wie peinlich |-o

Hab überhaupt kein Gedächtnis/Auge für Gesichter. (Ist richtig peinlich, wenn man Leute verwechselt.%-|;-D)

Verzeiht die Verwirrung.@:)

Das erklärt aber, weshalb die Augenbrauen gleich sind. Ich dachte zuerst, das wäre so ein Freundinnen-Ding.;-D

Ist doch nicht peinlich! @:)

Da fällt mir spontan die Story ein, wie ich auf einen Bekannten von mir zugehe und schon von Weitem rufe: "Kim!" Er reagiert nicht. Als ich dann näher kam, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich sage ganz leise: "'Tschuldigung, Kai!"

Das war peinlich! |-o

Hi,

Errradicator, kann dir leider immernoch nicht zustimmen. Man kann doch weil diverse Personen blond sind, nicht sagen, sie sehen alle gleich,oder ähnlich aus.

Du bist doch auch blond??

freak-of-nature: Hell-Blond, Partybild, mit Mütze. Vom Style her ganz anders,wie die übrigen Personen.

JJohnson: Sportlicher Look, dunkelblonde Haare, die er nach oben trägt. Komplett anders und kein Vergleich mit freak-of-nature

Tommy-T20: Blond mit dunklen Stränen,soweit ich das beurteilen kann. Auch Haare "spiked-up",aber doch ganz anders wie beispielsweise JJohnson. Auch im Badelook ,was vielleicht das Einzige ist, was die beiden sich ähneln lässt

Ich: Total andere Frisur, Look ganz normal,weil nichts besonderes, dunkeblause T-Shirt.

Kann ich immernoch nicht sagen, dass wir uns alle ähnlich sind,denn dann wären ja alle blonden Menschen irgendwo gleich,oder?

Halt, dich lässt es aus der Reihe stechen,weil du so einen schönen Flaum unterm Kinn hängen hast ;-D

Zu den Frauen auf den Bildern,das ist überall die gleiche, meine Freundin.

Sadis, ich würde meine Frisur nicht als Pony bezeichnen. Ich streich halt wenn meine Haare nass sind mit Gel/Wachs ein paar mal durch und zerzaus sie ein bisschen. Wie sie dann fallen,so lass ich sie dann auch. Kann ja mal nach nem Bild mit kurzen Haaren schauen,aber wird euch nicht gefallen. Mir zumindest ganz und gar nicht ;-) Und dein Bild gefällt mir. Schöne Jeans.

carry-b, finde das richtig so, dass du das sagst. Ich möcht e ja bewertet werden. Allerdings finde ich es keine besonders tolle Bewertung,wenn sich jemand das Bild anschaut und sagt "die Freundinnen auf den zuletzt geposteten Bildern sehen alle gleich aus" oder "Die Herren auf den Bildern haben alle den gleichen Style"

Da kann ich nicht wirklich etwas damit anfangen.

helix pomatia Ich glaube das Bild von meiner Freundin war einfach schlecht getroffen. Kann schon sein,dass sie sich verzupft hat,aber bei den aktuellen Bildern fällt mir nichts ungewöhnliches auf und ich kenn sie ja in Echt ;-)

Meine Bewertung:

zuerst natürlich die Frauen:

Sadis - Einfach nur ein wunderschöner Traum, wie immer beneidenswert hübsch

BelleChristin - Ich finde dich so wandlungsfähig auf deinen Bildern. Bist einfach eine Hübschheit ^^

Dani - Total glamurös, selbst ohne Schminke schön anzusehen. Gratuliere dir zu deiner natürlichen Anmut!

Sorry, das sind die einzigen Mädels, die mir in Erinnerung geblieben sind. Kann ja leider nicht ständig hier hineinschauen :-)

So, jetzt die Männekens:

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich etwas hart urteile...Ganz schlimm fand ich persönlich

Freak of Nature: Ich würde mir bei ihm etwas mehr Freak und weniger Anpassung wünschen. Er sieht aus wie all diese Styler ohne Ausstrahlung. Hier mal ein Piercing gesetzt, da ein Cappy drapiert. Mir fehlt es einfach an Authenzität. Er wirkt nicht echt. Er gefällt mir überhaupt nicht, das wird ihn aber sicher nicht stören, er hat schließlich genug Fans hier^^

Jjohnson: Mittlerweile gefällt er mir wesentlich besser, weil man auf den neuen Fotos ein bißchen seine wahre Persönlichkeit sehen kann. Bilde ich mir zumindest ein. Er hat ein tolles Lächeln und ich mag das Freche in seinem Gesicht. Ich weiß, ich widerspreche mir selbst, weil ich anfangs meinte, er würde mir nicht sooo gefallen, aber man darf ja seine Meinung ändern. Und ich finde ihn doch recht hübsch. Basta! ;-D

Erradictor: Ich mag ihn als Typ. Gefällt mir.

Santir (oder so??Sorry, hab den Nick nicht mehr richtig im Kopf, glaube ich): Den find ich einfach nur geilo. Ohne Einschränkung! Er hat Ausstrahlung, zumindest auf den Bildern und er sieht einfach nur Hammer aus. *find*

DaMan: Fand ich als Typ eigentlich auch gut. Hat mir gefallen.

Hmm...da fehlen bestimmt noch viele. Sorry!

Gruß

@da-man - find deine Bilder absolut :)^ Würde an deinen Haaren nichts verändern. Du hast gesagt, sie sind jetzt etwas länger? Könntest du da vielleicht auch noch ein Bild posten,weil ich mir das gut vorstellen kann, dass es dir steht.

Find die Haare die dir ins Gesicht fallen gar nicht schlimm,sieht gut aus und du hast was :-) Deine Freundin ist auch ne hübsche :)^

Hab auch nen kleinen Klunker am Ohr und finde er passt (manchmal) zu meinem Style ;-D Dir steht sowas auch find ich

@Tommy-T20 - geile Idee mit dem Comic-Style ;-) Wie hast du das gemacht,möcht ich auch mal probieren mit meinen Bildchen ;-)

Nagut ,ich muss zugeben,dass vielleicht einige hier (inkl. mir) sehr ähnlich vom Styling sind,aber was sagst das schon aus? Wir sind total unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Interessen und anderen Charaktereigenschaften,so what?

Man kann ja nicht alle Blonden oder alle Braunen in einen Top werfen.

@Frau_im_Mond - hast du deine Meinung doch noch geändert,hm? ;-) Na, was für eine Persönlichkeit bin ich denn?? :-)

Jjohnson

Das ist schwer zu sagen. Ich finde du siehst netter aus. Und mit nett meine ich nicht den kleinen Bruder von Scheiße , sondern wirklich nett. Du wirkst auf mich wie ein Mann, der Reife besitzt und seine Freundin glücklich machen wird.

Ich sagte ja, dass es schwierig ist ;-D Kurz gesagt: Mit dir will frau Kinder haben ;-D

Ich mag an Männern dieses aufgesetzte Getu(t)e einfach nicht. Dieses "Schaut mich an, ich bin so irre stylisch!" Oder diesen metrosexuellen Gesellen. Früher konnte man meinen persönlichen "Antimann" an dem schicken Irokesenschnitt erkennen, auch heute nenne ich diese Mitmenschen gerne die "Irokesenschnitt-Fraktion".

Bei diesen Kerlen bekomme ich einfach nur den Eindruck, dass er unbedingt Bestätigung sucht, nur auf Party aus ist und noch ziemlich grün hinter den Ohren schimmert.

Klar, man darf es nicht pauschalisieren, aber hier geht es ja nur um das Objektive und deshalb sage ich geradeaus: Männer wie Freak-of-Nature oder David Beckham finde ich einfach grausig.

Aber ich vermute Freak wird es nicht im Geringsten stören, dass ich ihn in einem Satz mit der Gottheit vieler Frauen genannt habe ;-D

Ach egal, ich will niemanden beleidigen und es sind ja auch "nur" Bilder :-)

@ Frau_im_Mond - Wow,

bist du Hellsehering,oder kannst mit Karten die Zukunft vorraussagen? Was für eine Bewertung anhand eines Bilds, Respekt :)^;-)

Nein,also muss wirklich sagen,dass ich wirklich alles Andere bin,als jemand,der aufgesetzt auf einer Party auftaucht, alle 5 Minuten im Herrenklo verschwindet,um seine Haare aufzurichten und dann noch diesen "Keiner kann mir was" Blick aufsetzt.

Ich will einfach nur auf Partys eine gute Zeit haben und mit Freunden Zeit und Spaß verbringen.

Bin auch wirklich ganz bodenständig und wenn eben jemand sagt, er mag mich nicht, dann muss ich das akzeptieren. Ich kann es zwar probieren,ihn vom Gegenteil zu überzeugen,aber wenn das eben nicht klappt, muss ich es hinnehmen...

Und zu meiner Freundin kann ich nur sagen,dass ich wirklich alles tun würde, um sie glücklich zu machen. Weil sie ganz wichtig für mich ist und ich sie nie verletzen würde.

Bin auch ein Typ, der wegen seiner lockeren Art (behaupte ich jetzt mal so - soll nicht arrogant rüberkommen) sich eher Freunde,als Feinde macht und ich hoffe, dass ich auch hier so rüberkomme.

@selinabelle - welche bist du denn? Das Mädchen auf der linken Seite erinnert mich total, an eine Freundin, mit der ich in meinem USA Austauschjahr zusammenwar. Könnte fast ihre Zwillingsschwester sein.

Aber muss echt sagen, sehr hübsch beide. :)^