was idt denn daran billig wenn man den bh ansatzweise sieht???? Das find ich völliger quatsch, anhand daran kann man doch nicht ausmachen das jemand billig aussieht! Wobei das ja sowieso noch definitonssache! kurzer rock und Stiefel müssen auch nicht zwingend billig sein kommt auf die austrahlung der person an und nicht auf das outfit!

"billig" habe ich nur aufgegriffen, weil Fruitjuice es um 21.21 Uhr geschrieben hat.

Nur finde ich es bei carry-b eben nicht billig. Nur nicht so schön.

Und nein, natürlich ist es nicht besser, die Brust zu präsentieren.;-)

Hach, vielleicht bin ich ja doch zu pingelig.;-D

Keine Ahnung, für mich stellt sich nicht die Frage, was bei durchsichtigen weissen Oberteilen zu tun ist. ;-D

ja also wenn ich sie so auf einer party sehen würde, würde ich mir schon denken, dass sie ne tusse ist, aber billig, nee eher nicht.

halt nur eingebildet, zickig, und ich würde sie so einschätzen, dass sie sich bei leuten gut einschleimen kann um daraus ihre vorteile zu ziehen.

aber kann auch sein, dass ich mich irre...

Also die dinger sind nicht echt, soviel dazu :-)

Und ihr habt auch recht, sie wollte im Mittelpunkt stehen, kann super Männer um den Finger wickeln. Eigentlich ist sie so ganz nett,aber eben wenn es nicht so geht,wie sie das meint etwas zickig. Torzdem jemand, mit dem man definitiv Spaß haben kann,also kein schlechter Mensch oder so...

Aber macht sie das zu einer "billigen" Person? Ich versuche hier gerade herauszufinden,ab wann man als "billig" durchgeht :-)

@ jjohnson

Also ich denke schon dass es billig wirkt ... man merkt schließlich klar auf was die Frau hinaus wollte : Männer heiß machen , sich selbst in Szene setzen und Auffallen und das durch ein sehr primitives Mittel (weiter Ausschnitt , extrem gepushte Brüste ) .

"Billig" bei Männern gibt es in der Optik weniger meiner Ansicht nach . Frauen reagieren ja schließlich nicht so arg auf optische Reize wie Männer .

Vielleicht liegt es am Oberteil, weil man einfach mehr von den Brüsten sieht, als bei einem tief ausgeschnittenen Top.

Wenn ich darüber nachgedacht hätte würd ich mir überlegen, ob das ein Top ist oder Unterwäsche von H&M. So was ähnliches hab ich da mal gesehen, ich würd das drunter ziehen ;-D

jjohnson

würd nicht sagen, dass das Mädel auf dem Bild billig ist. Nur weil sie recht viel Brust zeigt, heißt das ja nicht dass sie direkt für jeden die beine breit macht oder so. das würde ich vielleicht noch als "billig" unterschreiben aber der style an sich nicht! Ich mein ich würd mir sowas nicht anziehen aber ok ist ansichtssache! Aber denk das jemand deswegen nicht schlampig oder billig seien muss, wie gesagt es gehört mehr dazu als nur ein freizägiges top oder ne tiefe hose!8-)