Ab! Ab! Ab!


    Also deine Haare wirken wirklich schön auf dem Foto aber zuuuuuuuu lang :-)


    Ich würd ein ordentliches Stück abschneiden und je nach dicke und schwere der Haare eventuell durchstufen oder ausdünnen lassen, dann hat man auch Frisurtechnisch mehr Möglichkeiten

    abendstern

    zu deinen haaren kann ich jetzt nichts negatives sagen,die sehen doch ok aus..wenn du was ändern willst:schneid sie ab/mach einen anderen schnitt rein..ggf. wie schon erwähnt ausdünnen lassen


    deine augenbrauen gefallen mir nicht,die sehen irgendwie komisch aus..und betonen deine eh schon schmalen augen

    @ sadis

    dankeschön, problem ist nur ausgedünnt sind meine haare schon, ich finde es allerdings nicht schön wenn es herauswächst und die haare an den seiten heraussprießen, bei mir wars zumindest so..vielleicht ja auch nur ein schlechter friseur ?! stufen hatte ich auch schon drin aber dadurch wirken die sowas von dick, gefällt mir nich so..:-|

    @trinity

    naja blick ist auch bisschen eingebildet durch die augenbrauen, aber sie sind halt so gewachsen von der form, bloß auf den foto wirkts extrem weil ich oft meine stirn runzel, augenbrauen hochziehe etc ;-)

    Und wenn du sie generell von der Länge kürzt??


    Dicke, schwere Haare sind fast genauso blöd wie dünne feine, man kann mit beiden nicht viel machen. Eine Freundin von mir hat auch super dickes und schweres Haar, allerdings nicht so lang wie deine, nur bis zur Hälfte der Schulterblätter aber selbst bei der länge hält ein Pferdeschwanz bei ihr nur mit einem speziellen Haargummi.

    Zitat

    Dass er im Vergleich zu deinem Bruder so jung aussieht könnte daran liegen, dass dein Bruder älter aussieht.

    Das sagte ich ja bereits, aber das ist es ja nicht alleine. Ich kenne ja nun viele im Alter meines Bruders, und die sehen zwar nicht unbedingt auch so alt aus wie er, aber alle älter.

    @ Billy:

    http://bilder-hochladen.net ist aber auch nicht so optimal. Die Bilder sind in Original-Größe und nicht wieder zu löschen. Das ist imageshack schon besser.

    @ sadis

    hm hast du wohl recht, werde ich dann mal in angriff nehmen, ist nur immer ziemlich schwer sich damit vertraut zu machen, wenn mans nicht anders gewöhnt ist aber besser wirds wohl wirklich sein ;-)

    @latenter_vamp

    dankeschön @:)

    Ich kenn das Problem, da ich mich auch seit ein paar Wochen mit dem Gedanken rumschlage, mir die Haare abschneiden zu lassen.


    Man weiß zwar, sie wachsen wieder nach aber irgendwie tut man sich doch immer schwer damit :-)

    Zitat

    "...weil cause nicht mehr kommt, komm ich jetzt auch nicht... " weil cause aus dem Fenster springt... spring ich auch"


    Als hätte man dich persönlich derb beleidigt, dass du solche Aussagen triffst.


    ilaydaa

    ilaydaa[


    Nunja, Cause hat Cinderella vorzugsweise Komplimente gemacht und ich weiß von Cause, das er hier in diesem Faden eine Abmahnung vom Admin bekommen hat. Jeder/Jede , die ne Abmahnung hat, weiß wie verunsichernd das wirkt. Seither hat Cause hier nix mehr geschrieben...vielleicht auch nimmer gelesen, ich weiß es nicht.


    Von daher versteh ich Cinderella schon ganz gut.


    und winke *:)

    oh ja genau, ich fühl mich nach nem friseurbesuch immer nackt, ist zwar eigentlich unsinnig aber gewöhnungsbedürftig ist es immer wieder aufs neue..und wenns nur einige cm sind.. |-o


    manchmal würde ich auch gerne einfach mal nur strähnchen machen lassen oder so, um es peppiger machen zu lassen, aber meine haare sind von der farbe her rot-braun von natur aus und das ist scheisse zu färben meistens..einzige passt zu meinen grünen augen aber ansonsten mag ichs nicht wirklich..naja man kann halt nicht alles haben :)*