• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    Sehr schönes Bild, Hasimuff! @:) Und ein extrem hübscher Bauch, den Du da in so unschuldiges Weiß gehüllt hast. ;-)


    Ich würde Dich in Deiner Überlegung haarmäßig wieder ein wenig zu erdunkeln unterstützen ... falls das nicht bedeutet, daß Du dann den dunklen Ansatz immer nachfärben mußt. Wie sieht denn Deine Ausgangsfarbe aus?

    Zitat

    Ich würde Dich in Deiner Überlegung haarmäßig wieder ein wenig zu erdunkeln unterstützen ... falls das nicht bedeutet, daß Du dann den dunklen Ansatz immer nachfärben mußt. Wie sieht denn Deine Ausgangsfarbe aus?

    Nett von dir, danke :-D


    Ich war jahrelang eigentlich schon blond, ist halt immer dunkler geworden. Inzwischen bin ich wohl mittelbraun, laut meiner Frisörin. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich seit sicherlich 15 Jahren immer die Haare färbe.

    Ich bräuchte auch wieder Ratschläge zu einer neuen Haarfarbe (oder auch nicht) .. bin noch ein wenig hin- und hergerissen. Wer mag zur Hilfe eilen ;-)

    Schade, dass dieser Faden wieder eingeschlafen ist. Im Gegensatz zu den ganzen Problemen, die hier im Forum diskutiert werden, war dieser Faden eine nette Abwechslung. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute mehr, die ihn wieder aufleben lassen wollen. :-) @:)

    So nach Ewigkeiten lade ich auch noch mal eins hoch. Kritik und mehr sind gerne gesehen 😊


    http://www.directupload.net/file/d/4787/bhqpyfp4_jpg.htm

    Du bist eine sehr hübsche junge Frau, schnubbili, und wunderschöne Augen!


    Hattest Du nicht mal einst, vor ... na, so jung wie Du bist, kann das noch gar nicht lange her sein ;-D ... eine andere Haarfarbe?


    Ich hatte die Zimmerpalme hinter Deinem linken Ohr zunächst für einen Teil Deiner Frisur gehalten und war dementsprechend etwas irritiert. ":/

    @ schnubbili

    Also, ich finde dich sehr hübsch und sympathisch. Jedoch finde ich die Friseut altbacken, die Haarfarbe viel zu dunkel und hart für deinen Teint. Auch würde ich die Augenbrauen wachsen lassen und den Kajal an der Wasserlinie weglassen :-)

    Malwieder ein Beitrag. That's me @:)


    Zudem würde mich eure Alterseinschätzung bei mir interessieren.


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=63f9a4-1508359640.jpg