• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    Ich bin für den Zopf. Die Ohren sind doch völlig ok. Liegt aber jetzt auch ein bisschen an der Grimasse im ersten Bild ;-)

    Meiner Meinung nach offen, dani.


    Da kommen die schön glänzenden Haare zum einen viel besser zur Geltung und zum anderen betonen die offenen Haare deine Gesichtszüge besser.

    finde offen auch besser...allerdings sieht dein ohr nicht zu groß oder sonstiges aus auf dem bild finde ich..hmm..

    Ich find´s eh am besten, wenn das variiert.. mal offen, mal hochgesteckt, dann wieder ganz normal zusammengebunden..

    ja mag an der perspektive liegen, dass meine ohren da nicht so schlimm aussehen. aber jetzt finde ichs auch nicht mehr schlimm, früher sahen meine ohren einfach im gegensatz zu meinem sonst kleinen kopf irgendwie groß aus, aber kann auch sein, dass ich mir damals viel eingeredet hab:-D

    macht seine Freundin hier etwa mit ? ;-)


    and now...


    here are the results


    es führt


    Sun-shine mit 6 Punkten vor


    Platz 2. Kung Fu


    Platz 3. Lumpi


    Platz 4. ilaydaa


    Platz 5. Abendstern


    Platz 2 bis 5 je 1 Punkt auseinander...


    Stand: heute 13 : 00 Uhr