• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    Ich lese hier immer mal im Faden u. schaue mir auch die Bilder an. Aber ich würde nie ein Foto von mir hier einstellen, denn das Internet vergisst nicht. :|N Auch weiß man nicht, wer hier alles liest u. was dann mit den Bildern gemacht wird. Außerdem möchte ich nicht, dass mich ein Nachbar, Bekannter oder Verwandter hier aufgrund eines Bildes erkennt. Deshalb gibt es von mir hier im Forum auch nur ein Bild ohne Kopf. ;-)


    Sicher, man kann sich auch auf so einer Seite anmelden, wo man die Bilder hinterher wieder löschen kann. Aber 1., haben sie dann trotzdem ja schon einige gesehen (geht ja gar nicht anders, wenn sie hier bewertet werden sollen) u. 2. will ich mich nicht extra wg. diesem Faden hier da anmelden.


    Also, zumindest von mir wird es hier kein Foto geben. :|N Auch wenn ich natürlich zugeben muss, dass ich es ganz interessant finde, zu einem Nicknamen ein Gesicht zu sehen. Aber mit Leuten, mit denen man hier enger befreundet ist, kann man sich auch Fotos auf andere Weise austauschen als so öffentlich. ;-)


    Doch es ist ja jedem selbst überlassen, wie er das handhabt. ;-)


    LG! @:)

    So, damit der Faden nicht ganz einschläft ]:D


    http://s14.directupload.net/file/d/2956/imgzev6d_jpg.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/2956/jfcxavar_jpg.htm

    @ sinead

    wow, du siehts wirklich sehr gut aus. du kommst richtig sympathisch rüber. war bis jetzt eher stiller mitleser, aber das musste mal raus!

    Zitat

    Also von mir gibbet hier eh schon genug Fotos... wo sind denn n paar Neulinge? ^^

    Von mir eigentlich auch ]:D vielleicht trauen sich ja jetzt mal wieder ein paar Neue :)^ :)z

    Falls ihr nicht wisst wie alt ich bin, wie alt würdet ihr mich denn schätzen ??? ;-D ??Ich hoffe es steht jetzt nicht im Profil oder so ;-D ??

    meinen post zu beispiel!?! ich hoffe, du hast ihn gesehen(scheinst ja drauf geantwortet zu haben), sonst muss ich wirklich von gehirnmassenminimierung meinerseits ausgehen... :°(