ilaydaa finde ich mittelmäßig hübsch, mehr jedoch nicht, dafür ist mir ihr Gesicht irgendwie zu "herb".

Auch Escada gefällt mir nicht.

Aber das ist okay, ich gefall auch bei weitem ned jedem :-D Wär ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Außerdem ist meine Geschmacksempfinden weit von der Objektivität entfernt (wie das von jedem Menschen, kein Mensch kann eine objektive Meinung über die Attraktivität eines Menschen abgeben, denn dazu müsste man ja den Geschmack jedes einzelnen Menschen auf der Welt kennen und berücksichtigen).

Schönheitswettbewerbe jeder Art find ich übrigens bescheuert :-D

Ganz süß ist aber das Bild von sunshine, schöne Haare!

zu den amerikanischen Freunden, die hier reinposten...mal grundsätzliches aus meiner Sicht...

es handelt sich um Funfotos, großformatig und mit guten Kameras gemacht. Der Faden hier ist aber im Ursprung nicht konzipiert worden, um Fun- und Urlaubsfotos reinzustellen, d.h. die ersten 5-600 Seiten blieben dem Ursprungsmotto treu.

Die Fotos sind auch seltenst mit Selbstauslöser gemacht...was zu besserer Qualität führt...

Der Fottowettberwerb dient doch auch nur für Fun. Mich persönlich freut es, wenn ich weiß, wie der/diejenige aussieht, an den/die ich mich gerade in schriftlicher Form wende.

Zitat

kein Mensch kann eine objektive Meinung über die Attraktivität eines Menschen abgeben, denn dazu müsste man ja den Geschmack jedes einzelnen Menschen auf der Welt kennen und berücksichtigen

find ich gut ausgedrückt! und auch inhaltlich richtig!

Zitat

und ich hab ausserdem meine eigene meinung was für mich schön ist und was nicht..

dani8

tja, jeder hat dann im Endeffekt eine Unit, also eine Wahlstimme, oder eben drei...oder wie oder was und stimmt damit ab. Das ist in jeder Demokratie in etwa ähnlich mit dem Wahlverhalten...

@sadis

zu dir wollt ich nochmal sagen, dass mir das schon ganz peinlich ist, dass ich und Lumpie deine Favoritinnen sind! :-/

Gibt ja viel schönere. ;-D Mit Casiopaja kann ich zB nicht mithalten. Oder mit Ashley.

;-D Aber trotzdem vielen Danke für deine lieben Komplimente immer! :)* :)* :)*

Poste doch im neuen Thread auch mal ein aktuelles Foto von dir. Hab nur das gesehen, was hier in diesem Thread bei der Zusammenfassung gewesen ist und das hat dir persönlich ja nicht gefallen. Poste doch mal eins, das dir gefällt.

:-) LG

Zitat

Mit Casiopaja kann ich zB nicht mithalten. Oder mit Ashley

mit ashley kann meiner meinung nach hier ohnehin keiner mithalten, aber sie scheint sadis schönheitsideal nicht zu entsprechen, ist doch nicht schlimm!

Tschuldige felicity, ich wollte dich und auch lumpie nicht in Verlegenheit bringen. Nur sieht man daran meiner Meinung nach, dass Schönheit auch viel mit Geschmack zu tun hat. Klar gibt es Faktoren, die den meisten Menschen schön erscheinen (wie reine Haut, Gesichter nach dem Kindchenschema etc.) aber auch bei Gesichtern, die am Computer erstellt wurden oder Mischgesichtern, die dem Schönheitsideal am nächsten kommen hat man nie eine 100% Aussage, nur eine klare Tendenz, dass Prozentual den meisten Leuten dieses Gesicht besser gefällt. Es gibt halt immer wieder Leute, die anders entscheiden.

Zitat

aber sie scheint sadis schönheitsideal nicht zu entsprechen, ist doch nicht schlimm!

Meinem Schönheitsideal nicht entsprechend würde ich nicht sagen, denn hübsch finde ich sie ja auch :-) aber für mich gibt es hier halt einige, die mir optisch noch besser gefallen.