also du trägst ja auch ne bille oder ?! kauf dir doch einfach mal ein neues modell ;-) und frisur würde ich auch sagen: entweder mal strähnchen oder nen neuen schnitt, wobei ich selbst persönlich meinen haare nie kurz schneiden würde *horror* das musst du selbst wissen, manchen leuten stehen kurzhaarfrisuren total gut.

    hehe ....ich hab hier ALLGEMEIN gesprochen, nicht von irgendwem hier ;-) aber ich gebs zu, twilight hat 1. nen coolen namen ( so wollte ich mal eins meiner pferde benennen) und 2. passt er schon eher in meine auswahlkategorie von männern ;-D

    Lissy

    Ich hatte die Haare auch schon ganz kurz, war nicht das richtige. Strähnchen hatte ich auch, war nicht schlecht aber die wachsen raus und man muss öfter zu Frisör, aber könnte ich mal wieder machen.


    Was hast du gegen meine Brille? Das ist ein neues Modell. Die trag ich im Alltag und manchmal zum weggehen, manchmal auch Kontaktlinsen.

    @Steffi 83 - du hast irgendwie so dichtes und dickes haar. Ich finde das wirkt so leblos. Irgendwas solltest du da machen. Einen frecheren Schnitt und etwas Farbe würd dir schon gut tun. Aber lass dich doch von einem Friseur beraten,die wissen mehr.


    Aber geh nicht zum Twilight seinem - da kommt wenig bei raus :-)

    Steffi 83

    Deine Brille steht dir ganz gut finde ich, das Modell ist auch okay. Aber die Haare sind definitiv zu dunkel für die Haut. Deshalb wirkt auch die dunkle Brille ein wenig erdrückend. Abschneiden würde ich die Haare nicht unbedingt, vielleicht ein wenig durchstufen und einen schrägen Pony schneiden. Halt etwas, was nicht so streng wirkt.

    Dichtes und dickes Haar ist aber doch eigentlich was Gutes ;-) Ich hab schon so viel mit den Haaren gemacht als ich noch in der Ausbildung war. Aber jetzt kann ich´s mir auch nicht leisten regelmäßig zum Frisör zu gehen drum ist Farbe schwierig, wächst ja raus.


    Tönen geht nicht bei so dunklen Haaren, also wenn Farbe dann richtig. Neuer Schnitt geht auf jeden Fall und Strähnchen.

    India_India

    Ich kann auch nix dafür, meine Haare sind so :-) Die Haare und die Brille sind braun, die sehen auf dem Bild auch dunkler aus als in echt. Und durchgestuft sind die Haare auf dem letzten Bild, hab halt keinen Pony drum sieht man das da nicht so. Vielleicht sieht man es auch nicht wegen der dunklen Farbe :-/ Ich muss die halt noch zusammen binden können. Hellere Strähnchen sind wie gesagt ne gute Idee.

    @Steffi83 - also ich würde mich auf jeden Fall beraten lassen. Mit deinen Haaren und vielleicht auch etwas Styling Produkt lässt sich bestimmt was machen ;-)


    Muss ja nicht gleich JJohnson Style sein,wobei vielleicht stehts dir auch? Brauchst nichtmal zum Friseur,da reicht Wasser, ne Extraportion Haargel und eine Steckdose ;-)

    Steffi 83

    Ich hab gedacht, du hast die Haare so dunkel gefärbt, weil sie eher schwarz wirken. Vielleicht liegt es tatsächlich am Foto. Dunkle Haare an sich finde ich auch sehr schön (habe ja selber dunkle, also mittelbraune Haare).


    Hast du noch andere Fotos?

    @ steffi83 ich hab gar nichts gegen deine brille ;-) das mit der neuen brille sollte lediglich eine mögliche möglichkeit sein, etwas an dir zu ändern :-) das sollte nie heißen dass mir deine brille nicht gefällt, ich finde nur dass brillen leute schon verändern können,deshalb der vorschlag mit ner anderen brille. joa ;-) aber an sich gefällt mir deine brille :)^

    @ Steffi 83 - also schau,

    ich finde,dass man aus deinem Typ echt mehr machen könnte,weil auf diesem Bild http://www.directupload.net/show/d/779/26iPzvLU.jpg wirkt es einfach langweilig auf mich.


    Die Haare/Brille viel zu dunkel für deine Hautfarbe und dann noch dieser giftgrüne Pulli :(v


    Finde auch die Form der Brille wenig modisch. Sie alles so ein bisschen nach "unauffällig" "triste" aus.


    Ich sage es nochmal. Geh zu einem Friseur und lass dich beraten,aus den Haaren kann man viel machen und dann vielleicht auch eine hellere Brille, die besser zu deiner Gesichtsform passt und die "frisch" erscheinen lässt.


    Mit der jetzigen Frisur wirkst du einfach streng. Mehr kann ich nicht sagen,das mit Stränchen wurde ja schon gesagt. Auch vielleicht dann mit neuer Frisur die Augen betonen und etwas Lipp-Gloss und schon wirkt es viel freundlicher