aber schau Twilight, das ist genau das was ich meine. Du verliebst dich in ein Mädchen und zuerst steht die Eroberung ihrer Gefühle im Vordergrund und sobald sie dich auch mag und es dir zeigt,wollen Männer sie nur ins Bett bekommen. Ist ja auch nichts dabei und in Ordnung, aber viele Männer sehen dann ihr Zeil erreicht und brechen zu neuen Abenteuern auf,also lassen das Mädchen, die sich vielleicht viel mehr versprochen hat, einfach sitzen und sind weg!

    @ lamalia

    ich meinte das dritte bild, weil es so intensiv von den farben ist. wenn ich eine nahaufnahme mache ist es meist überstrahlt oder hatl nicht so farbintensiv, weil ich keinen blitz verwendet hab

    @ Sadis

    das Bild ist aus dem Auto von meinem Freund aufgenommen und mit einem leichten Blitz versehen. Die meisten Leute verwenden einen zu starken Blitz und dann wirkt es zu hell. Bei seiner Cam kann man 4 Studen von Blitz einstellen,das ist mit der nierigsten aufgenommen :)^

    @Trinity

    das war eigentlich nicht auf mich bezogen. Ich hab nur so meine Erfahrungen gemacht mit Leuten aus meinem Freundeskreis und so

    Also wenn ich nur das eine wollte, dann wäre ich nicht mit meiner Freundin zusammen, ich leb nämlich in ziemlicher Abstinenz, aber das ist schon oke so, irgendwann wird die Zeit schon kommen. WEnn ich jetzt nur das eine wollte, dann würde ich nicht bei ihr bleiben, das ginge nämlich einfacher. Die Eroberung von der du sprichst ist zwar ganz schön, jedoch sehe ich mich nicht als Jäger und meine Freundin nicht als Beute...gar nicht!

    nein wahrscheinlich nicht. Aber ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass der netteste Junge, auch einfach nur das Eine haben will und das so schnell wie möglich. Aber vielleicht ist ja auch einfach nur menschlich. Ich habe da auch absolut nichts dagegen und Frauen geht es ja ähnlich,aber wenn der Kerl dich dann sitzen lässt,weil er das erreicht hat,was er wollte, dann ist was nicht in Ordnung!

    @ Sadis

    wie waren bei mir und ich hatte die Lockenwickler drin und dann sind wir schnell zu ihm heimgefahren ;-) Aber so könnte man auch Blicke der Männer auf sich ziehen, stimmt :-)

    @Twilight

    ja ich weiß schon wie du es meinst @:)

    Zitat

    Aber vielleicht ist ja auch einfach nur menschlich. Ich habe da auch absolut nichts dagegen

    also ich sehe das anders,man kann das doch nicht damit erklären,dass es menschlich,oder besser männlich sein soll..das ist ja totaler quatsch


    und wenn man sich damit zufrieden gibt ..selbst schuld


    vllt. waren die jungs die du kennengelernt hast und auf das das zutrifft,wirklich noch jungs ;-D

    Trini

    Ich bezog meinen Beitrag mehr aus allgemeine, besonders aber dann, dass es hübsche Frauen mit den Männern schwieriger haben. Lamalia hat ja bisher schlechtere Erfahrungen gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Durchschnittlich und weniger gut aussehende Menschen fallen zwar weniger auf, haben aber die Chance, dass man sie ganz anders kennenlernt.

    du hast Recht. Vielleicht ist das bei den Jungs in meine Alter einfach so :-) Ich beziehe das ja eigentlich wirklich nicht auf mich. Im Gegenteil, ich habe einen ganz lieben Freund und da ist das auch kein Problem.


    Aber ich sehe auch manchmal so ca. Mitte 20 jährige, die sich gezielt an junge Mädchen ranmachen und jede Woche bei einer anderen Probieren. Und auf was die wohl hinauswollen??

    ja das weiss man eben nicht,oder hast du sie gefragt? ;-D


    aber sicher in jungen jahren ist das wohl öfters so..ist ja auch nichts verkehrtes dran,denn viele frauen sind ja auch oftmals nur auf das eine aus..und wenn das von vornherein klar ist,gibt es auch keine probleme

    klar, aber da wie oft kennt man das problem, dass man sich schlagartig in einen schönen menschen verliebt, ohne ihn genau zu kennen, der gift für die eigene persönlichkeit ist und wie oft kommt dieses "Risiko" der Falscheinschätzung bei eher unscheinbaren Typen vor? Letztere lernt man erst kennen und vielleicht auch dann zu lieben. "DAS Äusere" fehlt eben, was uns voreilige Entschlüsse erspart". *:)

    ja stimmt schon,aber meistens werden die Fronten vorher nicht geklärt :(v - seh ich ja auch bei mir in der Schule, oder wenn eine Freundin heulend anruft und meint,dass der Scheisskerl sie nur ausgenutzt hat!


    Also bitte nicht flasch verstehen, ich beziehe das gar nicht auf alle Männer,ich sage nur,dass es viele solche gibt.