• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten
    Zitat

    ja, ich bin wirklich 17^^

    joa, wieso, so siehst du doch auch aus? Oder was meinst du, findest du, du siehst jünger /älter aus?!


    Ich find die Bartstoppeln ganz gut, nur dieser Flaum auf der Oberlippe, der geht gar nicht!

    Danke für die Komplimente XD


    Ich schmink mich nicht mehr Blau, das habe ich früher immer gemacht. Das ist Grau - hast aber Recht, auf dem Foto schimmerts etwas Blau.


    Kein Plan warum das so klein ist das Pic... eigentlich sollte es größer sein.... ich schau mal nach ner anderen Seite zum Bilderhochladen, die die Pics nicht so verkleinern. =)


    Und @ -Steffi-


    siehst richtig natürlich und hübsch aus! =)

    Hier noch ein paar Pics (diesmal in Normalgröße):


    früher Blond


    http://www.pictureupload.de/pictures/140808223556_saitensprung14.jpg


    seit neustem Brünette


    http://www.pictureupload.de/pictures/140808223718_Bad_Nauheim_091.jpg


    http://www.pictureupload.de/pictures/140808223807_24.07.2008_012.jpg


    http://www.pictureupload.de/pictures/140808223956_25.07.2008_038.jpg

    Hallo!


    @LilaLilie bist wirklich eine total hübsche!


    Ich finde mich persönlich sehr hässlich.


    Trotzdem will ich euch mal 2 Bilder zeigen, auf denen ich mich noch "gut" getroffen finde.


    http://www.pictureupload.de/originals/55571/140808225619_sonstige_b_w.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/55571/140808225619_sonstige_p6020027.jpg

    @lilalilie Auf jeden Fall gefällt mir brünett besser! Passt besser zu dir,gibt dir einen ''besonderen'' Touch.


    @cyberrie... Sowas darfst du gar nicht erst sagen, dass du dich hässlich findest. Mal davon abgesehn, dass Männer für mich nie ''schön''oder '#hässlich sind''..


    Auf dem 2.Bild siehst du einfach nur arg müde aus, aber hässlich ist garantiert was anderes. Und der Bart, find ich nicht sooo gut allgemein, aber ich weiß ja nicht wies ohne aussehen würde :-)


    :)*

    @ lilalie

    ich finde brünett steht dir besser


    da du eine sehr hohe stirn hast würde ich an deiner stelle vllt mal einen pony versuchen?


    das hochstecken der haare ist ,finde ich ,da nicht sooo günstig


    ansonsten sehr hübsche fotos

    Danke für die Beiträge!


    Ich hatte schonmal Pony, hat mir persönlich aber nicht sooo gut gefallen! Dazu kommt noch, dass meine Haare nicht von Natur aus so glatt sind und wenn ich dann schwitze ist der Pony direkt hinüber... das ist ziemlich ätzend!


    Hatte schon viele verschiedene Frisuren und Haarfarben. Wenn ihr mögt stelle ich später (muss gleich kurz weg) mal welche für euch ein. Eure Meinungen dazu würden mir auch helfen, weil ich ständig am experimentieren und nie so richtig zufrieden bin mit meinen Haaren.... aber Braun gefällt mir im Mom. auch besser. Fand mich mit Blond irgendwie so "fad"...?!

    @ cyberrie:

    der Link funzt bei mir gar nicht...?!


    LG


    Lila

    So, habe jetzt ein paar Fotos hochgeladen mit verschieden Frisuren. Würde mich freuen wenn ihr mir mitteilen würdet was ihr am besten findet! (wie meine Haare momentan sind seht ihr ja auf den Fotos weiter oben)


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182934_2_1.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808183027_ich2.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808183333_e_mai.JPG


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182500_2_3.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182535_4_1.JPG


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182618_5_1.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182657_8.jpg


    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/150808182824_10_5.jpg

    also ich sag jetz malnur was zur frisur, das ich brünett besser finde, hab ich ja schon geschrieben =)


    Pony gefällt mir gar nicht, das sieht so brav aus und passt nicht zu dir!


    Ide frisur vorletztes Bild stell ich mir in dunkel ganz gut vor!Aber nicht kürzer (wie auf dem anderen).


    Ich finde bild 4 vom schnitt ganz gut, haare könnten aber noch ein tuck länger.:)^