Escada, eigentlich heißt der Faden ja 'Fotobewertungsfaden' und nicht 'Fotokomplimentfaden'. Also kann man doch ruhig ehrlich sein. Wobei hier ja tatsächlich eher Schweigen im Walde herrscht, wenn was nicht besonders zusagt ;-)

    allzu viel sieht man von deinem body ja nich :-( aber siehst echt gut aus-total reine haut,symmetrisches gesicht,megaschöne lippen und ne riesenportion charme hast du auch :)^ das mit ner freundin wird schon noch

    boah hab hier voll viele beiträge verpasst, boah... also schokolein ich erklärs dir.

    Zitat

    "ich sach dem jungen doch nicht dass er langweilig aussieht, dann würd ich eher schweigen

    bezieht sich auf die anspielung von kyle, wegen dem "nett-sympathisch". habe beobachtet dass viele leute die auf mich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig aussehen und nach absolut nix aussehen als sympathisch kommentiert werden. daher hab ich gesagt dass ich sowas nicht sagen würde (weil es auf mich einen eindruck macht dass es nur dahergesagt ist) und dass ich wenn du wirklich nach nix aussehen würdest, eher GARKEINEN kommentar abgeben würde als zu sagen dass du nett oder sympathisch aussiehst.


    boah voll confusing, hoffe irgendwer versteht was ich von mir geben wollte ;-D

    Zitat

    "naja nicht übermässig viel finde ich... find nicht dass ihn das irgendwie entstellt."


    erklär mir ma, bversteh ich net!

    bezog sich alf mellues kommentar mit dem haargel @:)

    Zitat

    Escada, eigentlich heißt der Faden ja 'Fotobewertungsfaden' und nicht 'Fotokomplimentfaden'. Also kann man doch ruhig ehrlich sein. Wobei hier ja tatsächlich eher Schweigen im Walde herrscht, wenn was nicht besonders zusagt

    hm naja ich hab halt nicht sooooo oft lust zu bewerten und wenn ich tue dann nur wenn mir jemand gut gefällt :)D bin eher stille mitleserin und hab nicht immer bock zu sagen wer mir nicht gefällt :)D

    Zitat

    aber siehst echt gut aus-total reine haut, symmetrisches gesicht, megaschöne lippen und ne riesenportion charme hast du auch das mit ner freundin wird schon noch

    kann ich nur unterschreiben.