nicht. Wenn mir jemand aber positiv auffällt, dann sag ich es sofort! (Ich finde Komplimente verteilen ist ne schöne Sache wenn sich die Menschen freuen! Aber ich sags eben halt auch nur wenn ichs ernst meine)

    ja hier ist das ja was anderes da ging ich jetzt auch nicht von aus. Wenn mir hier jemand nicht gefällt, äußer ich mich auch nicht ansonsten sage ich direkt, dass ich ihn hübsch finde. War jetzt eher auf so eine Situation bezogen, wenn mich jemand direkt fragt und ich mich dazu vielleicht nicht äußern möchte um ihn vielleicht nicht zu verletzen. Mit dem Forum hier, hatte das jetzt nichts zu tun.