Billy

    Die Spekulationen, dass Ashley besser aussieht, weil sie sich teure Klamotten und schicke Partys leisten kann und hier alle Frauen deshalb neidisch sind kamen von einem Mann, kannst es ja nochmal nachlesen, wenn du´s verdrängt hast ;-) Aber man muss das Thema ja nicht wieder anfangen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Es gab hier 3-4 Frauen die für meinen Geschmack wirklich ausgesprochen hübsch sind, alle anderen würde ich für mich als Durchschnitt bezeichnen

    ...dann müßte sich das doch in der Punktevergabe bemerkbar machen, oder etwa nicht ?


    Also Männers, ich schau hier im Mom. etwas skeptisch auf die ganze Angelegenheit, weil hier ein totales Geschlechtermißverhältnis bei der Stimmabgabe besteht. Nun aba aecht, ihr linst hier die ganze Zeit rein, und dann traut ihr euch nicht, mal die Zähne auseinaner zu machen.


    Steht ihr alle wirklich so sehr unterm Pantoffel, dass das, was ihr zu Hause erlebt sich schon im Boardleben bemerkbar macht ???

    ja ja, mir fehlen im Wertungsfaden auch schon welche, die ich gerne mit Punkten ausstatten würde, ...


    Aber auch wenn nicht alle da sind, von denen, die mitmachen, da sind auch genug dabei, um mich nicht zum Wahlverweigerer machen zu müssen.


    Ashley wäre bei mir auch in die Punkte gekommen, ganz sicher.


    Aber es sind halt alles nur Fotos, da sind welche so schlecht fotofgrafiert, da hab ich wieder keine Lust drauf, nen Punkt zu vergeben. Die, die Punkte von mir bekommen, da kann es sicher sein, das ich im RL ganz locker und unbekümmert an der Person vorbeilaufen würde, ohne irgendeine Reaktion meinerseits. Einfach, weil das Foto wesentliches auch verbergen könnte....


    Aber vielleicht ist besser, nur die Jungs geben Stimmen ab ;-)

    uaaah, noch eine Wertung fehlt, ich will gerade aus dem Haus, lol


    Haltet mich jetzt bloß nicht mit der letzten Wertung auf, hehe , ich bleib jetzt nicht sitzen :-)*:)


    Dann wird's halt früher Nachmittag :-D