• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten
    Zitat

    Wie kann man generell Fotos hochladen außer mit imageschack.us und Fotos-hochladen.net? Das klappt nie, weil eine Fehlermeldung kommt..ist die Größe zu groß? :-/

    Wie kann man generell keine Bilder hochladen... :-p ;-D


    Soll ich Dir die Bilder nochmal hochladen? o:) ;-D @:) @:) @:)

    @ Zuckermaus

    also du dieht auf beiden Bildern gleichalt aus, aber auf dem zweiten kindisch. Die zweite Frisur ist absolut schrecklich und so darfst du nie nie nie nie nie nie nie aus dem Haus gehen! wirklich niemals! unter keinen umständen (außer es brennt und du musst schnell rausrennen, aber selbst da würde ich es mir überlegen ob ich sie nicht vorher aufmachen würde ;-D )


    die erste hingegen lässt dein (manchmal etwas hart wirkendes Gesicht) weich und feminin wirken. Sieht wirklich gut aus! :)^

    Zitat

    (außer es brennt und du musst schnell rausrennen, aber selbst da würde ich es mir überlegen ob ich sie nicht vorher aufmachen würde

    ;-D Wie lustig, als es bei uns damals mal im Keller gebrannt hat nachts und wir alle raus mussten, habe ich auch erstmal schnell meine Haare gekämmt ;-D ;-D

    @ wespal

    ich finde das outfit passt nicht so recht zu deinem körperbau


    bei einem etwas breiteren rücken wirkt so ein kleid noch mehr verbreiternd und passt eher zu zierlicheren oberkörpern mit schmalen schultern


    *:)

    @ zuckermaus

    das erste bild ist besser *:) beim zweiten wirkt die frisur etwas zerzaust und dein ansatz zieht ungepflegt aus


    außerdem wirkst du recht müde im gesicht (teint und augenpartie)

    Gesamteindruck:


    freundlich, jung, etwas pummelig


    stylingtipps: habe ich nun nicht, auf dem bild sieht soweit alles gut aus