jjohnson

    Zitat

    Das Word "aufgedonnert" hat doch schon so einen negativen Beigeschmack und sie ist doch überhaupt nicht aufgedonnert.

    Das ist doch Ansichtssache ob sie das ist! Das Wort aufgedonnert ist vielleicht zu hart, aber zu sehr gestylt. Ich find weniger ist mehr. Auf den 2 Nicht-Party-Fotos find ich sie viel hübscher.

    Zitat

    Wenn ich dich und lamalia in einer Disco oder nem Club sehen würde, würde ich ohne Resonanz an dir vorbeimarschieren und du würdest mir nicht auffallen.

    Damit kann ich leben, du bist ja auch nicht meine Zielgruppe :-)


    Ich hab nach Verbesserungsvorschlägen gefragt, weil ich mal anders aussehen will, andere Frisur, Klamotten, Make-Up, aber doch nicht weil ich gestylter aussehen will, das schaff ich allein.

    @Steffi - Du nennst Frisur,Kleidung,Make-Up als Verbesserungsvorschläge. Wenn du micht fragst, ist genau das Styling, also scheinst du das doch nicht alleine zu können. Und ich habs dir ja damals gesagt, dass bei dir etwas mehr styling nicht ungut tun würde. *:)


    @Dani - ich habe ja niemandem Eifersucht unterstellt. Wann gibt es mal wieder was neues von dir? ;-)

    jjohnson

    Du verstehst es nicht. Ich will mich nicht mehr stylen, sondern einfach mal anders.


    Natürlich kann ich mich allein schminken, aber ich wollt einfach mal neue Ideen mir holen um mal was auszuprobieren.


    Wenn ich mein eigenes Styling mal ändern möchte, darf ich deswegen ein anderes Styling nicht kritisieren, oder wie?

    Zitat

    Und ich habs dir ja damals gesagt, dass bei dir etwas mehr styling nicht ungut tun würde.

    Das ist deine Meinung, deswegen muss ich mich doch nicht dran halten und das genauso sehen ;-)

    Nein Steffi, du darfst natürlich deine Eigene Meinung haben. Ich hab ja auch meine und was ich dir damals gesagt habe, war ja auch nur ein Vorschlag,weil du gemeint hast, du möchtest gerne etwas ändern :-) Ist also gar kein Problem *:)

    jjohnson

    Ist ja auch ok Vorschläge zu machen *:) Ich lass mir nur keinen Neid unterstellen, nur weil ich nicht der gleichen Meinung bin wie irgendwer. Man kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass alle anderen den gleichen Geschmack haben wie man selbst :-/


    Da du Frau_im_Mond zugestimmt hast, dacht ich du wärst auch der Meinung.

    Gibt doch keinen Anlass sich wegen meinen Bildern zu streiten. Ich bleibe so wie ich bin und habe weiterhin Spaß mich zu schminken und zu stylen und meinem Freund gefällt es so. Ich fühle mich wohl und das ist für mich das Wichtigste. @:)

    Zitat

    Du nennst Frisur, Kleidung,Make-Up als Verbesserungsvorschläge. Wenn du micht fragst, ist genau das Styling, also scheinst du das doch nicht alleine zu können. Und ich habs dir ja damals gesagt, dass bei dir etwas mehr styling nicht ungut tun würde.

    Man kann sich aber auch stylen und trotzdem ganz anders aussehen als Lamalia. Mein Stil wäre das auch nicht gerade. (Nicht böse gemeint)

    Dani, bist wunderhübsch...


    Steffi, na ja, wie JJ schon sagt ist aufgedonnert absolut kein Kompliment...


    Und für mich hörst du dich halt an wie ein Mädchen, das gerne mehr aus sich machen würde, sich aber nicht so recht traut und deshalb dann Freuen kritisiert, die das Beste aus sich herausholen durch Styling.


    Denn ich kann einfach absolut nicht erkennen auf den Pics von Lamalia, dass da irgendetwas übertrieben wurde. Sie ist nichteinmal besonders extrem geschminkt.


    Aber egal, ist halt nur mein Eindruck von dir.


    Deshalb meine subjektive Meinung.

    Zitat

    Und für mich hörst du dich halt an wie ein Mädchen, das gerne mehr aus sich machen würde, sich aber nicht so recht traut und deshalb dann Freuen kritisiert, die das Beste aus sich herausholen durch Styling

    sehe ich irgendwie auch so...