Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Na ja...

    Bin schon etwas älter als du. Und wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich dich hemmungslos angebaggert.


    Aber bei 7 Jahren Unterschied... *räusper*


    Ich stehe nicht unbedingt auf Jüngere, da ich aber selbst eher jünger aussehe, werde ich auch meistens von Kiddies angesprochen ;-D


    Hatte bisher noch nie einen älteren oder gleichaltrigen Freund.


    Meine jetzige Wurst sieht zwar aus wie 30, ist aber ein halbes Jahr jünger als ich ;-D

    Zitat

    Meine jetzige Wurst sieht zwar aus wie 30, ist aber ein halbes Jahr jünger als ich

    Deine jetzige WURST?! ;-D;-D;-D;-D


    Hast du deinen Freund beim Metzger kennengelernt oder sieht er aus wie ne Wurst? LOL!


    Wenn meine Freundin mich so nennen würde :-o

    rofl wurst klingt wirklich heftig ^^ naja also ich hab ne ziemlich heftige trennung hinter mir und suche schon abwechslung ich denke ich wäre auch reiferen mädls nicht abgeneigt solange sie nicht 10 jahre älter sind oder so ^^ und jung ausschauen :P aber das steht hier nicht zu debatte *räusper*

    Öhm....is das so ungewöhnlich? Ist halt unser Kosename füreinander. Er nennt mich eigentlich seit Anfang an Wurst. Irgendwann habe ich auch damit begonnen. Davor war er meine Pellkartoffel.


    Könnte ihn nie Schatz nennen.;-D

    Santir

    Zitat

    ich denke ich wäre auch reiferen mädls nicht abgeneigt solange sie nicht 10 jahre älter sind oder so ^^

    Hmmm... Ich weiß nicht, ob das so gut ist... Die jungen Mädels sind ja schon kompliziert in ner Beziehung. Ist das bei "reifen" Frauen anders? Naja, wahrscheinlich gibt es wieder solche und solche.


    Aber prinzipiell dürfte das als Student doch kein Problem sein, oder?

    @demolant ich bin nicht auf der suche nach ner beziehung davon hab ich erstmal genug ;-) aber das eine schließt ja das andere nicht aus hm?:-)


    Ein spargel mit titten? klingt witzig und sieht sicher auch witzig aus^^ hast du bilder von dir? wenn ja: posten!

    @ICS - Danke danke für das Lob. Ich weiss nur noch nicht ob ich den Vergleich mit Til Schweiger so toll finde ;-) Mag den Kerl irgendwie nicht so...


    Zu deinen Bildern kann ich nur sagen...keep on posing yeah :-) Bin was posen auf Bildern angeht auch nicht unschuldig, muss ich zugeben


    @lamalia - du bist ein wirklich hübsches Mädchen @:) Finde du solltest nichts an dir verändern, sieht genau richtig so aus und ich weiss schon,dass die Eltern oft stressen wenn man sich sexy kleidet,weil viele das nicht so gewohnt sind,aber in der heutigen Gesellschaft ist das doch absolut kein Problem, sich so anzuziehen, nebenbei finde ich das überhaupt nicht zu extrem. Ist genau richtig so :)^

    @ Trinity1983 - wegen meinem Kumpel,

    du würdest dich wundern,wieviele Frauen bei ihm Schlange stehen. Der Kerl zieht Frauen an,wie ein Magnet Eisen ;-D Aber er ist charakterlich jemand,mit dem man sich wohlfühlt,weil er richtig nett ist und immer viel Verständnis zeigt. Vielleicht mach ihn das so interessant? Aber bin ja schon froh,dass nicht alle Frauen gleich sind :-p


    @blue_eyes - keine Angst ;-) Du darfst sagen was du willst, ist ja nicht so,dass zwischen dem Twilight und mir eine Rivalität oder so besteht...dazu spielt er in einer zu niedrigen Liga ;-D;-D


    Der Ohrring ist so ne Sache. Manchmal nehm ich ihn raus,aber die meiste Zeit lass ich ihn drin. Klingt komisch,aber ich habe eine Halskette und eben diesen Stein,die mir Glück bringen und da vertraue ich darauf. Bin sonst nicht abergläubisch,aber hab schon so eine Erfahrungen gemacht...


    Und jetzt nochmal zu lamalia:


    Eine Ex-Freundin von mir, hat eine ähnliche Nase, wie du. Ich finde das total süß. Deine Nase ist nich komisch,oder breit,sondern etwas besonderes. Das hebt dich von anderen ab und es könnte sein,dass wenn du dir sie operieren lassen würdest, du dir hinterher nicht mehr gefallen würdest.


    Hier mal 2 Bilder von ihr:


    http://www.directupload.net/file/d/864/gKFvE3cF_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/864/RQb7Mrho_jpg.htm

    Vielen Dank euch allen für die netten Worte. Ich glaube langsam wirklich,dass diese Nase nur mit so extrem auffällt. Operieren lassen würde ich sie nie,aber es gefiel mir eben nie so richtig.


    JJohnson, omg! Wenn du der Blonde bist bist du einfach nur :-o


    Was für ein geiler heißer Typ, ich bin gerade hin und weg. Du siehst mal echt total schön und gepflegt aus. Die Blonde ist auch schön und hat wirklich so eine ähnliche Nase wie ich. Wie alt bist du? Du hast keine Bewertung nötig,weil du sowas von hot bist!!!!!