lumpie


    wow, bist sehr, sehr hübsch. hattest hier zwar schon mal bilder gepostet, aber die gefallen mir viel besser! klasse haarfarbe.

    Zitat

    steffi

    hübsch, ich mag die dunklen haare! und hast schöne zähne. aber der pulli auf dem alten bild war echt grausig. sry. ;-D

    Zitat

    halenke

    hm, du bist schon nicht hässlich, aber wenn ich dich auf der straße sehen würde, wärst du mir wohl irgendwie unsymphatisch...


    liegt wohl an deinem -ich nenns mal- "tussistyle". |-o

    @ Marco

    Wollt ich ja, hab aber leider kein neues. Dass mir mein Vater ähnlich sieht könnte daran liegen, dass er mein Vater ist ;-D Der sieht auch nicht immer so aus, da hatte er die alte Brille auf, so geht er auch nicht aus dem Haus.

    @schneewittschn

    Danke. Ich weiß, dass der Pulli schrecklich ist, das ist so ein zuhause rumgammel Pulli, den zieh ich sonst auch nicht mehr an ;-D

    @lumpie

    Du sagtest mal, dass dir deine Naturhaarfarbe nicht gefällt.


    Also ich find sie sehr schön. Passt total zu dir, du siehst richtig flippig aus. Echt fesch. :-)


    Hast du Naturlocken?! Hab ich auch. Damals wollte ich sie nie, jetzt bin ich aber zufrieden damit.


    LG

    @felicity123

    doch mittlerweile gefällt die farbe mir,denn sie sind nicht mehr so rot wie sie waren:)^ als kind sah das wirklich karottig aus:-o


    und ja ich hab naturlocken aber auch nicht mehr so viele wie früher;-)


    als kind hatte ich richtig knallorange starke locken,jetzt hab ich rotbraune wellen,find ich jetzt viel besser *:)

    @lumpie

    Stimmt. Ich hatte als Kleinkind auch richtige Stoppellöckchen, die sich total schlimm eingedreht haben.


    Sah aus wie ein David-Hasselhoff-Verschnitt (wissts eh, der von Baywatch) ;-D ;-D


    Aber jetzt sind sie auch nicht mehr so stoppelig. Wenn ich sie frisch gewaschen hab und frisch geföhnt, schauen sie total schön aus.


    Wie fönst du deine Haare bzw. wie pflegst du sie?! Ich hab ziemlich trockenes strohiges Haar. Und ich föne sie immer! Lufttrocknen schaut bei mir nicht gut aus, da sind sie dann so komisch langgezogen, das schaut doof aus.


    Ich geb immer den Kopf nach unten und föne sie immer kopfüber.


    LG

    ich pfleg die eigentlich gar nicht besonders:


    -waschen,so etwa 3 mal die woche


    -shampoo von pantene und spülung auch von pantene


    -danach kämm ich sie durch und tu die reflex-glanz-kur von glisskur drauf


    -dann noch stylingmousse von pantene drauf und gut durchkneten


    -luftrocknen lassen und wenn sie fast trocken sind kopfüber föhnen


    -so alle 2 wochen mal ne maske von glisskur


    ;-D