schnubbili

    Ich finde, auf dem letzten (aktuellen) Foto siehst du ziemlich maskulin aus, vielleicht ist es aber auch nur ein blöder Winkel?! Die Augenbrauen würde ich evtl. mehr definieren, also dünner zupfen oder anders in Form bringen, ich finde die ziemlich buschig. Bin da allerdings auch nicht der Maßstab dafür, meine sind viel zu dünn ;-D


    Dass du "etwas mehr wiegst", sieht man ein wenig an der unter-Hals-Partie, aber es ist schön weiblich und nicht zu viel, finde ich! Und schön geschminkt bist du, Lippenstift? @:)

    Maskulin, gott will nicht maskulin aussehen ;-D


    Ich hatte vor ein paar Wochen schoneinmal ein Bild reingesetzt, da wurde mir gesagt ich hätte schreckliche Augenbrauen und sollte sie wirklich wachsen lassen und neu zupfen. Meno :(v ;-D Hätte ich es lieber gelassen.


    Ja hab Lippenstift drauf, hatte mich aber nicht getraut damit raus zu gehen und hab ihn wieder abgemacht ;-D


    War das erstemal das ich Lippenstift drauf hatte und wenn es um was neues geht, binich nicht sehr Selbstsicher %-|

    ne ist noch ein paar Wochen älter das Bild was ich meinte. ich such es gleich mal raus :-)


    Ich hab aber nur jetzt auf dem letzten Lippenstift drauf,sonst nie.


    Ja das stimmt, mich kann man was das äußere betrifft wahnsinnig schnell verunsichern, einer meiner großen Schwachpunkte %-|


    Aber ihn hat es gefreut ;-D mach mich sonst nie so schick,da war er ganz baff ;-D

    Irgendwie finde ich doch durchaus wichtig, dass es ihm gefällt und nicht irgendeiner "Ratgeberin" hier aus dem Forum? Und ich finde es gut, wenn jemand auch mit Schminke und wechselnder Haarfarbe den eigenen Typ variiert!

    @ schnubbili

    Bei diesem Foto stechen deine Augenbrauen halt sehr hervor. Die sind irgendwie das erste, was man in deinem Gesicht sieht. Die sind auf keinen Fall hässlich, aber aufgrund der Dicke und Dunkelheit passen sie nicht so richtig in dein Gesicht. ":/


    Und auf diesem Foto find ich die Augenbrauen zu gebogen und unordentlich. Also perfekt wäre es eigentlich, wenn du ein Mittelding aus dem ersten und dem zweiten Foto machst; also die Form vom ersten Bild in der Dicke vom zweiten Bild (eventuell bisschen dicker).


    Ebenso mit der Schminke an den Augen. Beim zweiten Bild bist du zu stark bzw. zu schwarz geschminkt, wohingegen du beim ersten Bild total unauffällige Augen hast. Also auch hier wäre ein Mittelding daraus am besten, damit deine Augen mehr auffallen und man dir nicht ständig auf nur die Augenbrauen guckt. :-)

    Es ist ja immer Ansichtssache. Denn ich finde ihre Augen nicht zu unauffällig beim ersten Bild und beim zweiten Bild auch nicht zu stark geschminkt. Bei mir wars eher so ein wow-Effekt. Wobei ich von dem Listrich auf der Wasserlinie abraten würde, da der das Auge optisch kleiner wirken lässt. Und zum Thema Augenbrauen: Da gibts ja in der Theorie die perfekte Augenbrauenform, die demnach SO aussieht. Gefällt mir persönlich auch gut. Hier nochmal in einem ganzen Gesicht ;-D

    hm er steht schon ein bisschen raus finde ich... ":/ aber ob es kacke aussieht kann jetzt anhand des Bildausschnitts nicht sagen find ich. Dafür brauchte ich persönlich mehr Körper. Um zu sehen wo die Beine anfangen. Aber selbst wenn, würdest du dann aufhören mit den Kniebeugen? Gehört ja wohl zum Training dazu... Und deine Oberarme, sehr krass, die sind fast so breit wie meine Oberschenkel ;-D (meine ich nicht negativ wertend, ist mir nur aufgefallen)

    http://s1.directupload.net/file/d/3007/zv2m94es_jpg.htm


    Das habe ich gerade noch auf die Schnelle. Ist fast gleich, nur sieht man den Beinansatz ein bisschen besser. Auch die Beine sind durch die Kniebeuge (mache ich jetzt seit 3 Jahren) ziemlich dick und muskulös geworden, was mich so aber nicht stört. Finde nur fast keine Hosen mehr...


    Aufhören würde ich auf keinen Fall, dafür macht es mir viel zu viel Spaß und Kniebeuge ist da eigentlich fast die wichtigste Übung.